Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (14.07.2012)

****ha Frau
58 Beiträge
Adresse
Es gibt einen Guten GRUND warum die Adresse hier nicht gepostet wird!!! oder werden sollte
Für diese Indiskretion würde ich euch von jeder weiteren Veranstaltung auschließen.

Wenn die Veranstalter die Adresse hätten öffentlich machen wollen, hätten sie euch nicht dafür gebraucht.

Kopfschütteln von Herrn FRIVOLKULTUR
********chen Paar
255 Beiträge
Wehr hier die Adresse der Veranstaltung preisgibt, dem sollte der Zutritt verweigert werden.
"Das geht gar nicht!"
Das wird den Veranstaltern nicht gefallen.
*******oten Paar
2.523 Beiträge
super
ein Tip von mir ,

schreibt es doch gleich in facebook. .. *top2*

der Chauote
********nach Frau
3.372 Beiträge
Das war ein großer Fehler des wieder rein zu setzen.
Die Adresse wird extra jedem geschickt und darf nicht öffentlich stehen.

******aar Paar
107 Beiträge
Freuen uns
auf alle heißen Partypeople heute Abend!

Bussal
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Hier
Soooooooooooooo

Hier schreibt jetzt mal die Chaotin.....

Wie blöd muss mann/frau eigentlich sein, dass man hier die Adresse öffentlich reinschreibt......

Armes Deutschland............

*kopfklatsch*

Die Chaotin
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
dank support
dank dem raschen einschreiten vom support ist die adresse bereits wieder gelöscht

phuuuuuuuu dankeschön

bussi bis später bine
****ha Frau
58 Beiträge
Adresse wurde wieder gelöscht.
Hoffentlich nicht zuviel schaden, und einen guten Türsteher
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Ihr
seid wirklich spitze....... *top2*

*top2* *top2*

Und ein *bussi* an.................

Du weisst wen ich meine................

kriegst heut Abend noch.................... für Deine schnelle Reaktion....

LG die Chaotin
anmeldung
wenn wir auch etwas sagen können:

diskretion sollte wirklich eingehalten werden! und leute ohne anmeldung sollten dann auch nicht reindürfen - es ist eine "private" veranstaltung und die "gastgeber" suchen ja auch aus wer teilnehmen darf und wer nicht.

daher:
ein "posting" oder auch privates weitergeben der veranstaltungsadresse sollte sinnlos sein!

nichts desto trotz:
WIR freuen uns mächtig auf die party heute :-)))) *freu*
****tes Paar
125 Beiträge
Adresse
..... woher sollen wir wissen, dass das keine geschlossene Gruppe ist !?

..... haben mit Mod und Veranstalter das Versehen korrigiert !

@ Chaotin: da scheint der Name ja wirklich Programm zu sein; zeigt sich auch im "wording"
*******oten Paar
2.523 Beiträge
...
Die Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung....

Und sollte jemand welche finden, darf er sie gerne behalten.......

Und im allgemeinen ist es so, dass solche Partys und Veranstaltungen geheim gehalten werden bzw. die Adressen nur den beim Veranstalter angemeldeten Leuten per PN übermittelt werden...

Ich denke das dürfte sich wohl mittlerweile allgemein rumgesprochen haben........

Die Chaotin
*******111 Paar
19 Beiträge
hallo
wir finden man sollte sich jetzt doch auf den abend freuen. wird wohl niemand geben der nicht schon mal einen fehler gemacht hat. glg.kuschel111
@****ha: Wie Du ja vielleicht bei meinem Kommentar geslesen hast, habe ich pearl77 gesagt, dass es doch kein Paareabend wäre, denn es sind ja viele Singlemänner angemeldet. Und es kann ja mit den Bändern auch nicht nur für Paare gedacht sein, wenn "wir" uns über Singlemänner freuen. Genauso gut können Paare Frauen suchen/wollen, Frauen Frauen, Frauen Männer......da kann man sich jetzt beliebig spielen und sich tausend schöne Bänder in vielen schönen Farben ausdenken. Ich hätte da viele Ideen und ich denke das kann auch ganz spaßig sein.

Wie gesagt, wir für uns mögen keine Paareabende. Lieber eine bunte Mischung *g*
Ich hätte ja auch einige verbesserungsvorschläge *zwinker* z.B. bei Männer muss irgendwo gut sichtbar eine Zahl in zentimeter stehen :)))
*******ing Mann
365 Beiträge
Und
Stoßfrequenz natürlich nicht vergessen. Stoßkraft bitte noch in Nm und Leistungsaufnahme/Leistungsabgabe, Arbeitszahl und und und...
Vielleicht doch besser F...Maschinen anschaffen und reinstellen und eine "nur für Frauen" Party machen. Da kann sich´s dann jede so einstellen wie sie´s gern hätte und kann auf das lästige Anhängsel dran verzichten *zwinker*
Ja. Einige hier so konzentriert auf eigene 10 cm, dass sie sogar vergessen Humorgefühl einzuschalten.
*********ueck Frau
16 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Dear lovely WildSwing Besucher,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg aus, da meine Mitfahrgelegenheit sich spontan anders entschieden hat. Kommt jemand an Augsburg vorbei und kann eine charmante Dame einsammeln?

Cheerio,
Nic
Humor
Humor ist toll! Auf Kosten anderer??
Mitfahrgelegenheit
Ich kann dich zwar nicht abholen aber wenn du nach München fährst ( mit dem Zug evt. ) kann ich dich ab München mitnehmen aber kann dich dann auch wieder am Hauptbahnhof absetzen.
Hallo community!

Jetzt haben wir uns wohl zu spät angemeldet...

Wir bekommen leider keine Antwort mehr, wo die Veranstaltung stattfindet.

Kann Sie irgendwer per PN mitteilen?!

Wir würden uns sehr freuen,wenn es doch noch klappt!

Grüsse
leviathan11
***um Mann
217 Beiträge
Resümee
*top*

gastgeber, organisation, deko und musik

*flop*

einige Frauen nicht in weiß u. sicher ein dutzend männer nur in unterhosen und badeschlappen
toller abend
hallo ein dickes lob an den veranstallter - in . war ein geiler abend mit toller musik - lokal , auch ein lob an das barpersonal , fleisig ,
freue mich auf das nächste mal ,
*********irR8 Paar
184 Beiträge
so viel getanzt
haben wir letzte Nacht, denn die Musik war klasse. Wir hatten nette Kontakte und haben uns sehr wohl gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.