Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1350 Mitglieder
zum Thema
Partner führt offene Beziehung, der andere jedoch nicht.97
Hey, Leute, ich habe da ein Anliegen und mich interessiert, ob ihr…
zum Thema
getrennt wohnen in offener Beziehung92
Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen, und seit etwa 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

des Anfangs Ende einer beginnenden Zweitbeziehung..

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Themenersteller 
des Anfangs Ende einer beginnenden Zweitbeziehung..
es war im oktober, nein eigentlich schon eher.. ich bekam auf mein erstes profil ohne foto eine mail.. ich. nett wie ich bin.. und höflich schrieb zurück.. aber es kam nichts zurück.. war auch wenig aussagefähiges über mich.. und doch hatten wir Gemeinsamkeiten..
nun als mein profil änderte und ein foto dazu kam.. war er wieder in meinem Postfach.. jetzt wurde es interessant.. viele liebe, freche, witzige, hinterfragte , neugierige mails wechselten das postfach.. da wir beide in einer festen beziehung und doch aufeinander gespannt waren, wurde ein date vereinbart, vorher kam es noch zu einem zögerlich neugierigen Anruf, um meine stimme zu hören, sich ein bild zu machen.. bald kam der tag...des treffens.. aufgeregt wartete ich am treffpunkt.ich sah ihn in die straße einbiegen.. stieg ins auto ein flüchtiger kuss und eine Berührung folgten.. die fahrt endete in einem abgelegen wald.. es folgten zärtliche berührungen, viele leidenschaftliche küsse, es wurde gealbert wie zwei losgelassene kinder, denen man ihr Spielzeug nach langer zeit wieder gab..die zeit verflog.. jeder musste zurück in sein wahres leben.. wieder folgten liebe mails , herzliche ,kritisierende, süße worte wurden gewechselt. ein zweites date vereinbart.. dieses hatte den anschein noch schöner zu werden, ein spaziergang im park, wieder zärtliche Berührungen, küsse folgten. beide spürten wir das verlangen uns mehr zu geben.. wir setzten es in die tat um.. 5 schöne stunden hatten wir insgesamt verbracht, jeder den wunsch des anderen von den augen abgelesen..ein abschiedskuss und wieder realität für uns beide.. nun zu aller letzt .. es sollte wohl so sein.. wurden einestages die mails spärlicher mit lieben netten worten seinerseits.. ich hatte ihn auf die spur einer anderen frau gelenkt.. das war mein größter fehler.. er wand sich mit worten aus der situation heraus.. ich aber spürte .. es war das ende.. er war bei ihr.. ich fühlte mich belogen, auch irgendwie betrogen, wenn wir auch jeder eigene Partner betrogen hatten.. ich wollte keine Nektarsammlerin sein, gabs ihm immer zu verstehen, das ich nur ihn als zweitbeziehung mag.. er wollte aber viel mehr kennenlernen , was er bisher vermisste in der Partnerschaft.. ich konnte es ihm nicht geben...er sucht e nach Bestätigung von der holden weiblichkeit.. für mich war dies des Anfangs Ende.. so hatte ich es mir nicht vorgestellt.. es folgten jetzt harte, böse worte beiderseits.. warum eigentlich?wenn man im joy sucht sollte man wissen ..nichts hält ewig.. er aber plante schon zu weit für meine Begriffe, war auf wolke 7 , aber auch die wird sich mal leer regnen und durchlässig sein.. jetzt ist es zu ende das was so schön begonnen hat..jeder geht wieder seinen Träumen nach...jeder sucht nach einem neuen Anfang..

Liebe Sweety,
dass Leben ist immer voller Überraschungen. Voller Höhen und Tiefen. Nie können wir wirklich voraussagen, was der nächste Tag bringt.
Auch können wir nicht wirklich sagen, was in den Köpfen der anderen vor sich geht. So gut wir auch versuchen, den anderen zu kennen zu glauben, zu wissen, wie er es mit einem meint, doch gelingen wird es uns ganz selten.
Zu unterschiedlich sind doch auch unsere Vorstellungen von Glück, Befriedigung, Wollen und Vorstellungen.

Aber eines sollte auf jeden Fall da sein: RESPEKT!!!
Respekt dem anderen gegenüber, ehrlich sein und sich nicht hinter Ausreden verstecken.

Ich hoffe, du konntest durch das Geschriebene etwas Ratlosigkeit, ggf. auch Wut ablassen und jetzt wieder etwas optimistischer in dir Zukunft schauen.

Wünsche dir alles Gute dafür...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Themenersteller 
liebes
ich sehe anhand deiner vielgeschriebenen zeilen, dass es dir ähnlich erging.. ja gefeit ist keiner vor diesenEnttäuschungen.. man will ja nur das was man nicht haben kann , seine träume ein wenig erfüllen.. warum nur.. sucht man das Glück bei anderen.. kann die beziehung es nicht auch geben.. was hat man falsch gemacht.. zuwenig geredet..ich leg auch all meine gedanken in poetischer form nieder, hilft mit darüber hinweg.. liebe grüße und dank
Sweety
Wie wahr, wie wahr...
Es gibt für nichts eine Garantie. Wenn es sie geben würde, dann wäre unser Leben doch auch nicht mehr interessant und aufregend.
Ich möchte nicht wissen, was der morgige Tag so an Über´raschungen für mich bereit hält.
Es kann Liebe sein.
Es kann Glück sein.
Es kann Schmerz sein.
Es kann Trauer sei.

Es kann so vieles sein...

In Beziehungen suchen wir, ob nun bewusst oder unbewusst, genau den gegenpart von uns selber. Genau das, was uns eben fehlt.
Aber was daraus entstehen kann, dass entscheiden wir alleine.
Daher ist jeder Anfang ein kleines Wunder...

Dazu ein kleiner Spruch:

Jeder Anfang ist ein neues Spiel mit den Möglichkeiten.
Wenn du dich offen áuf das Neue einlässt,
ebnest du dem Glück den Weg zu dir.
Habe immer den Mut für das Neue!!!

@sweety
ich glaube, solche Geschichten passieren hundertfach und täglich hier im joyclub! Und auch ich kann sie sehr sehr gut nachvollziehen und sie macht mich traurig!
Danke trotzdem,daß du den Mut hattest sie hier niederzuschreiben und eines Tages wird auch für dich das Hochgefühl zurückkehren
Lg maledetta
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Themenersteller 
ja es ist passiert
ich hab ihn aus dem kopf gestrichen.. er machts ja eh mit anderen genauso.. nur nehmen , nicht geben.. eswar eine Lehre..dafür hab ich jetzt was schönes gefunden...
ob's wirklich so war
Du hast es doch selbst erkannt:
>> er wollte aber viel mehr kennenlernen , was er bisher vermisste in der Partnerschaft.. ich konnte es ihm nicht geben...>>
und deswegen zerfließt Du in Mitleid?
So wie Du es aus Deiner Sicht beschreibst, hattest Du einige wunderschöne Stunden, und dazwischen viel Spannung,
und er tat aus seiner Sicht, was er tun mußte...

Enttäuschungen tun gut, jetzt täuscht Dich wenigstens nicht mehr selber,
sondern siehst diese Sache "ent-täuschter".

ich hab ihn aus dem kopf gestrichen... <= schade, nix davon geblieben

.. nur nehmen , nicht geben.. <= glaub ich nicht, sonst wärs nie schön gewesen

eswar eine Lehre..dafür hab ich jetzt was schönes gefunden...<=wirklich?!?

Naja, vielleicht ist auch der Weg das Ziel, viel Spaß auf Deinen Bahnen...

lG Frosty
ganz ganz ähnlich
hab ich das auch hier erlebt und deshalb bin ich so unendlich dankbar, meinen Partner einfach so....draußen auf "freier" Wildbahn gefunden zu haben....daß ich für ihn sofort die Erfüllung war, er sofort wußte, daß er mich und keine 700 anderen Frauen wollte...

hier im JC ist es gefährlich....zuviele Möglichkeiten....zuviel Oberfläche

paß auf Dich auf

ganz lieben Gruß
Vanya
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Themenersteller 
danke schön
werde ich .. ich hab ja eigentlich einen P. aber nach 20 jahren und vielen ideen , reden, verführungskünsten meinersets neues zu probieren, geb ich jetzt teils auf und such zweitbeziehung, klingt.. sch.. ich weiß. aber sex gehört nun noch dazu.. muss ja nicht täglich sein aber die Abstäääääääääääääääääääääääääääääände.ne danke und ewenn man gesund ist erst recht..
na das
kann ich gut verstehen *lol*
so ging mir das früher in meiner Ehe auch *hae*

wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg
Denn die, die ohne Liebe lieben können,
Gefunden bei Vanya:

Denn die, die ohne Liebe lieben können,
• die haben Ihre Seele selbst betrogen.

" ... dennoch gefällt es mir hier sehr gut.
ich freue mich über Erfahrungsaustausch und Anregungen..."

was wir hier im "Joy"-Club ja genaus genießen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.