Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir es oder nicht?

Sind wir es oder nicht?
!!!!!!!!!MUTIG!!!!!!!!!!

hab neulich wieder in einer zeitschrift gelesen, dass über 30% der frauen glauben, empfinden, dass ihre männer/lover nicht mutig genug sind.

und ich meine es hier auch in einem beitrag gelesen zu haben.

sind wir wirklich nicht mutig genug?
glauben wir die frauen mit samthandschuhen anfassen zu müssen?
haben wir angst -zum einen etwas falsch zu machen und -zum anderen vor drohenden konsequenzen aus vermeintlich falscher handlung?
oder wollen wir uns einfach nicht blamieren?


hm, ich glaube da steckt hinter jeder frage ein stückchen wahrheit dahinter (ausnahmen bestätigen die regel)

was meint die herrenrasse?
@AbuHari
zwei fragen:

1) mutig in welcher beziehung?

2) wie definierst du "herrenrasse"?

gruß, joe
zum einen geht es um sex, um das ausprobieren, sachen tun, die über den "normalen" sex hinausgehen.
und herrenrasse ist scherzhaft die heerschar des männlichen geschlechts gemeint---> also was meinen die männer

frauen können natürlich auch was schreiben
In einer Beziehung sollte man mit dem Partner über Wünsche und Vorstellungen sprechen, aber vielleicht verlässt manchen Mann bereits dabei der Mut.

Vielfach habe ich festgestellt, dass die Frau ähnliche Gedanken und Vorstellungen hatte. Mutig ist es in jedem Fall nicht, aus heiterem Himmel und ohne vorher darüber zu sprechen von Vanilla-Sex auf Bondage und BDSM umzusteigen und zu denken, die Partnerin wartet nur darauf.

Andy
ganz richtig andy
aber eine langsame leicht spielerische annäherung, das ist meiner meinung nach das mittel der wahl.....
jedenfalls für uns war es richtig so!

renGAB
*schock* .....herrenrasse, super in dem kontext, sehr zweifelhaft in einem andren......hahahaaa,....super...egal...

ähh, ja, ich glaube, dass die meisten von uns feiglinge sind, mich leider inbegriffen, grad dann wenn es um was geht, zb. beim "abschleppen-wollen"....ist zwar nicht die welt, aber auch manchmal wichtig....*g*
hm...
Hätte ich jetzt an dieser Stelle das Wort Herrenrasse verwendet, wäre man auf Grund meiner Frisur wahrscheinlich über mich hergefallen (der Schein trügt übrigens).

Ich habe mittlerweile festgestellt, das es schon sehr sehr viele Frauen gibt, die nicht nur die Blümchen-Rein-Raus-Nummer mögen.
Vieles geht über Kommunikation und langsames ausprobieren, wenn man sich erstmal überwunden hat. Den Mut meint ihr denke ich und diesen Mut muss man leider erstmal haben. Jedoch kann da wie gesagt das gewisse Quäntchen Kommunikation schon weit vorwärts bringen.

Wichtig ist m.E. einfach nur, das man die Frau nicht als Objekt sondern als lebendiges, atmendes, wundervolles Wesen betrachtet und vor allem auf ihre körperlichen Signale reagiert.
nur nochmal zur verdeutlichung.

der begriff >"herrenrasse" wurde adhoc gewählt, ich gebe zu unüberlegt

dennoch es hat nichts mit den einstellungen ehemaliger kolonialmächte gegenüber den ureinwohnern zu tun, noch verfolge ich damit eine nazi-ideologie.

ist scherzhaft gemeint, sinnbildlich wie die floskel "die herren der schöpfung" und selbst das ohne bewertung gegenüber der frau.

am besten löschen die mods/admins meinen beitrag.
******gon Mann
107 Beiträge
zum Thema
Hallo.

Natürlich haben wir Männer manchmal Angst, das wir was falsch machen.
Vor allem in der Kennenlernphase.

Wenn man allerdings eine Beziehung hat und das schon länger, sollte
man in der Lage sein, Einzuschätzen, was dem gegenüber gefällt und/oder
auch nicht.
Sei es durch vorher geführte Gespräche oder durch langsames Auschecken.


Leider gibt es, und ich denke da werden mir auch Männer zustimmen, zu
viele Herren, die das gar nicht interessiert, was die Partnerin möchte oder
auch nicht.
Natürlich gibt es auch Frauen, die trotz ihrer Vorlieben nicht in der Lage sind, diese auch Mitzuteilen sei es durch - Hand führen oder Verbal.

Weiss auch nicht, was das mit "MUT" zu tun hat.

Ich bin schon Mutig genug, meiner Frau den Hintern beim Sex zu versohlen.
Dass heisst aber noch lange nicht, das sie das auch möchte!
P.S es gefällt ihr.... *zwinker*

Deswegen:

Liebe Frauen, wir können KEINE GEDANKEN lesen!!!!!!!

und....

wir sind keine Interpretations-Könige...Nein, wir wissen nicht was ihr
wollt, wenn Ihr denkt, jetzt habe ich aber ganz deutlich mit dem Po
gezuckt.....jetzt muss er doch wissen was ich will.....

Gruss Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.