Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
828 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1856 Mitglieder
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BH-Typen bevorzugt Ihr oder Die Push-Up-Frage

Welchen BH-Typ bevorzugst Du? (Beitrag erklärt die Typen)

Dauerhafte Umfrage
Welche BH-Typen bevorzugt Ihr oder Die Push-Up-Frage
Hallo liebe Leser,

der Beitrag zu den Männershorts mit Swell Funktion Slips mit swell Funktion hat mich inspiriert mal die Push-Up Frage zu stellen.

Ich unterscheide mal vier Sorten von BH's.

1. Die Schönen: BH's bei denen es eher um den Stoff, als um eine Funktion geht. Also aus dünnem transparenten Stoff, so dass sie kaum eine formgebende oder haltende Wirkung haben.
Diese finde ich nur bei Frauen schön, die eine eher kleine und feste Brust haben, die also auch prinzipiell auf einen BH verzichten könnten. Ich finde eine grosse hängende Brust in einem Nylonsack (zugegeben etwas überspitzt) einfach nicht attraktiv.

2. Die Funktionellen: BH's, die natürlich auch schön sein können, die aber durchaus eine Funktion als Hebe und Formgeber haben.
Diese Art von BH's können an jeder Frau gut aussehen, wobei ich nicht Omis hässliches Funktionsmodell meine

3. Die Gefüllten: BH's, die mit einer Geleinlage versehen oder mit Ölpads gefüllt sind. Sie täuschen also einfach zusätzliche nicht vorhande Brust vor.
Diese Art von BH's wird meiner Erfahrung nach gerne von Frauen getragen, die eine etwas kleinere Brust haben. Ich fand das bis jetzt immer enttäuschend. Das begründet sich aber nicht mit der kleinen Brust an sich, sondern mit der Diskrepanz. Ich finde kleine Brüste sehr schön anzuschauen, wenn mir aber ein C Körbchen vorgegaukelt wird und dann nur ein A Körbchen vorhanden ist, dann finde ich das schon seltsam.
Dieser BH-Typ ist für mich also der Swell-Slip der Frau

4. Die Push-Ups: BH's, die durch ihre Form und die Art des tragens die Brust zusammen und nach oben drücken, ggf. mit kleinen Einlagen versehen.
Diese Art von BH's finde ich bei der richtigen Frau durchaus sehr angenehm. Es ist zwar zu einem Teil auch so, dass einem etwas vorgegaukelt wird. Ich glaube aber, dass man durchaus erkennen kann, wenn eine Frau einen Push-Up trägt. Die Form der Brust ändert sich doch gegenüber der natürlichen Form. Da man also "vorgewarnt" ist, kann man auch nicht enttäuscht werden. Und ein Push-Up macht einfach ein sehr schönes Dekolltee.

Was für Vorlieben habt Ihr? Habe ich noch einen BH-Typ vergessen?
Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen.
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich hab keinen BH den ich bewusst bevorzuge.

... doch einen, mein Lieblings-BH. Der ist Funktionell und Schön. Sitzt super und mein Mann liebt ihn.

Im Alltag gehe ich nach Gefühl. Wenn ich mich gut fühle nehm ich den Schönen, wenn nicht, den Funktionellen.
Mogeln brauch ich nicht (D-Körbchen) da ist genug da. Zudem hab ich noch keinen Push up in meiner Größe gefunden.
Minimizer BH´s lehn ich aber total ab. Man sollte doch herzeigen was man hat!

LG Tiff
ich habe nicht sehr große brüste und trage deshalb gern push-up.das hat nichts mit mogeln zu tun sondern dass ein schönes dekolletee entsteht.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
je nach Anlass, Lust und Laune. Push up aber seltener
Gruß
S von H+S
Habe einen recht großen Busen (E70) und da ist es schon sehr wichtig, dass der BH gut passt und einen perfekten Sitz hat. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl, wenn der BH zwar schön ist aber nur schlechten Halt gibt und alles bei jedem Schritt schaukelt. Da ich sehr viel Sport betreibe ist es mir auch ganz ganz wichtig einen Top Sport-BH zu haben (schon fast ein Brustpanzer!), wirklich gute sind aber für große Größen nur schwer zu finden-eigentlich komisch,denn da sind sie noch viel wichtiger!
Aber natürlich ist mir auch viel daran gelegen schöne Unterwäsche zu tragen - also schön und top Passform, dass heißt meist tiefer in die Geldtasche greifen! Is es aber absolut wert, Frau soll sich ja wohlfühlen und Mann solls ja auch gefallen!
*********rger Frau
68 Beiträge
Ich habe auch einen zeimlich großen Busen, also bevorzuge ich schon den Funktionellen.Denn er muss ja auch so einiges halten *lol*
Aber es gibt je mittlerweile schon sehr schöne,sexy BH´s , die auch Funktionell sind
Meistens den Funktionellen.. da ich auch nicht wenig habe...

jedoch wenn mir mal ein schöner funktioneller in die Hände kommt dann doch lieber den... denn man weiß ja nicht was so am Tag noch passieren kann *zwinker*

Die Tante *katze*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ausser Kategorie 3 hab ich alles im Schrank. Oft entscheidet es sich danach, was ich drüber tragen möchte, ob eher was funktionelles, schönes oder ein Push up angebracht ist ...

oder alles in einem - gibts ja auch.
Hm..

also WENN sie unbedingt einen tragen muss, dann Typ 1. Aber lieber ohne.

LG
Hmm...ja, da bleibt für mich nur Nr. 2 übrig. So ein "Hebegeber" muss schon sein *umpf* und ich habe ein paar BH's, die einigermaßen gut sitzen und auch noch schön aussehen, wenn frau sich normal bewegt...
Joggen, rennen, laufen, und erst recht auf einem Trampolin springen..., da kann ich hinterher nach dem Wabbern alles wieder zurechtrücken [b]öhm[/b]

Mit Sport-BH ist es zwar besser, aber ich fühle mich total "unfrei" und verschnürt...und mag es eigentlich am allerliebsten, wenn ich zuhause bin, gar keinen BH zu tragen und lasse der Schwerkraft ihren Lauf *ggg*

Meine Freundin hat einen top Busen, Körbchen B, sie kann alles tragen und ich finde, es schaut einfach alles einen touch besser aus...

LG Pink_Panther
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Bevorzuge
den Schönen UND den Funktionellen...

PushUp muss nicht sein. *g*
Also ich trage
auch den schönen und den Funktionellen!
kommt drauf an...
... was ich mache, wohin ich gehe....

möchte ich eine bluse anziehn, finde ich es persönlich nicht so schön, wennn man "alles" durchscheinen sieht. da würde ich einen t-shirt-bh anziehn. der trägt zwar auch ein wenig auf, aber das ist meistens nicht so arg wie bei push-up`s. die mag ich nicht, da ich der meinung bin, dass mein busen keine weitere vergrößerung benötigt und es auch andere bh`s gibt, die den busen auch schön formen. bin ich zu hause oder bin beim sport, dann darf es auch mal ein sport-bh sein. die sind heutzutage auch nicht mehr hässlich, sondern sehen im allgemeinen recht sportlich aus. natürlich mag ich auch schöne unterwäsche, jedoch sollte sie bei mir immer passen und die brust unterstützen (sonst bräuchte ich ja gar keinen bh *lol* ). für den alltag nutze ich aber eher die sportliche variante, weil sie meist auch am bequemsten ist.
die schönen und funktionellen - kommt auf den anlass an....

manchmal auch mal einen Push-up.
und einen gefüllten hatte ich zur Hochzeit (sonst hätte das kleid nicht gehalten..Lol
Ich bevorzuge Push up BH´s.
Finde die machen ein schönes Dekolette.
Brauch die nicht um nen größeren BUsen zu bekommen.
Bei der Arbeit trage ich den Funktionellen, denn ich will mir nicht ständig alles zurecht rücken müssen. Wenn ich weg gehe, dann natürlich den Schönen. An liebsten einen mit vorgeformten Cups. Er darf auch recht dünn sein und wie viel es schaukelt ist mir dann egal.
ich mag es funktionell und bequem...und wenn sie dann noch schön sind *top*
...push up habe ich in meiner größe noch nicht gefunden.... und gefütterte oder welche mit einlagen finde ich total unbequem.

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*

PS: @*********ller
...lach ich bin beeindruckt das ein Mann mit soviel BH Wissen glänzen kann....
...ich ziehe meinen Hut *zwinker*
@*****ent Ich musste ja feststellen, dass ich die Hälfte vergessen habe... der Sport BH fehlt... die Büstenhebe fehlt... Tops hätte man vielleicht auch noch aufnehmen können... und warum fehlt eigentlich "Am liebsten ganz ohne BH" in der Umfrage...
Und BTW ich weiss auch nutzvollere Dinge *lach*

Ich bin ernsthaft überrascht, wie viele Frauen hier antworten und wie wenig Männer schreiben, was sie bevorzugen.

Und ich bin sehr überrascht, dass so gar niemand die BH's mit Ölpads mag... warum bin ich da schon zweimal drauf "reingefallen", wenn die niemand mag *zwinker* Ist das das Bild Zeitung oder McDonalds Phänomen?
****hia Frau
477 Beiträge
HalliHallo.
Ich bevorzuge auch den funktionellen wegen der Größe...
Ich habe auch einige Modelle, die mehr gut aussehen als dass sie irgendwas halten, aber die trag ich eigentlich nur, wenn ich weiss, dass ich sie eh nicht lang anbehalten werde *zwinker*

LG

Boethia
@IgokuSan
gut ...was die Kategorien angeht...finde ich nicht schlecht
...denn ich denke nur wenige werden sport bhs auch einfach so anziehen ... mir sind die zu unbequem...da fühl ich mich ja wie ein Panzer *gg*

wie wenig Männer schreiben, was sie bevorzugen.

...lach..wen interessiert das denn *gg* ...die müssen die dinger ja nicht tragen *haumichwech*

zu den öldingern kann ich leider nix sagen...wieder ein trend der an mir vorbeigezogen ist *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Ich habe keinen speziellen lieblings BH.
Bei meiner Oberweitengröße (70D) brauch bzw. darf ich gar keinen Push-Up/BH´s mit Geleinlage tragen, da ich schlicht weg aussehen würde wie Pam Anderson zu ihrer Atombusen zeit...

Ich bervorzuge schöne, funktionelle BH´s (es gibt auch formgebende Durchsichtige Modelle die echt heiß aussehen *zwinker* )
Sport BH´s bringen bei mir dagegen nichts...hab eher das gefühl die tun noch mehr weh als der andere *hae*
Also er stützt net und ja..macht bei mir zumidnest nichts was mir nützen bzw. helfen könnte mich wohler beim Sport zu fühlen -.-'

Aber ich kann von meinen Freundinnen sagen das auch die anderen Modelle bei den entsprechend dazu passendne Brüsten echt super sind (eien Freundin mit A trägt gerne Push-Up eine andere mit B gerne die Geleinlage). Und es sieht bei beiden schön und dennoch natürlich aus^^
[b]lacht herzlich[/b] außerdem habe ich das Gefühl, dass hier nur Frauen mit grosser Oberweite antworten...
*******ogul Mann
616 Beiträge
also was ich mal sagen wollte
ich, trage keinen BH! *g*
Ich mag die push-up bhs nicht, obwohl es mir sicher net schaden würde, da ich nicht sehr viel oberweite habe.aber mit push-up komm ich mir immer doof vor und ich kkönnte mich net damit anfreunden,dass mich ein mann kennenlernt und er merkt dann,dass es nur gepusht ist. ist doch voll die verarsche...ne ne,ich trag lieber schöne ungepushte bhs *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.