Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
828 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1856 Mitglieder
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BH-Typen bevorzugt Ihr oder Die Push-Up-Frage

Welchen BH-Typ bevorzugst Du? (Beitrag erklärt die Typen)

Dauerhafte Umfrage
******rot Frau
13.146 Beiträge
nicht nur *g*
Hauptsache, dass das bh bequem und sexy wird. Selber trage ich am liebsten bügel bh's, weil die am besten meine 75C halten. Aber die müssen sehr schön und erotisch sein. In einem "schonem bh" wie es hier genannt ist sehen die bruste sehr erregend und eignen sich für die frauen mit formigen brusten, nicht größer als cup c bis d. Push up bh's eignen sich nur für kleine bruste, weil die machen sie größer und voller. Für mich leider nichts. Dann sehe ich wie eine stillende kuh oder so.
Für mich ist es echt sehr wichtig halt, das mein bh schön und aus gutem stoff gemacht wird. Und das es auch meinem mann gefällt und macht ihn scharf.
***uc Mann
345 Beiträge
Besser ohne. *zwinker*
wie siehts aus mit Bügel Bh`s
gehören zu meinen Lieblings Bh`S! Hab zwar auch zwei Push-up`s im Schrank, finde es aber bei 75 C auch eher unpassend und Geleinlagen , nee hab ich nicht!
Also für mich Bügel Bh`s in alles Formen ,Farben und am liebsten mit Spitze
....am besten....
....gar keinen bh....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.