Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20263 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr WebCam Sex??182
Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der…
zum Thema
Wie findet ihr WEB-Cam-SEX?|Teil 3|136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Webcamsex? PARTII

real ist immer besser!!! es bringt uns nich viel wenn es sich eine frau vor der kamera selbst besorgt und wir sie nicht anfassen können!!! *snief* also live ist für uns immer besser!!! *ggg*
Cam-Sex
Nichts halte ich davon. real ist wesentlich besser.
Cam- und Real-Sex ...
... sind zwei ganz unterschiedliche Dinge, die man auch gar nicht erst nach dem Motto: "Was ist besser?" miteinander vergleichen sollte. Wir haben mit beiden (ein paar, nicht viele) Erfahrungen gemacht und sind der Meinung, dass Cam-Sex je nach Situation durchaus angebracht bzw. eine reizvolle Sache sein kann.

Wie einige hier schon schrieben: erstens ist es eine nette Abwechslung, die etwas ganz anderes darstellt als eine realer Kontakt; zweitens wenigstens ein schöner erotischer "Ersatz", wenn trotz Sympathie und Interesse aus Entfernungsgründen reale Gemeinsamkeit nicht möglich ist; drittens zum optischen Kennenlernen im Vorfeld eines Real-Treffens sicher besser und realistischer als der Austausch von Fotos; viertens vielleicht auch für Leute, die neugierig sind, aber noch Bedenken haben und sich nicht so recht trauen, ein risikoarmer Einstieg in die Erotik zu dritt oder viert, der ihnen aufgrund der Distanz und Anonymität leichter fällt.

Aber für wen all diese Gründe keinen Sinn machen, der darf und soll natürlich gern für sich in Anspruch nehmen, diese Form der Erotik eine Absage zu erteilen. Jeder wie er mag und wie es ihm Spaß macht, denn um letzteren geht es ja schließlich.
Uns jedenfalls macht es gelegentlich Spaß. Daher sind wir für entsprechende Club-Mails von ebenfalls interessierten Paaren und Frauen jederzeit empfänglich. Einzelne Männer bitten wir, uns nicht anzuschreiben, denn da gibt es mittlerweile schon eine zu große Schar von Interessenten.
Cam- und Real-Sex ...
... sind zwei ganz unterschiedliche Dinge, die man auch gar nicht erst nach dem Motto: "Was ist besser?" miteinander vergleichen sollte. Wir haben mit beiden (ein paar, nicht viele) Erfahrungen gemacht und sind der Meinung, dass Cam-Sex je nach Situation durchaus angebracht bzw. eine reizvolle Sache sein kann.

Wie einige hier schon schrieben: erstens ist es eine nette Abwechslung, die etwas ganz anderes darstellt als eine realer Kontakt; zweitens wenigstens ein schöner erotischer "Ersatz", wenn trotz Sympathie und Interesse aus Entfernungsgründen reale Gemeinsamkeit nicht möglich ist; drittens zum optischen Kennenlernen im Vorfeld eines Real-Treffens sicher besser und realistischer als der Austausch von Fotos; viertens vielleicht auch für Leute, die neugierig sind, aber noch Bedenken haben und sich nicht so recht trauen, ein risikoarmer Einstieg in die Erotik zu dritt oder viert, der ihnen aufgrund der Distanz und Anonymität leichter fällt.

Aber für wen all diese Gründe keinen Sinn machen, der darf und soll natürlich gern für sich in Anspruch nehmen, diese Form der Erotik eine Absage zu erteilen. Jeder wie er mag und wie es ihm Spaß macht, denn um letzteren geht es ja schließlich.
Uns jedenfalls macht es gelegentlich Spaß. Daher sind wir für entsprechende Club-Mails von ebenfalls interessierten Paaren und Frauen jederzeit empfänglich. Einzelne Männer bitten wir, uns nicht anzuschreiben, denn da gibt es mittlerweile schon eine zu große Schar von Interessenten.
******_La Paar
133 Beiträge
@ flaco

vielen Dank für das Kompliment *g*

Hat sich einfach noch nicht ergeben...Ist immer was dazwischengekommen...
Naja, schauen wir mal *g*

Bussi
*****963 Frau
236 Beiträge
real ist eindeutig besser
Hallo,

ich meine jeder wie er mag.
Ich habe dies mal mit einen mir sehr nahe stehend Mann gemacht,aus der Tasache,das man sich länger nicht real sehen konnte.
Wir zwei fanden es ganz nett,nur das Reale ziehen wir eindeutig vor.
Mit einem Fremden,selbst das Gesicht nicht zeigend,könnte ich mir dies nicht vorstellen.
lg
Maus
*****257 Paar
6.751 Beiträge
Me_und_La
... vielen Dank für das Kompliment

Hat sich einfach noch nicht ergeben...Ist immer was dazwischengekommen...
Naja, schauen wir mal

Bitte schön ihr zwei. Was wahr ist darf man doch sagen. *zwinker*

Dass immer etwas dazwischen kommt muss nicht sein. Absprache ist alles. *zwinker*

Übrigens, man kannuns gerne anschreiben zu dem Thema. Allerdings sagen wir auch, dass es nicht immer nur Erotik per Webcam sein muss. Es kann auch passieren, dass eben NICHTS an der Cam passiert. *lol*
Wäre dass dann eine Enttäuschung? *roll*

pnrw
Wir melden uns mal bei Gelegenheit. *rotwerd* *lol*
Vorausgesetzt, dass oben gennate wird akzeptiert. *zwinker*
das ist mir nicht anfassbar genug
ich mag es lieber wenn man alles schmecken riechen und anfassen kann
für einen ersten optischen eindruck mag es ja genügen
obwohl der mir zumindest auch nicht so wichtig ist
ein reales treffen ist damit nicht zu toppen
*******rol Mann
971 Beiträge
Nein
ja mal aus Neugier schauen vieleicht,aber sonst ohne Leben erfüllt, langweilig.....

Wir tun es nicht ,auch darum weil man sich am PC (da steht die Cam) fast verenken müsste,was hat das mit Lust zu tun.....


LG D&S
@flaco
Wir freuen uns, wenn ihr euch mal meldet. Selbstverständlich akzeptieren wir euer "kann, aber kann auch mal nicht". Wäre ja schlimm, wenn man zur Bedingung macht, dass Sex stattfinden muss. Wer sich und andere so unter Druck setzt, tut auch sich selbst keinen Gefallen damit.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Zur Unterhaltung mag es ja ganz gut sein und man kann seinen Gegenüber sehen, aber Sex nur real.
*******keks Frau
382 Beiträge
*hae* das gibt mir nun gar nix habe es ausprobiert bin aber zu entschluss gekommen real ist mir viel lieber *zwinker*
Haben wir noch nicht ausprobiert!
Aber ehrlich gesagt, können wir es uns auch nicht vorstellen!

Wie schon so viele vor uns geschrieben haben: Real ist uns lieber!!!
*********Mark Paar
116 Beiträge
Geilen Camsex
...machen wir super gerne und haben schon echt heisse Erlebnisse mit Paaren jeder Altersstufe gehabt. Danach geht es meist im Bett noch sehr intensiv weiter. Welches Paar Lust hat und/oder noch geile Camtreffpunkte im Net, ausser netmeeting und msn kennt, darf sich gerne bei uns via Clubmail melden...
@fuertelovres
aufnehmen per msn nicht. aber gibt bestimmt programme, die das aufzeichnen können.
***ck Paar
41 Beiträge
wir....
...können gar nichts damit anfangen....ist wie Bonbon lutschen mit Papier...:-)
lg
******ein Paar
89 Beiträge
Wir haben lieber Sex zum Anfassen, Webcam sex ist also nichts für uns.

Liebe grüße R + J
Camsex is besser als gar kein sex...
...ich war beruflich dazu gezwungen, unregelmäßig aber immer mal wieder ein paar tage zu hause und dann ca. 100 km weit weg zu verbringen. Zum Glück gab es da DSL. Meine Frau und ich hatten Schichtdienst, also waren die Möglichkeiten sich zu sehen sehr beschränkt. Wir haben durch diese Zeit die Webcam-option sehr zu schätzen gelehrnt. Wobei wir auch nur zusammen Webcamsex praktizieren und nicht mit Fremden!!

lg

tracy (m)
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Als ich in der Situation war, daß meine Freundin mehrere hundert Kilometer entfernt wohnte, gab es leider noch keine Chats, geschweige denn Webcams´, wir mußten noch mit dem Telefon vorlieb nehmen.
Da hätten wir dann sicherlich auch auf eine Webcam zurückgegriffen, da man den Partner auch sieht.
*****082 Paar
19 Beiträge
Besser als garnichts
War letztes Jahr längere Zeit in Saudi Arabien auf Montage, hatte gott sei dank ein Internetzugang und eine Cam *lol* haben es regelmäßig dann über Cam gemacht. Real ist natürlich viel besser, gar keine Frage. Aber für die Zeit wo ich da unten war hat es uns beiden geholfen *lol*
****uti Mann
6 Beiträge
warum nicht
stimmt, real ist besser, aber vor der cam kann man auch mal mehr wagen. mit fremden knistert es mehr. Eine mail schicken, sich verabreden und dann gehts ab!
da ich leider immer noch keine cam habe kann ich ned wirklich mitreden.
aber ich glaube reitzen würde es mich schon mal.
also Cs mit Fremden könnte ich mir so gar nicht vorstellen - aber.....mit meinem Schatz schon sehr gut. Ok, es ist oft eine Notlösung, weil wir nicht zusammen wohnen und uns oft viele Tage nicht sehen, bzw. nur an der Cam sehen können, aber die Lust ist ja nicht weniger nur weil der Partner nicht da ist.
Man kann sich dabei schon gegenseitig sehr aufheizen - allerdings weiss man ja auch sehr genau, wie geil es real ist und das ist für mich der Punkt, warum ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie man sowas mit wildfremden Menschen tun kann. Es alleine zu tun ist einfach nur sich Enspannung verschaffen, beim gemeinsamen CS sind ähnliche Gefühle da, wie real.
*****e64 Mann
10 Beiträge
Jeder macht was ihn/ihr spass macht
Wenn es gefällt warum nicht. Mir ist real zwar auch lieber, aber manchen eben nicht. Und wenn es Spass macht oder antörnt, warum nicht auch webcamsex. Kann mir das auch ab und zu ganz lustig vorstellen. Und vielleicht wird bei den einen oder anderen auch real daraus.
Also, jedem seinen Fetisch, den er möchte.
Ich selber habe es mir nie vor der Cam gemacht,aber kenne ein paar Männer ,die es sehr geniessen,wenn ich ihnen dabei zusehe ;.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.