Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (14.07.2012)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Rosenheim - Rosenheim (14.07.2012)
Hot Summernight
Wer kennt ihn nicht, den Schabernackt und den Fastnacktball,
schön, lustig und geil wars - noch sooo lange hin????
IRRTUM
Wir machen auch im Sommer Party,
damit uns allen so richtig heiß wird

Wir haben eine Disco gemietet
und möchten mit euch die heißeste Sommernacht feiern.

Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....
MOTTO: Ladies in white - Men in black!!!
Kommt in erotischer Kleidung, Cluboutfit, Lack, Leder, Ketten, schräg, schrill, ausgeflippt, egal wie auch immer, nur viel Haut sollte gezeigt werden.
Straßenkleidung ist nicht erwünscht, und wird nicht geduldet - der oder diejenige wird von der Party verwiesen !!!!
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht,
jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco

TERMIN: 14.Juli 2012
WO: Rosenheim
WANN: Einlaß ab 20.00 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 25, - pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk)

Bis spätestens 22.30 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlosse


Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, wir schicken euch gern eine Liste zu.
Die genaue Adresse, bekommt ihr bei fixer Anmeldung, ein paar Tage vorher.

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen und die heißeste Nacht des Sommers explodiert.


Wildswing Rosenheim
Hot Summernight

Rosenheim, Bayern
14.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Rosenheim



*****der Mann
106 Beiträge
Wildswing
finde ich mal eine gute Idee !
Sind da auch Single-Frauen dabei bzw. wird man
da auch als Single-Mann angenommen ?
********nach Frau
3.370 Beiträge
Melde dich doch einfach an!!!!!
Klar sind auch Single Frauen da, außerdem kannst du ein Dategesuch reinstellen*wink*, bei deiner Anmeldung.

LG Rina

*******_by Mann
203 Beiträge
na, dann da bin ich schon gespannt. Wäre meine erste Party dieser Art. Mal schaun was mich erwartet und was ich anziehe. *gruebel*
Wildswing Rosenheim 14.07.2012
Ist denn wie 2011 eine "Vorglühparty" am Freitag den 13.07.2012, geplant?
********nach Frau
3.370 Beiträge
Wie ich Bine und Walter kenne sicherlich!!!!!!!!*wink*
********nach Frau
3.370 Beiträge
Vielleicht kann man ihnen ja Arbeit abnehmen und organisieren!!!!!!!
Denke, das auch des gut ankommt bei den beiden!!!!!!*liebguck*

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
vorglühen.....
.......... aber sicher wirds wieder ein vorglühen geben - ist ja schon legendär und nicht mehr wegzudenken *freu2*
hi !!
freu mich schon auf die party wird sicher mega ....!!

lg
Wildswing Rosenheim - Rosenheim - 14.07.2012
Übernachtung für 2 Nächte ist gebucht.

Der Event einsch. Vorglühen kann kommen.

Es freut mich, wieder aufgeschlossene Partygäste zu trefffen.
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir....
...sind Euch ja evtl. schon von dif. Fastnacktbällen bekannt??
Wenn nicht, dann werdet Ihr mich und meine Ketten schon noch kennen lernen!!! *lol*
Alles wissens werte zu mir und dem was ich so mache, steht ausführlich im Profil *floet*
Und Bilder sind da auch zu Hauf...*top*
In so fern *freu* ich mich tierisch auf viele bekannte Gesichter und und hoffentlich auch auf viele neue Bekanntschaften!
LG
ero_chains
Geniale Party
Also eine Party nur zum empfehlen. Freu mich schon wieder wenn ich ein paar Bekannte treffe, die ich beim letzten mal neu kennengelernt habe.

Also Leute einfach hinkommen und staunen........

GLG C......
***o6 Paar
27 Beiträge
ist ein muß
freun uns auch schon wieder auf die mega party
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Anmeldeliste für den 14.7.2012
Ich möchte nur anmerken, daß die Anmeldeliste nun sehr unübersichtlich geworden ist, ansonsten nichts zu meckern! *wink* *wink*
****tes Paar
125 Beiträge
Anmeldeliste
...... ja, die 3-spaltige Anmeldeliste ist echt unübersichtlich; ist aber wohl ein "JC-Plattform-Problem"
********nach Frau
3.370 Beiträge
Nein,
es ist kein Problem.
Die bessere Übersicht war der Grund es umzugestalten.
Es erleichtert auch uns Gruppenleitern zu sehen, wer sich auf unsere Veranstaltungen anmeldet.

LG Rina GL Stammi Rosenheim

****tes Paar
125 Beiträge
Anmeldeliste
.... wir als User empfinden es als unübersichtlich; ist halt so !
*******012 Mann
14 Beiträge
MÜHLDORF
hay kommt denn zufällig jemand aus der nähe von mühldorf dorthin?

oder ne hübsche single lady?

danke bitte club mail
********tun2 Mann
434 Beiträge
Hallo
Fastnackt war soooo geil und soooo tolle Leute,da komm ich natürlich sehr gern mit meiner Erika wieder!
Bis dann,
gg Walter und Erika
SCHMUNZELT
ANHAND DER GÄSTELISTE WIRD ES SEHR SPANNEND

ALLEN LIEBE GRÜSSE

TS
Gebucht
So hab schon mal ein Zimmer reserviert und freu mich auf die Party im Juli.

Bin schon gespannt ob man wieder alte Bekannte und vor allem auch neue Gesichter trifft.

Also dann auf zur Party.....

Schöne Woche noch und lg
SCHMUNZELT
MAL JETZT GANZ KRÄFTIG ZUM

PUMA

LG
*****zyn Mann
210 Beiträge
ja
da die wild swing partys in österreich top sind fahr ich nach bayern
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Wilde Party
Hallo und ich schmunzle zu Spotlight lg und meld dich mal
********en18 Mann
4 Beiträge
bin auch da
will am 14.07. zur party gehen hat ne süsse lady mich dort kennenzulernen.freue mich auf euere nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.