Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
505 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Busen im push-up BH

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Der Busen im push-up BH
Hallo zusammen,

ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben gedrückt wird einfach total sexy aussieht. Umso mehr omso besser! Egal welche größe der Busen hat.

Vielleicht könnten ja hier die Damen ihre Fotos uns zeigen?

Gruß
mistermilli
Wie...
wär´s denn erstmal mit nem Bild von "mistermilli"?
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
bin ja leider männlich und in meinem Kleiderschrank findet sich kein Push-up Bh! Sorry *schaem*
********atze Paar
213 Beiträge
Also ich glaube ja, dass ein Busen, der durch den BH nach oben gedrückt wird sehr seltsam aussieht.
Aber Brüste links und rechts davon im Push up sind natürlich sehr schön anzuschauen.

verschmitzte Grüße
der Knuddelkater
**je Paar
360 Beiträge
@ mistermilli
wir glauben baby 99 möchte dich nicht im bh sehen, sondern auf dein "aussagekräftiges" profil anspielen.
Push Up BH's?

Natürlich sehr reizend, wenn der Busen betont wird, das finden wir beide ;)

haha...
also ich trag n pushup eigentlich nur im dirndl, weil da muß das einfach genau SO auschauen *zwinker*

ich frag mich immer, was die damen machen wenn sie zum heiß machen ihre moppen schön im puschup präsentieren, und dann wenn es zur sache geht kommt die peinliche überraschung oder wie läuft das? ^^

das wäre mir ja total unangenehm *lol*

...aber ich finde wenn man n schönen busen hat reicht es auch vollkommen ihn mit nem gut geschnittenen BH in form zu bringen.
gut präsentiert ist ja halb verkauft - aber als mogelpackung würde ich mir echt blöd vorkommen *zwinker*
Niemand, der schon mal eine nackte Frau "in echt" gesehen hat, wird überrascht sein, wenn sich ein Busen ohne BH (Push-up oder normal) anders präsentiert als mit...
********atze Paar
213 Beiträge
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum alle immer ihren Busen betonen wollen (den bereich zwischen den Brüsten)...
Ich finde die "moppen" schön zu präsentieren viel besser!

Einen sonnigen Tag wünscht
der Knuddelkater
Vermutlich, weil niemand ausser euch den Begriff so interpretiert. Laut Duden:

Busen, Bedeutungsübersicht:
weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz

********atze Paar
213 Beiträge
Busen
Mhh, vielleicht hast du recht.
Ich musste mich nur mal belehren lassen, dass der Busen der Bereich zwischen den Brüsten sei.

Auch Wikipedia sagt:
Die Lücke oder Rinne zwischen den beiden Brüsten heißt Busen

Ich bin, zugegebenermaßen, ein wenig erstaunt, dass der Duden das anders sieht, aber gebe mich auch gerne geschlagen!

Aber ich glaube dem TE gings hier auch eher um *hotsqueeze* als um Begrifflichkeiten.

einen schönen Tag wünscht
der Knuddelkater
Klar, beim Busen geht es ja auch weniger ums Verstehen als vielmehr ums Begreifen *sabber*

Sorry, das Wortspiel konnt ich mir grad nicht verkneifen *frieden*
wir sollten den thread verschieben
den fotos werden keine gezeigt sondern ausgiebig um den push-up als solches diskutiert.

frage also: kommen noch fotos oder ist euch die diskussion wichtiger?

lg Nanny (w)
JOY-Team
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Busen
Auch Wikipedia sagt:
Die Lücke oder Rinne zwischen den beiden Brüsten heißt Busen

Noch nie(!!) gehört. Da hat wohl jemand etwas Quatsch ins WiKi geschrieben....
und etwas tiefer im WiKi steht auch dieser Beitrag Wiktionary: Busen http://de.wiktionary.org/wiki/Busen mit nem Foto.

@***ny Ja am besten verschieben!

LG

Aiyana
******dae Mann
317 Beiträge
Schonmal...
...was vom "Meerbusen" gehört? *g* Der Begriff meint nicht die Erhebungen, sondern die Bucht dazwischen.

Insofern haben die Knuddelkatzen im Wortursprung Recht, ich gehe davon aus, dass der Duden, seinem Anspruch und Auftrag folgend, dem im Laufe der Jahre veränderten und verbreiteten populären SprachGEBRAUCH Rechnung getragen hat und "Busen" somit mit "Brüsten" gleichgeschaltet hat.

@*******Paco

Nur weil man persönlich etwas noch nicht gehört hat, muss es nicht

Quatsch

sein. Wenn ihr mal euer eigenes Fundstück durchgelesen hättet, wäret ihr auf die Punkte 2(b) und 2(c) gestoßen, die Knuddelkatzens Erklärung bestätigt.

Viele Grüße
t'68
Dieser Thread wird geschlossen.

Die Aufforderung, andere User mögen sich zeigen ohne selbst in diese Richtung zu agieren / agieren zu können muss nicht sein.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.


TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.