Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Webcamsex? PARTII168
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie findet ihr WEB-Cam-SEX?|Teil 3|136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr WebCam Sex??

Wie findet Ihr WebCam Sex??
Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der cam machen. Es war nicht nur streicheln oder selbstbefriedigung sondern blasen mit abspritzen anal usw. wo man sogar Gesichter gesehen hat. Die Leute hatten sogar einen Profil mit Vorlieben......

Eure Meinung???
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ein bischen zeigen ist ganz ok, richtigen sex vor der cam würden wir nicht machen, weil es erstens nicht wirklich prickelnd ist und zweitens uns nicht jeder für sein heimkino aufnehmen muss *g*
**********erung Mann
10 Beiträge
Ist doch geil, oder?
Ich würde es mir gerne vor laufender Cam selber machen und es würde mich ziemlich erregen wenn ich weiß das mir wer zusieht. Es wäre mir auch egal wenn mein Gesicht dabei zu sehen ist. erkennt man vermutlich eh kaum.
Vielleicht hat ja wer Lust?
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir haben beim C2C mal einem einzelnen Mann einen BJ vorgeführt. Unsere Sie war durch eine Augenmaske nicht erkennbar. Zum GV kam es nicht, obwohl dieser anfangs geplant war. Der Kerl hatte plötzlich einen absolut absurden Vorschlag und da haben wir schnell abgeschaltet. *hae*
Danach hatten wir nie wieder C2C. Wiir haben die Cam deinstalliert. Was aber nichts mit dem Kerl/Vorfall zu tun hatte. Wir haben einfach festgestellt, dass C2C uns keine Kick gibt. Wir sind eher für REALES Zeigen und Sehen. *zwinker*
Die Leute hatten sogar einen Profil mit Vorlieben......
Das hat hier doch jeder, was ist so schlimm daran? *frage*
Was ist C2C????
******ans Paar
20 Beiträge
Wir machen es gern...
weil wir hoffen dadurch ein Paar zu finden, mit dem es gut klappt. Man kann sich an der Cam nun mal sehr gut kennen lernen. Wir haben auch durch den Joyclub einige nette Paare kennengelernt, mit denen wir einen sehr schönen lustigen virtuellen Abend hatten. Zum Thema aufnehmen: Man muss ja nicht mal zwingend das Gesicht zeigen.
Wir wissen, es ist nicht jedermanns/fraus Ding, aber wir machen es richtig gern.

Edit: C2C heisst Cam to Cam
******ans Paar
20 Beiträge
Wir mögen solche Sachen wie Anywebcam, Netmeeting o.ä. nicht. Bei Anywebcam ists wirklich sehr unpersönlich, alle Welt schaut einem zu. Bei Netmeeting werden 70 % Paare angezeigt, bei denen dann höchstens 2 % echt sind. Der Rest sind Fakes wie Videos o.ä.
Wir haben jetzt als besten Weg den Joyclub gefunden. Hier die Members anschreiben bzw. sich anschreiben lassen. Dann Abend ein gemütliches Treffen über MSN, bei dem die Übertragung nur 1:1 ist und gut ist´s. Alleine aus diesem Grund sind wir froh, den Joyclub gefunden zu haben.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@alaskapipo
C2C ist Cam to Cam
**********erung Mann
10 Beiträge
Erstversuch
Hab es heute gewagt und hab es mir vor laufender cam selbst besorgt. Ich hatte irrsinnig viele zuseher und zuseherinnen. Es hat mich total erregt. Also Leute wenn ihr lust habt meldet euch
sehr, sehr
gerne würden wir mal zusehen. Aber es noch nie gemacht, stellen uns das aber sehr prickelnd vor. Haben allerdings selber noch keine cam.

Grüße
Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert - im Zeitalter des Internets *zwinker*
spitze !!!!!!!!!!!!!!!

keine frage..........
...gähn...

...langweilig...

lg mrs geil von geiles_paar_69
Wir haben´s getan
und unseren Spaß dabei gehabt. Sicher, beim ersten mal war´s schon ein komischens Gefühl, aber das andere Paar hat auch mitgemacht und so hat man sich gegenseitig angeheitzt.
Wir haben uns hier im Club kennen gelernt, logo, und mittlerweile kennt man sich aus stundenlangen Gesprächen übers Web schon ganz gut, und dann hat sich´s so eben mal ergeben.
Es ist wahrscheinlich genau so wie bei einem realen Treffen, wenn die Chemie stimmt, geht alles.
Es ist ja auch klar das man solche Leute nicht beim Kaufmann um die Ecke trifft. Meist sind die Entfernungen doch erheblich, und da ist C2C besser als gar nix, oder?

Und - wir tun es wieder.
Wie findet Ihr WebCam Sex??
kommt immer darauf an wenn Symphatie bestehen sollte und man die Personen gut kennen tut dann kann man es schon machen aber net alles zeigen *roll*

Lg Krissy und Boris
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es gibt ...
Personen die ES gerne vor der Cam machen -
und Personen, die sich sowas gerne anschauen!
Es ist alles "Geschmacksache" ...
Das Internet bringt "Angebot und Nachfrage"
auf relativ einfache Weise zusammen - ok.
Nein!
Mich persönlich würde so etwas überhaupt nicht anmachen.
Weder dabei beobachtet zu werden noch umgedreht, vor allem nicht, wenn die halbe Welt dabei zu schauen kann/könnte.

Ich erinnere mich an eine Szene in "American Pie" wo so etwas passiert ist, ohne dass er etwas davon wusste... Nicht gerade prickelnd...


Schönen Sonntag noch,
Herz
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
mir bringt es auch nichts...und da ja jeder direkt seine cam auf sein bestes stück gerichtet hat wenn man eine videoübertragung annimmt ist es auch schon nix besonderes mehr. es ist schon echt langweilig und nervend. ich muß sehen, fühlen, riechen und schmecken.....alles andere bringt mir nix
lg die suesse
also...
...ich fänds klasse wenn sich jemand mit so einem c2c-anliegen an mich wenden würde... ...hat nur leider seltenheitswert!!
Also,
Webcamsex interessiert und bringt uns genauso wenig wie Telefonsex.
Da kann man sich ja auch einen Pornofilm ansehen. Der ist auch bestimmt viel spannender.

LG

Susi u. Klaus
cam2cam ist sehr anregend
Hallo Gemeinde,

wir haben sehr oft vor der cam mit paaren, aber auch einzel männern und frauen sex... auch mit ton oder telefon.... es törnt richtig an... die steigerung war auf jmeeting wo ich einen raum aufgemacht habe und als nonne verkleidet war.... dort hatten wir dann über 100 zuschauer.... das hat angetörnt *fiesgrins*
schliess mich
suesse78nrw an...

ich muß sehen, fühlen, riechen und schmecken.....alles andere bringt mir nix

..sollte man nicht mit allen 5 Sinnen geniessen..
Bei Webcam seh ich nur was..kann es aber weder spüren,noch berühren..
Das törnt mich nicht an....mir fehlt die Haut des Partners...
Schon allein deswegen bin ich nicht scharf auf Schwanzfotos..denn real sehen die meistens eh anders aus...und fühlen sich anders an,wie auf Foto oder in der Cam...
ich finde Cam Sex antörnend... *rotwerd* ....wobei ich gestehen muß das ich eigentlich erstmal gerne nur zusehe.
Einem Mann oder auch Paar der/das sich gerne zeigt.
Leider machen viele einen Rückzieher wenn man sich selber nicht gleich beim ersten mal zeigen will........Schade.

Ein heißer Chat zum Einstieg od.auch währendessen.......

Manchmal frag ich mich wo all die Männer stecken die auf beobachtet zu werden stehen.......ich finde sie nicht.

Dabei hätte ich schonwieder mal soooooo Lust*lechz*.....

Zusehen und sich dann selber verwöhnen....das finde ich einfach geil. *rotwerd*


Engelchen
@ Maleika
Zusehen und sich dann selber zu befriedigen?

Ist soweit ja eine schöne Idee. Nur machst du deine Cam für mich an, damit ich mich ausschliesslich selber befriedigen kann? Ich denke nicht. Warum so viel geben wenn man nichts bekommt? Männer die sich gerne zeigen gibt es wohl schon, möchten jedoch meistens in irgendeiner Form dafür belohnt werden. Und diese Wahrscheinlichkeit ist auf diese Art und Weise gleich Null.

Fazit: Du bekommst nichts zu sehen, bzw. nur so lange bis sie merken von dir nichts zu bekommen.

Liebe Grüße aus dem Norden
Tja, maleika

Zu jeder Erotik gehört geben ebenso wie nehmen. die wenigsten haben Verständnis dafür, dass sie nur geben (sich zeigen) sollen, ohe etwas dafür zu bekommen (etwas sehen). Hier, in den unendlichen Weiten des Cyberspace haben die Männer ja auch keinerlei Chance, sicherzugehen, dass sie bei folgenden "Treffen" dann tatsächlich belohnt werden. Und bei der Menge an Fakes, die im Internet unterwegs sind, kann ich ihnen nicht verdenken, dass sie misstrauisch sind. Ich denke, so mancher steht schon darauf, dass man ihm zusieht. Nur will er dabei zumindest sichergehen, dass ihm tatsächlich auch eine Frau zusieht.
Du bist z.b. hier im JC auch nicht geprüft, hast kein Foto von dir drin, und ein Profil ist geduldig, da kann man alles mögliche reinschreiben, was nie jemand überprüfen kann. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass du ein Fake wärst. Ich möchte dir nur klar machen, dass fast jeder misstrauisch wird, wenn eine Frau etwas von ihm will, ohne dass er die gernigste sicherheit hat, dass sie auch die ist, für die sie sich ausgibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.