Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (14.07.2012)

Ein ganz liebes Dankeschön!
Liebe Bine und Walter,

Eure Wildswing Party in Rosenheim muss ja ein mega geiles Event gewesen sein.
Auf weiter Flur liest man nur tolle Komplimente und ein jeder der da war ist voller Lob und Zufriedenheit.
Da hab Ihr ja auf ganzer Linie etwas tolles auf die Beine gestellt und enormes geleistet, wow.
Wenn ich ehrlich bin wäre ich sehr gerne dabei gewesen und es tut mir leid weil dies nicht der Fall war.
Ich war noch nie bei so einem großem Event dabei, ich hätte große Interesse und Ambitionen das nächste Mal dabei zu sein, ich wäre großartig.
In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin alles Liebe und Gute, macht weiter so.
Weil es ist immer schön wenn es noch Menschen gibt die anderen Menschen eine große Freude bereiten, dies spricht für Euch.
Ich sage einfach mal ganz lieb Vergelt´s Gott im Namen Allen bei Euch Zweien.

Ganz liebe und freundschaftlichen Grüßen Almfex
*top*
******num Paar
357 Beiträge
Fortsetzung
Gibts bald eine Fortsetzung. Am 14. hatten wir leider keine Zeit.
spitze
es war eine super, tolle Party *freu2*
Musik *top*
Org.-Team *top*
Gäste *top*

also 3mal *top*
auch wenns weit zu fahren ist, es war's Wert.
komme gerne wieder *zwinker* *wink*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Auch ich..
..will mich mal *herz* bei Bine, Walter und dem gesamten Team des Lofts bedanken!!!
Ich hab zwar so ziemlich gaaar nichts von der Party mitbekommen... weil mich sooo viele von Euch auf Trap gehalten haben *freu*
Ihr seit echt der Wahnsinn!
Sofern es Euch auch gefallen hat, dass ich bei Euch war, werde ich gern wieder dabei sein... wenn dieser Haufen wieder so geil *party* macht!

LG
ero_chains
****Bob Paar
8 Beiträge
Suchen...
Zuerst einmal war es echt ne Hammer Party!!! Waren das erste Mal dabei und kommen garantiert wieder!!!
Schon bei der Begrüßung am Einlass hat man sich richtig wohl gefühlt.
Haben sehr nette Leute kennen und "lieben" gelernt *smile*
Jetzt zum "Suchen" Teil: wir suchen die Retterin von Anita hinter dem Barhocker(Andrea). Meld Dich einfach mal bei uns.
Desweiteren suchen wir das Paar, welches die erste Hälfte des Abends neben uns stand, sie schulterlange blonde Haare mit einer sexy schwarz- weißen Korsage, er kurze dunkle Haare und ganz in schwarz(ärmellos).
Würden uns freuen wenn Ihr Euch meldet!

Hoffentlich steht bald wieder so ein Event an, freuen uns schon darauf!!!

LG

BesuchPaar
*****e12 Frau
56 Beiträge
Danke.... + .... Suchen...
Danke Bine + Walter für den großartigen Einsatz und das tolle Gelingen
der Party.

Suchen: ein interessantes Paar.... die uns.... und wir sie ...immer wieder
angeschaut haben....
SIE: jung, tolle schlanke Figur, schwarze Haare Bob, weißen BH mit weißen Slip-Röckchen.....
ER: Künstler-Typ, lange Haare, Lederrock und Stock...

Wenn ihr möchtet.... meldet euch doch mal..... möchten Euch was sagen
LG von der Coco...........& mit Partner Gio
Danke
Hat mir auch sehr gefallen! *top*
*******h92 Mann
32 Beiträge
war eine mega-party,
ich war das erste mal auf einer party dieser art, das hatte stil und niveau mit einer suuuuper gelassenen stimmung! tolle outfits und lauter nette leute!

na wenn sich die nette dame noch melden würde aus der "nähe von traunstein" dann wärs perfekt. du weißt ja ich steh dir zur verfügung, bin seit 2010 geschieden....
erstes WS für mich.... war toll! wenn es nur nicht immer so weit zum fahren wäre....wär es sicher nicht das letzte gewesen!!!

Sehr erfreut war ich über die allgemeine positive Aufnahme .. bin ja doch nicht so ein "Alltagstyp" .aber hab mich sofort wohl gefühlt!

lg
marion
super
wieder einmal eine geniale party vielen dank an das paarxxx und natürlich an die netten leute die uns eine super übernachtung ermöglicht haben wir kommen wieder *top* *knuddel* *wink* *top* *bravo* *spitze* lgl und viele bussis das almdorfteam ruth u edi *top*
****os Paar
2.409 Beiträge
Die Party ...
... war wie nicht anders zu erwarten und wie gewohnt ein voller Erfolg! *top*

Herzlichen Dank an Bine & Walter *liebhab* und alle Beteiligten.

Ganz besonders freute uns, liebe "alte" *smile* Freunde getroffen zu haben die wir auf Grund der Entfernung leider viel zu selten sehen.

Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*

********ler2 Mann
3 Beiträge
Tolle Party!
Möchte den Veranstaltern ein großes Lob für die tolle Party aussprechen. War super organisiert und viele nette Leute anwesend. Habe die weite Anfahrt aus Meran in Südtirol nicht bereut und freue mich schon auf die nächste Party von Bine und Walter. Schade das es sowas bei uns nicht gibt.
Liebe Grüße aus Südtirol.
Fett, krass, geil...
Das war unsere erste, aber garantiert nicht die letzte Party mit euch, denn die Fete war einfach bombig...

Aufgeschlossene Leute, gute Mucke, absolut faire Preise, tolles Publikum, und endlich mal ein richtig offenes und hemmungsloses Treiben, ganz anders als in Clubs oder bei anderen ähnlichen Parties. Einfach Wow...

Sowas kann's gerne öfter geben, das Konzept passt.

Danke, Bine und Walter und alle Helfer...
Die Zodiac's
Die DJ´,s Durften auch mal mit feiern :-)
Ja!!! Es ist für uns auch eine geile Party gewesen.Sonst sind wir auch immer mit am Arbeiten. Daher ist es für uns mal etwas anderes gewesen, als Gäste dort zu sein. Ein mega Lob an euch beide, habt ihr echt supper gemacht. Wir sind nur komischerweise wieder mal, die letzten gewesen, die denn Saal verlassen haben *g*

Bis zur nächsten Party

LG das DJ Team aus Kremsmünster
Die besten Partymacher...
Bine und Walter sind einfach die besten Gastgeber.

Vielleicht schaff ich es ja mal auch auf eine Party in OÖ.

Macht weiter so........

glg Ch....
********1219 Paar
6 Beiträge
super
War wieder einmal eine super geile Party. *spitze*

Danke an das paarxxx *bravo* und an das nette Paar das uns eine super Übernachtung inkl. Abendessen und Frühstück ermöglicht haben. *top2*

Wir kommen wieder
Glg und viele *bussi* Mr_Mrs_Smith71
Ja!!
Kann mich allen nur anschließen!!

Wie immer sind Bine und Walter die Besten im Party machen!

War soooo super geil wieder mal.. Aber das wir um 6.00 Uhr schon gehen musten, hkmm und grins...

Bussi an alle
da kann ich nur sagen .....
heu dass ich dienstlich nicht könnte und hoffe da tolle Partyevent beim nächsten am auch miterleben zu dürfen *liebguck*.
**ok Paar
79 Beiträge
Hallo Biene und Walter...
wir waren zum 2. mal dabei und wir kommen sicher wieder!!!!!
Die Musik war geil......
Die Menschen gut drauf und gut gelaunt............
Das Problem mit der Umkleide habt ihr super gelöst...

Ich habe die ganze Nacht getanzt.......
Irgend wann habe ich meine Schuhe ausgezogen....
Die Füsse haben 3 Tage gebrauchtm bis sie sauber wurden...
Da könnt ihr noch ein wenig drann arbeten! *zwinker*

Danke für die tolle Paty!
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@ilok
grins - ok beim nächsten mal stellen wir einen süssen knackigen, braungebrannten, muskulösen fußwäscher ein.... *smile* *cool*
kann der dann auch Füße massieren?? wenn ja bin ich wieder dabei!! *gg*
*******h92 Mann
32 Beiträge
..... uuhh
na dann bin ich mit sicherheit auch wieder dabei!
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
dankeschön für all die positiven rückmeldungen von euch, so macht organisieren spaß........ wir planen bereits die nächsten feste für euch.

wobei ein event steigt und fällt mit seinem publikum - deshalb ein großes DANKE an euch alle, auch an all die vielen helferlein im hintergrund.

in eigener sache: wir suchen für den fastnackt 2013 ein größeres lokal zwischen rosenheim und münchen, falls wem was einfällt, bitte privat pn an uns

danke nochmal
bussi bine u walter

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.