Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (14.07.2012)

Partypeople
Hi Leute,

War eine saugeile Party!! Danke und bis zum nächsten Mal!

LG Thomas
******ar1 Paar
116 Beiträge
Party, Party, Party
Großen Dank an Bine und Walter für die (wiederum bewährte) Organisation der Party.

Wir hatten eine urlustige, urgeile, urgetanzte Nacht.

Diese Party nicht zu besuchen heißt etwas versäumt zu haben.

Kuss
Linzpaar1
*********uelle Paar
115 Beiträge
Soooooo MEGAGEIL :-)
Ein wahnsinnig toller Abend, vielen Dank. Die Vögel haben schon gezwitschert und es war bereits hell aber wir konnten uns von dieser megageilen Veranstaltung einfach nicht trennen. Großes Lob an die Organisatoren, es war einfach wieder alles perfekt. Wir haben uns schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Tolle Stimmung,, toller Service, megageile Outfits und supernette Leute ließen die Nacht zum Tag werden. Vielen Dank dass wir euch kennenlernen durften und sorry für das eine oder andere Date das angesichts der Menschenmenge (wer und wo könnten sie wohl sein?) einfach nicht mehr ausgegangen ist. Die nächste Veranstaltung kommt bestimmt und wir freuen uns schon jetzt darauf. Bussal *kuss*
*********uelle Paar
115 Beiträge
....uns sorry
...für die Fehler, aber mit dem "intelligenten" IPhone ist es nicht so einfach *snief*
WoW
Super Party!!
*******oten Paar
2.519 Beiträge
Super
tolle geile Party........

*top2* *top2* *top2*


Super Organisation und spitzenmäßig ausgeführt...........



*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

Hab noch eine Frage:

Habe eine goldene Creole verloren.................

Hat vielleicht zufällig jemand diese Creole gefunden?????

Wäre echt lieb, wenn ich die wieder bekommen würde...

Liebe Grüße an alle

die Chaotin
*top*
War gestern echt ne hammer Party *top*
********ngel Paar
274 Beiträge
very hot Hotsummernight
das war wieder eine megageile Party *sabber* so wie wir es uns wünschten. Klasse Leute in guter Partylaune, viele liebgewonnene Freunde und Bekannte, ausgelassene Stimmung *knuddel**party*
super Musik.
Waren dann auch so ziemlich die letzten, die die Party verlassen haben (wurde schon hell).
Ein festtes Lob and die Orga, das Barteam und den DJ's.
*danke**danke* wir "kommen" wieder *g*
C&A
*******mes Paar
114 Beiträge
genuß pur
dem ist nichts mehr hinzuzufügen *zwinker*
war........leider geil *schleck*
*******lboi Mann
14 Beiträge
HOT
Danke für die supergeile Party ! ! !
Mir hat es gut gefallen.

Die Location ist gut.
Die Kellner waren sehr fix, man musste nie lange Warten, obwohl die durchaus auch Stress hatten.
Die Musik war echt super. Obwohl die DJ's jünger waren als das Gros der Gäste haben sie den Geschmack des Publlikums gut getroffen. Meinen auf jeden Fall! Am liebsten wäre ich gar nicht mehr von der Tanzfläche gegangen.
Die Damen waren in heißem Outfit.
Die Gulaschsuppe war okay, hauptsache warm ... *zwinker*
Für mich ist es halt weit zu fahren. Aber dafür könnt Ihr ja nichts.

LG
Eros
MEGAGEIL......
...war's wieder auf der Wildswing!!!! *ja* *sabber*
Vielen lieben Dank an Bine und Walter und den Rest des Orga-Teams....habt Ihr wieder spitze hinbekommen. *danke*

Barkeeper *top*
Mucke *top*
Location *top*
Orga *top*
Partypeople *top*

So, jetzt ist erst mal relaxen für den Rest des Tages angesagt!

GLG

C+H *wink*
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
Hammamegageil
*party* *danke*

können uns ( SIR_R und ich) den Vorschreibern nur anschliessen *spitze*

noch anzumerken: Umkleide diesmal wieder TOP,*gg*
gutgemischte Muke
tolle outfits sowohl bei den Damen wie bei den Herren *g*

macht weiter so wir sind auf jedenfall beim nächsten Fastnacktball wieder dabei

LG Ch und R
*******111 Mann
61 Beiträge
super Party....
ein supergeiler Abend, wir haben uns kostlich amüsiert, das perfekte Service, die Musik die tollen Outfits und die tollen Menschen, haben zu der super Stimmung beigetragen. Danke !!!!!
Wir freuen uns schon auf die nächte Party.

Jacinta un Paul
Toll
Wir kamen Erwartungslos mit bis jetzt nur SC-Erfahrungen und waren sehr positiv überrascht. Die Kombi tanzen, Sex....Sex, tanzen fanden wir super. Mein Mann meinte sogar das es für ihn das bis jetzt beste Event war.....lag wohl daran, dass ich soviel Spass hatte :).
Das beste kam aber zum Schluss - Hut ab *zwinker*
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Super
Super geile Party, nette Leute kennengelernt und so weiter ... *smile*
*danke* an Sabine und Walter. Beim FNB 2013 sind wir wieder dabei! Liebe Grüße *wink*
********7967 Paar
58 Beiträge
Was sollen wir sagen, waren das 4. mal dabei ............

*top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile*

und es ist immer wieder ein Genuß!!

DANKE
*******chen Paar
123 Beiträge
party mal anders
Großes Lob an den Veranstalter!!
War eine mega geile Party und die Musik genau nach unserem Geschmack.Haben abgetanzt bis in die Morgenstunden,wie in alten zeiten *zwinker*
*********nfun Paar
87 Beiträge
Coole Fete
Wir waren das erste mal dabei, und aller Voraussicht nach nicht das letzte mal. Haben schon lang nimmer so abgetanzt und uns so gut amüsiert, großes Lob an die Veranstalter.

Let´s go on to make *party*
Großes Lob
Wollen jetzt auch mal unseren Senf dazu geben. Waren begeistert und danken den Org.-Team für die tolle Party. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und leider auch die schöne geile Fete. Freuen uns aufs nähste Mal.
LG Pia und Wolfgang
es war toll...
....Liebe Bine und Walter, ich war das erste mal bei euch, und ich fand es großartig. Ich weiss welche Logistik dahinter steckt und ihr seid echt nett und ein großes Lob *g*
Die Leute an der Bar waren totol flott und aufmerksam, die Musik machte gute Laune und nette Leute waren dort, insbesondere natürlich meine entzückende Begleitung *g*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Kurerfolg !
Jo, zum Abschluß meiner Reha war das Event für mich ein Highligt !
Auch meine Begleitung war einfach begeistert.
Ich habe es genossen mich als Strapsträger präsentieren zu dürfen.
Allen Lieben Damen einen "Gans" doll lieben Gruß.
Als Basis kann ich nur antworten, also schreibt mir, büdde !
Es war bis auf das lange warten auf ein Taxi ( Es regnete!) alles prima Organisiert!
Ich möchte mich gerne mal wieder sehen lassen wenn ich darf.
Gruß Hermine -DWT-
********tun2 Mann
435 Beiträge
War wieder absolut hammergeil!
Vielen Dank an Bine und Walter und das ganze Team.
Wir sehen uns sicher beim FNB wieder.
lG an alle
Erika und Walter
Ich...
...kann mich nur anschliessen. Ist nicht nötig mehr hinzuzufügen. Aber wenn jeder begeistert ist und wieder dabei sein möchte... reicht in Zukunft die Lokation nicht mehr aus. Dann müssten wir entweder das Tanzen oder das Vögeln auf die Straße verlegen, oder? Naja, ich bin ganz sicher dabei. Danke nochmals.

woran ich jetzt schon denke. so fürsorglich *smile*
*******111 Paar
19 Beiträge
Einfach Edel
Eigentlich habe wir keine Ahnung wie Ihr es tatsächlich immer wieder schafft so erotische Feste zu gestalten - Atmosphäre spitzenmäßig - Musik perfekt - hat alles Platz - Danke Euch.

Wir hatten sehr viel Spass und freuen uns aufs nächste Mal.
Liebe Güße
Ursula und Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.