Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zum Thema
Ist Camsex Fremdgehen?89
Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex…
zum Thema
Wie findet Ihr WebCam Sex??182
Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr WEB-Cam-SEX?|Teil 3|

Wie findet ihr WEB-Cam-SEX?|Teil 3|
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema

Wie findet Ihr WebCam Sex??
Wie findet Ihr Webcamsex? PARTII
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der cam machen. Es war nicht nur streicheln oder selbstbefriedigung sondern blasen mit abspritzen anal usw. wo man sogar Gesichter gesehen hat. Die Leute hatten sogar einen Profil mit Vorlieben......

Eure Meinung?


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege und niveauvolle Diskussion!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB



  • *pfeil* Noch ein Hinweis in eigener Sache *achtung* *achtung* *achtung*
    Bitte keine Kontaktgesuche im öffentlichen Forum posten.

    *******1225 Paar
    7.819 Beiträge
    Bei räumlicher Trennung vom eigenen Partner, ist das sicher eine Möglichkeit die Zeiten zwischen den Treffen zu überbrücken, aber mit fremden Leuten lehnen wir das ab,
    Uns gibt ......
    das gar nichts,
    wir mögen eher dinge die man auch anfassen kann *troest*
    *******keks Frau
    382 Beiträge
    *roll* also da geht uns keiner von ab sich es da selbst zu machen vor der cam *gr* leben unsere Sexualtät lieber real aus lg grüsse
    also....
    ...für mich kommt es nicht in Frage. Ich finde es nicht so prickelnd vor dem PC zu sitzen und nichts "real" zu spüren...
    also probieren würde ich es schon mal wenn sich jemand findet

    na DAS dürfte doch HIER nicht so schwierig sein... *zwinker*
    camsex kann mal ganz nett sein.....aber wir treffen uns lieber real...wollen ja schliesslich auch mal was anfassen oder............:-)
    ********chen Paar
    2.673 Beiträge
    Wir haben es noch nicht ausprobiert und werden es auch nicht.
    Ist nicht unser Ding.

    Wem es gefällt, warum nicht. Jeder sollte das tun, was ihm gefällt.

    Gruss Seepferdchen
    Real
    ist natürlich das Beste!
    Bis vor kurzem standen wir dem Camsex auch negativ gegenüber.
    Aber wir haben uns zwei Cams gekauft und es auf einer Dienstreise mal ausprobiert. War echt super!!! *wiegeil* Hätten wir gar nicht gedacht.
    Na ja! Man lernt nie aus. *g*
    Sex mit fremden hatten wir noch nicht, aber schon mal zugesehen.
    Ist schon interessant und sogar aufregend, ein Paar life und in Farbe zu sehen.
    Und wenn man mal zufällig mit auf´s Bild rutscht!!! *rotwerd* *zwinker*

    Eben, " sehen und gesehen werden“

    LG Jari.
    Wenn man in einer Fernbeziehung ist, bleibt da einem leider nichts anderes übrig außer Camsex und Telefonsex. Klar, wäre ich in einer normalen Beziehung, würde ich darauf verzichten. Aber bei meinem Schatzi und mir geht es nicht anders *schmoll*

    lG,
    Nasti
    *******1225 Paar
    7.819 Beiträge
    @ Nasti_Jan
    In der Situation war ich auch schon, aber da gab es noch keine Webcams, leider. *heul2*
    Uns blieb halt nur das Telefon, aber die kassierten damals auch noch heftig ab, Telefonrechnungen von 700,- DM waren die Folge.
    *********inat Mann
    82 Beiträge
    find ich total komisch
    kanns nicht verstehen was daran geil sein soll.
    auch telefonsex nicht, scharfmachen vor dem treffen ist aber okay. wenn aber keine reales treffen bald in aussicht ist nix libido bei sowas
    *****y_I Frau
    7.682 Beiträge
    webcam sex
    lehne ich ab.. weil ..... isch ahbe garr geine ..
    Kann auch mal nett sein.
    Ab lund an mal vielleicht...... liefe ist uns aber lieber. *g*
    na an realen sex kommt es betsimmt nicht heran aber wie die anderen schon gesagt haben ist es bei einer fernbeziehnung betimmt auch sinnvoll *g*

    aber ab und zu ist es bestimmtganz spannend jemanden neues kennen zu lernen...

    die cam funktioniert jedenfalls *g*
    *********se65 Frau
    78 Beiträge
    wie schon von anderen erwähnt - Camsex ist eine gute Alternative, wenn man nicht zusammen sein kann. Aber eben mit dem Partner, weil man da genau weiss, wie es sich real anfühlt, und die Erinnerungen des letzten Treffens schliesslich auch noch ganz präsent sind. Wohin soll man mit seiner Lust auf den anderen, wenn die Rückkehr noch ein paar Tage dauert? ich bin da schon froh, dass es die Cam gibt. Mit Fremden könnte ich mir das jedoch nicht vorstellen.
    *********asmin Paar
    528 Beiträge
    Es...
    ...geht doch nichts über ein reales Date.
    Real ist auch besser
    Also wir hatten schon ein mal cam sex finden aber real hat doch was oder ????
    *********asmin Paar
    528 Beiträge
    Ja
    Camsex hatten wir einmal aber es hat uns wirklich nix gebracht.Reales Date ist immer noch unübertroffen und dabei belassen wir es auch.
    Also für uns kommt Camsex nicht mehr in Frage
    ****aeu Paar
    336 Beiträge
    Unsere Sie steht da sehr drauf. Am liebsten aber mit anderen Frauen.
    Ich (männliche Teil) bevorzuge ein reales Treffen.
    @Andera_und_Marc
    Also wir hatten schon ein mal cam sex finden aber real hat doch was oder ????

    Da kann ich euch beide nur zustimmen mit *zwinker* .....ich hatte auch mal Camsex mit meiner Ex Freundin damals *rotwerd* ......naja weil wir da sehr *hotlady* auf einander waren *zwinker* ...aber als wir uns endlich real sehen konnten..........war es einfach nur *hotlady2*

    LG Lady *undwech*
    *********eler Mann
    52 Beiträge
    ALso ich find es sehr spannen zuzusehen. Muss mir nur endlich mal ne cam holen, damit beide was davon haben ^^
    Naja also bei uns ist das ein recht schwieriges Thema.. Da wir noch in verschiedenen Städten wohnen durch die Arbeit, Kinder etc. bleibt uns streckenweise nichts anderes als Telefon, SmS und Webcam.. Verzichten möchten wir nicht ganz auf einander, also bleibt entweder das Telefon oder die Cam (oder eben eine heiße SmS). Mir persöhnlich fällt es schwer wenn ich mir das alles vorstellen muss und nicht umsetzen kann. Ich bin da eher der praktische Typ.
    Aber manchmal tut das richtig gut das beste Stück von meinem Partner zu sehen und sich gegenseitig heiß zu machen.

    Wenn ich bei ihm bin fällt das natürlich komplett weg. Da können wir alles umsetzen und nicht nur darüber sprechen und so.. Mit ihm vor der Cam Sex zu haben während andere Leute zuschauen könnte ich nicht. In der Hinsicht bin ich wohl doch etwas verklemmt und würde mich nicht wohl fühlen.

    LG,

    Black *engel2*
    *********eler Mann
    52 Beiträge
    Falls sonst jemand auf msn lust hat... einfach melden
    @netter kieler
    Falls sonst jemand auf msn lust hat... einfach melden
    *modda* *floet*
    Bitte keine Kontaktanzeigen *achtung* *achtung*
    N utze bitte die CM-Funktion!
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.