Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH aus Edelstahl - welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

*******018 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
BH aus Edelstahl - welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
ich bin männlich, habe stark vergrößerte Brüste bedingt durch ein Gynäkomastie Problem.

Auf ärztlichen Rat hin trage ich seit fast genau 3 Jahren einen BH - Sport BH, Push - up in Größe 95 B / 95 C.
Meine BHs kaufe ich nur Im Fachgeschäft mit Beratung und in jedem Fall mit Anprobe.

Ich wäre interessiert einmal einen BH aus Edelstahl auszuprobieren, hat jemand von Euch mit diesem Produkt Erfahrungen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
keine,
und zweifeln gerade noch, ob es denn bh's aus edelstahl / metall wirklich zum normalen tragen überhaupt gibt, sondern es sich bloß um fetischartikel handelt.
*******018 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
MEIN NEUER BH - aus EDELSTAHL
zu meinem vorherigen Beitrag möchte ich jetzt folgendes hinzufügen

Anfang April hatte ich mir einen BH aus Edelstahl bei ALIEXPRESS in China bestellt, welcher in der 1. Mai Woche geliefert wurde. Konnte natürlich nicht widerstehen, den BH gleich anzuprobieren, klappte leider nicht so wie ich es mir vorstellte. Der Abstand zwischen den Körbchen war mit ca 15 cm viel zu eng, den Unterbrust Umfang konnte ich, wie vorgesehen, auf " meine " 96 cm verstellen, möglich lt. Herstellerangabe sind bis 110 cm. Was den Abstand zwischen den Körbchen betraf, setzte ich beidseitig, ca 5 cm lange, Zwischenstücke aus Stahlband ein, vergrößerte so den Abstand zwischen den Körbchen auf ca 25 cm, etwas Fummelarbeit aber es klappte. Jetzt passte der BH ganz gut, die Größe der Körbchen selbst, ist für meine Brüste gerade noch ausreichend, könnte etwas größer sein. Normalerweise trage ich BHs in der Größe 95 B / 95 C
Nach einigen weiteren " Feinjustierungen " legte ich mir den BH an und trug ihn für den Rest des Tages , war ein ganz angenehmes Gefühl, war auch optisch relativ unauffällig. Alles in allem bin ich recht zufrieden und trage ihn auch sehr gern. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Anlegen, bedingt durch die Träger aus Stahlketten.
Ich habe meine Zufriedenheit mit diesem Produkt dem Lieferanten mitgeteilt, und gleichzeitig angefragt, ob es etwas größere Körbchen gibt. Ich weiß auch, dass es sich hierbei um einen Fetisch Artikel handelt, aber mir macht das nichts aus, denn dieser BH erfüllt für mich seinen Zweck
MEIN NEUER BH
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Der BH sieht
Gut aus *spitze*

Gäbe es bei dem von dir genannten Hersteller auch die Möglichkeit, neben der individuellen Anpassung in der Größe Sonderwünsche in Färbung, Form und Dekor der Körbchen etc. zu äußern?

Dankeschön für deine Infos
Mein Tipp dazu für alle, die gerne...
Kokosnuss-Schalen-Hälften durch Edelstahl-Halbkugeln ersetzen möchten:

https://www.kochform.de/Roesle-Schoepfloeffel-Gastro.htm#

Einfach vom Gerät der passenden Größe den Griff an gewünschter Stelle kürzen und die Halbkugeln mit angenehmer Seil-, Band-, oder Riemen-Verbindungen ausstatten?

Viel Spaß beim basteln!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.