Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19510 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr WebCam Sex??182
Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der…
zum Thema
Wie findet ihr WEB-Cam-SEX?|Teil 3|136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Webcamsex? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie findet Ihr Webcamsex? PARTII
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema

Wie findet Ihr WebCam Sex??

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der cam machen. Es war nicht nur streicheln oder selbstbefriedigung sondern blasen mit abspritzen anal usw. wo man sogar Gesichter gesehen hat. Die Leute hatten sogar einen Profil mit Vorlieben......


Eure Meinung?
****si Paar
3.198 Beiträge
Das ist nicht unsere Welt. Real ist uns lieber.
*******aude Mann
316 Beiträge
@zusammen
Ist ganz uns garnicht meine Welt!!

Real ist mir am liebsten *achtung*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Muss nich sein!
Auch ich beforzuge Real!

Und außerdem will ich mich nicht auch noch schminken müssen, wenn ich
vor dem PC gehe [b]laut lach[/b]
ich halte da nicht viel von. Die Cyberwelt wird oft in ihrer Wirkung überschätzt. Habt ihr schonmal versucht, einen digitalen Apfel zu essen???
*****n70 Mann
45 Beiträge
ach jeden das seine, wir finden es ganz ok .warum auch nicht?klar ist real besser,aber ab und an ist es ganz lustig.
real geht klar vor .... will haut spühren ... aber naja ich sag mal wer nicht wagt der auch nicht gewinnt ... probieren
****ce Mann
13.766 Beiträge
richtig?
ich kann mir das nicht ernsthaft vorstellen.
da schreibe ich lieber oder telefoniere, wenn es passend ist.
natürlich kann sich eine kommunikation entwickeln, daß man auch
späße vor der kamera macht, aber eher aus der situation heraus.
bei der richtigen partnerin bin ich natürlich tabulos.


lg pierce
*****r48 Mann
100 Beiträge
wie finden ihr webcamsex
ganz einfach super,super,super
Ich machs bis zum Schluss...
...und finde den Gedanken schön, wie andere (egal ob männlein, weiblein oder paar) beim Zusehen Lust empfinden! Natürlich macht dabei c2c doppelt Vergnügen.
C2C...
... wo Leute sich gegenseitig aufheizen mit intimen Handlungen kann sicherlich interessant sein.
Auch wir fanden es einmal schön, heute bevorzugen wir reale Treffen, die Cam dient lediglich dem Kennenlernen .

LG Silverfalken1
Also Cam2Cam kann schon sehr erregend sein! Wir machen es auch ab und zu aber gemütlicher ist es dann doch nicht vor der cam, dann muss man nicht drauf achten das jeder etwas sieht *gg*
webcamsex
wow es haben ja echt viele was geschrieben, ja ich bin auch begeister von cam to cam, nur finde ich die seiten nicht gut wo man dann nur abgezockt wird wenn man spass haben will, hatte auch eine seite gefunden, anywebcam aber die scheint geschlossen zu sein, naja dann muss ich wieder eine neue suchen oder hat von euich einer eine seite? die kostenlos ist ? ja und wenn eine sie mal gerne so mit mir im icq, yahoo, msn oder skype spass haben will, dann sind wir ja genz privat ist noch besser oder? oki... freu mich und bin gespannt busssi auf eure lieblingsstellen.... *zwinker*
Wie findet Ihr Webcamsex?
Einfach nur
total daneben!!!

*flop* *flop* *flop*
c2c
mache es schon seit 4 jahren, obwohl ich 2-4 mal realen sex habe.
Möchte aber c2c sex nicht missen.
einfach nur geil.....
Na jeder wie es seinen Möglichkeiten entspricht...

*ggg* *ggg* *ggg*
...aufpassen damit jeder was sieht...
Zitat: Verfasst am: 08. Dezember 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Also Cam2Cam kann schon sehr erregend sein! Wir machen es auch ab und zu aber gemütlicher ist es dann doch nicht vor der cam, dann muss man nicht drauf achten das jeder etwas sieht
Ja zu dem Thema kann ich nur sagen, wenn Ihr mal jemanden braucht, der für euch die webcam führt dann sagt bescheid!! kein Problem ich sorge dafür das jeder genug sieht, und bleibe auch passiv wenn Ihr das wünscht .... *zwinker*
Wir haben es vor einigen Jahren insgesamt 3 mal probiert und empfanden es letztendlich nur als krampfhaftes "Sehen und gesehen werden". Unerotischeres als Sex vor der Webcam haben wir bisher noch nicht erlebt.


HaPi
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Indem....
...ich ihn suche..... *haumichwech*



Alles muss,nichts kann...
******y84 Mann
40 Beiträge
ausprobieren
ich würde es gerne mal ausprobieren, kann deshalb noch nicht sagen wie ich es finde!

so als solo user ist es auch nicht leicht eine chat partnerin zu finden
ich denke es gibt nicht alzu viele die darauf stehen
*********ible Mann
31 Beiträge
ist schon cool...
... aber kommt auf den partner drauf an und wie man sich dabei fallen lassen kann. um größere entfernungen zu überbrücken, dann dies ein gutes mittel zum zweck sein und sich somit mehr auf die realität freuen *g*
********r_sh Mann
3 Beiträge
Naja, ich denke grundsätzlich sollte es ja jeder selber entscheiden was er macht.
Sicherlich ist "Webcamsex" eine aufregende Sache, wobei wohl jedem klar ist, das realer Sex damit nicht zu vergleichen ist !

Als ich vor einigen Wochen eine Frau über das Internet kennengelernt habe und auch sie eine Webcam besitzt, hatte wir überhaupt kein Problem damit uns vor der Cam live zu presentieren *g*
Es war (und ist) eine geile Sache, egal ob man sich bereits kennt, oder wie bei uns, gerade per Webcam und Chat kennenlernten. Dem anderen dabei zu beobachten wir er sich streichelt und befriedigt, und der andere auch einen selbst beobachtet, gibt einen geilen kick.
Das spätere Kennenlernen war für uns umso spannender und haben uns mit der Digicam beim Sex gefilmt. Das war zwar für beide neu und auch ungewohnt sich den Film später anzusehen, aber es hat auch seinen Reiz *zwinker*


Mein Fazit zum Thema "Webcamsex":

Ausprobieren !
Und: Realsex ist natürlich kein Vergleich !
******122 Mann
24 Beiträge
warum nicht..

probiern geht über stundiern.

hab nen laptop mit cam noch nie ausprobiert..

meldet euch halt mal..

hab icq und msn
Wieso nicht?
Ich warte schon seit längerer Zeit auf die gelegenheit.
Ich stelle es mir spannend vor. Die Anonymität ist auch sehr reizend.
Spaß macht es natürlich nur, wenn der Partner/ die Partnerin auch eine Kamera hat.
Also, addd mich ruhig und schreibt mich an *cool*
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Anm.d.Red.
    Bitte keine Emailadressen posten!

    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

Real muss es schon sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.