Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
787 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht!

Ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht!
Hallo,
wie ihr vielleicht auch an der Zeit seht habe ich ein Problem das mir den Schlaf raubt. Ich weis gerade beziehungstechnisch nicht wo mir der Kopf steht und wollte mal um ein bisschen Hilfe bzw um ein paar Tipps fragen.

Erstmal versuche ich kurz die Vorgeschichte zu erzählen:
Ich bin mit meiner Freundin seit 6 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren wohnen wir auch zusammen, davor Fernbeziehung und für uns beide die erste Beziehung. Seit einem Jahr geht es aber konstant berg ab. Sie findet nach eigener Aussage immer mehr Punkte die sie an mir als Partner nicht mag. Nach einem Streit Ende November sprach sie auch mehrere Tage nicht mehr mit mir und sie sagte auch damals es wäre Schluss. Hätten wir nicht den gemeinsamen Hausstand wäre wahrscheinlich auch wirklich Schluss gewesen. Aktuell wohnen wir immer noch zusammen. Ich glaube sie weis selber nicht genau was sie will. Sie sagt sie findet mich ja so als Freund echt in Ordnung und es wäre auch schön nicht allein zu wohnen, aber ob sie mich noch liebt, ich weis es nicht. Vormittags spricht sie nicht mit mir weil ich so blöd bin, nachmittags kuschelt sie sich an meinen Arm...

Als wäre das nicht schon kompliziert genug, fasziniert mich seit Anfang diesem Jahres eine Mitstudentin. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Grund ist sicherlich, dass ich mit ihr an der Uni viel Spass habe, der mir daheim fehlt. Ich würde gerne mehr mit ihr unternehmen, sie besser, auch außerhalb der Uni, kennenlernen, doch bin ich hin und her gerissen. z.B. will ich auf der einen Seite meine Mitstudentin zu einem Date einladen, weis aber nicht wie ich das daheim erklären soll, da ich meiner Freundin nicht direkt sagen will das ich mich mit jemanden treffe (weil ich die Beziehung noch retten will? Ich einfach nur keine Lust auf den ganzen Stress mit Ausziehen, etc habe?).

Natürlich gäbe es noch mehr Details, aber ich möchte nichtgleich allzusehr langweilen. Es würde einfach mal gut tun die Meinung von jemand Außenstehenden zu hören.

Viele Grüße

Markus
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hallo Markus,

ich kann deine Schwierigkeiten gut nachvollziehen, da ich ähnliches erlebt habe. Ich glaube tatsächlich, dass es sehr schwer sein kann, eine Fernbeziehung in einen gemeinsamen Hausstand zu überführen. Als ich mit meinem damaligen Freund nach 3 Jahren zusammenzog, habe ich gewitzelt: "Der Vorteil ist, dass ich jetzt mit dir zusammen wohnen darf, der Nachteil ist, dass ich es muss." Eine Fernbeziehung ist eben etwas, was sich im Alltag bewähren muss und oft scheitert es an diesen Kleinigkeiten, die man auf die Ferne nicht wahrnimmt bzw. nicht wahrnehmen kann. Dieses Problem scheint auch deine Freundin zu haben.

Aus den wenigen Fakten, die du schreibst, scheint aber für mich auch hervorzugehen, dass du deine Situation eigentlich relativ klar siehst. Die Zurückweisung durch deine Freundin treibt dich von ihr weg und wie du selbst schreibst, wärt ihr wohl nicht mehr zusammen, wenn es den gemeinsamen Hausstand nicht gäbe. Eigentlich gibt es nichts, was dich hält.

Mein Rat wäre, jetzt einen sauberen Schnitt in aller Freundschaft zu machen, die Wohnung aufzulösen oder auszuziehen und einen neuen Anfang zu machen. Dann kannst du auch den Kontakt zu deiner Mitstudentin ganz in Ruhe angehen.
Danke schonmal für deine Antwort.


Eigentlich gibt es nichts, was dich hält.


Ich glaube mich hält, dass ich nicht allein sein möchte. Mach ich Schluss und das andere klappt auch nicht (irgend ein Gefühl sagt mir, dass es so sein wird), dann steh ich alleine da.

Aus den wenigen Fakten, die du schreibst,

Natürlich hätte ich noch mehr Fakten, aber ich fands so schon genug Text *zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich glaube mich hält, dass ich nicht allein sein möchte. Mach ich Schluss und das andere klappt auch nicht (irgend ein Gefühl sagt mir, dass es so sein wird), dann steh ich alleine da.
diskutiert doch ob ihr aus eurer partnerschaftlichen situation nicht eine WG machen wollt, sprich das ihr klar besprecht, das ihr kein paar mehr seit sondern nur noch zusammenwohnt als WG
dann kann auch jeder freunde und nachfolgende partner einladen
geht jedoch auch nur wenn ihr das schlafen räumlich trennen könnt
doch einfach eine partnerschaft aufrechterhalten weil man nicht alleine wohnen möchte, ist nicht gerade das gelbe vom ei
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich glaube mich hält, dass ich nicht allein sein möchte. Mach ich Schluss und das andere klappt auch nicht (irgend ein Gefühl sagt mir, dass es so sein wird), dann steh ich alleine da.

Das kann ich zwar auch aus eigener Erfahrung nachvollziehen, ist aber der schlechteste Grund eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Man beraubt sich seiner eigenen Entwicklung.
Fernbeziehung vs. zusammen leben
Man hört das sehr oft, dass die Probleme erst dann kommen, wenn man nach einer längeren Fernbeziehung zusammen zieht. Eine Beziehung in der man zusammen wohnt, ist eine ganz andere, als eine Beziehung, die über die Ferne besteht. Das tägliche Miteinander zeigt schnell, ob man zusammen passt oder nicht. Bei einer Fernbeziehung konzentriert sich alles auf die wenigen Stunden, die man zusammen verbringen kann. Jeder zeigt dann unbewusst sein „Sonntags-Gesicht“. Der Alltag wird weitestgehend ausgeblendet. Die Kannten, Ecken und Unebenheiten der Persönlichkeiten werden nicht so wahrgenommen, wie es beim Zusammenleben der Fall ist.

Es kann manchmal nur eine Kleinigkeit sein, die einem an der Person gefällt, aber es durchaus dann stören kann, wenn man mit dieser Person längere Zeit zusammen verbringt. Einiges, was man sogar am Anfang toll fand, kann einem auf die Dauer ziemlich auf die Nerven gehen. Es sind nun mal zwei Welten, in denen ein und die selbe Person auf einen anders wirkt, obwohl sich die Person nicht verändert hat.

Anhand der Schilderungen vermuten wir mal, dass sich diese Frau jetzt an so vielen Dingen stört, die sie vorher in der Fernbeziehung nicht gesehen hat, nicht sehen konnte. Im realen Leben, im Alltag zeigen sich dann aber solche Dinge. Ohne jetzt jemandem etwas unterstellen zu wollen, kann man sich auch auf gewisse Weise verstellen, wenn man nur wenige Stunden zusammen ist. Auf Dauer kann das allerdings kaum jemand. Wie auch immer, wir bezweifeln ob das noch zu retten ist? Lieber dann wieder ausziehen und seine eigenen vier Wände beziehen und in Ruhe nach dem richtigen Partner suchen und sich gründlich kennen lernen.
ja so ist es halt...............
wenn einem die Macken des Partners lange verborgen bleiben denn die hat ja schließlich jeder,allerdings ist es auch eine Frage der Toleranz was kann ich tolerieren und was geht eben gar nicht.

drum prüfe wer sich bindet und dazu gehört eben auch ein zusammenleben auf Zeit in einer Wohnung.

LG
Jamaika
fehlende Kommunikation
ist meistens der Anfang vom Ende!

Frag Sie doch ob Sie dich noch liebt und bei Gelegenheit auch gleich was Sie denn so an dir stört!

Sollte es dich allerdings nicht (mehr) interessieren, dann kümmer dich eben um deine Mitstudentin.

Nur sei Ihr gegenüber so fair und erzähle, daß du mit einer Frau in einer Wohnung wohnst, das Tischtuch aber zerschnitten scheint und du mehr Gefühle für Sie hast als für deine Freundin.

Machst du das nicht und es kommt anderweitig heraus, verlierst du beide Frauen, evtl. deinen Hausstand und hast noch mehr Probleme als jetzt!

Zudem solltest Du dich hinterfragen, was Du eigentlich noch von deiner Freundin willst, außer Ihrer Nähe, um nicht alleine zu sein.
*********utra Mann
190 Beiträge
Du musst es entscheiden!
Fernbeziehung hin oder her - das kann klappen oder auch nicht.
Darum geht´s hier ja auch nicht wirklich.

Sie will nicht ganz allein sein, deswegen kuschelt sie sich an, Du willst es auch nicht, deswegen trennst Du Dich nicht.

Beide habt ihr aber keinen Spaß dabei und wahrscheinlich auch nicht mehr die nötigen Gefühle. Kein Spaß, keine Gefühle --> Beziehung ist nicht mehr existent.

Ihr braucht einen Plan, wie ihr das mit dem Hausstand löst. Wer zieht aus? Ebenfalls einen Zeitplan - bis wann? Dann wird alles einfacher.
Ja, ist Arbeit, ja, ist kein Spaß, bringt aber euch ein neues Leben!

Also - nochmal klären, wie es steht, will sie noch, willst Du noch - dann reagieren.

Und wenn es so aussieht, wie Du beschreibst, dann würde ich ganz klar die Mitstudentin wählen.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Markus...
ich sehe es ganz ähnlich wie einige andere hier. Du hast Dir die Antwort auch eigentlich schon selbst gegeben, denn Du bist mit Deiner Freundin nur noch zusammen, weil Du zurzeit wohl noch nicht wieder so richtig verliebt bist. Hättest Du wegen einer anderen Frau richtig Schmetterlinge im Bauch, dann würde es mit der Trennung wohl ganz schnell gehen. Die Vermutung liegt nahe, dass es bei Deiner Freundin genauso ist.

Wenn Du Dich zu einer anderen Frau hingezogen fühlst und Deine Freundin nicht mehr mit Dir spricht, dann habt Ihr die geistige Trennung ja eigentlich schon vollzogen. Du sagst ja selber, dass Ihr wohl nur noch zusammen seid, weil Ihr eine gemeinsame Wohnung habt. Es scheint ja nicht die Frage zu sein, ob einer von Euch auszieht, sondern nur noch wann.

Klar ist so eine Trennung mit gemeinsamem Hausstand immer sehr schwierig und anstrengend, aber es wird wohl leider früher oder später auf Euch zukommen. Versucht es lieber jetzt, wo Ihr noch eine kleine gemeinsame Basis habt und noch einigermaßen vernünftig miteinander reden könnt. Es kann eigentlich nur noch schwieriger und komplizierter werden, denn wenn erstmal einer von Euch einen neuen Partner hat, dann soll alles ganz schnell gehen und meistens wird es dann auch eher unschön.

Wenn Ihr nur noch zusammen wohnt, weil Ihr nicht alleine sein wollt, dann seid Ihr im Kopf schon längst getrennt. Ob es sinnvoll ist in einer Art WG weiter zu wohnen, müsst Ihr Euch gut überlegen. Spätestens, wenn Du Deine (dann) Ex-Freundin nachts stöhnen hörst, weil sie mit ihrem neuen Freund Spaß hat, geht es nämlich so richtig ans eingemachte. Ich halte das für eher schwer umsetzbar.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In diesem Alter
ohne vollzogene Tatsache Ehe hilft nur ehrliche Trennung und entweder sie oder du zieht aus. Selbst wenn sich die Mitstudentin auch als "Fehlgriff" erweisen sollte, dann hättest du vielleicht trotzdem eine gute Zeit mit ihr, vermutlich aber nicht, solange du nicht ehrlich mit ihr umgehen kannst/willst. Sprich mit deiner Freundin, vielleicht ist sie sogar erleichtert.
Danke nochmals für die vielen Antworten!
Ich denke wir werden wirklich nochmal drüber reden müssen.
Ich denke halt manchmal das es vielleicht wieder besser wird, da meiner Meinung nach sie die Sachen die sie an mir störend findet so extrem sieht, weil sie ein sehr stressiges und auch mit Krankheit verbundenes Jahr hatte und dadurch auch besonders oft genervt und leicht reizbar war. Andererseits ist so wies aussieht dieses Jahr auch nicht besser in Bezug auf Stress.

Echt nicht einfach für mich.
****un Paar
14.774 Beiträge
tja.... alles nicht so einfach in diesem leben!

du musst anderen menschen und dir selbst gegenüber immer ehrlich sein. alles was dir durch den kopf kommt musst du aussprechen. was dich bewegt und auch deine hoffnungen und ziele.

der vorangegangene vorschlag einer WG zwischen euch erscheint doch als erstes einmal ein guter weg zu sein. es wird von euch beiden ein wenig druck genommen und ihr könnt euch wieder auf einer freundschaftlichen basis annähern. es gibt euch zeit nachzudenken wie es weitergehen soll ohne daß gleich ein kompletter schlußstrich gezogen wird.

berichte mal hier wie es zwischen euch weitergeht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nerven einen
die Macken eines anderen weniger, wenn man nur noch befreundet ist, statt ein Paar und dennoch zusammenwohnt? Halte ich für ne sehr utopische Annahme.
****un Paar
14.774 Beiträge
es ist doch ein versuch wert, oder?
bevor die sich komplett entzweien liegt darin evtl. noch eine chance.

versuch macht kluch
*******ben Mann
3.280 Beiträge
bedeutet Sie dir so viel
das du in ihr deinen Partner fürs Leben hast?

Gibt es einen tieferen Grund bei ihr bleiben zu wollen außer nicht alleine sein zu wollen oder keine Lust auf Umzug?

Gibt es etwas in deinem Inneren (damit meine ich nicht die bürgerliche Moral) wo du dich ihr verpflichtet fühlst, sie unterstützen willst bei ihrem Erblühen oder so?

Willst du deine Zukunft zusammen mit ihr bauen, also eine gemeinsame haben?

Kannst du an Ihrer Seite und mit ihrer Untersützung dein höchstes Potential finden und ins Leben holen?

Falls Du hier mindestens ein deutliches JA hast, würde ich mich darauf konzentrieren.

Wenn ihr die dann noch die Fähigkeit (im Notfall mit Hilfe von Außen) und den Willen habt gut miteinander zu reden über das was ihr fühlt, wo ihr verletzt seit, was fehlt, wo es Vorwürfe gibt etc. euch also dem zu stellen (auch schmerzhaft) was da gesehen werden will, ...
könnte dies dein Lebensglück werden.


Wenn kein deutliches lautes JA, würde ich klar meine Prioritäten woanders hin legen. Und dies eher sofort als erst morgen, den leichter wird es durch das Aufschieben (oder gar dann wenn schon jemand anderes da ist) auf keinen Fall.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
So wie es ausschaut, ist es nicht mehr prickelnd zwischen Euch beiden.
Da Deine Freundin sagt, sie mag Dich als Freund, jedoch liebt sie Dich nicht mehr, oder? Na dann würde ich an Deiner Stelle mal einen klaren Schnitt machen. So daß der Weg für beide frei wäre.
Sie liebt Dich nicht und Du interessierst Dich für eine Mitstudentin. Das ist doch wohl deutlich genug, Eure Situation. Oder siehst Du es anders.
Daß Du nicht allein sein magst, okay, aber dann würde ich an Deiner Stelle in eine WG einziehen. Schon mal darüber nachgedacht?
So hast Du ein Reich für Dich und bist doch nicht allein.
im Zusammenleben zeigt sich oft sehr schnell, ob man zusammen passt... wenn deine Freundin sagt, sie weiß nicht, ob sie dich liebt, spricht das schon für sich. Viele Frauen sind ungern alleine und haben gerne jemanden um sich, weil es ihnen Sicherheit gibt.
Weißt du, ob sie sich nach einem anderen Mann umsieht?

Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht die Frau ist, mit der du deine Zukunft verbringen willst, was hält dich davon ab dich anderweitig umzusehen?
Manchmal passen Menschen einfach nicht zusammen und gestehen sich das selbst nicht ein (ich bin einer von diesen Menschen). Sie bleiben zusammen, weil sie Angst vor dem Neuen, dem Alleinsein oder sonst etwas haben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich nur selbst in die Tasche lügt und egal, welche Hoffnungen man hegt, sich werden sich nicht erfüllen *snief*
Aber ich weiß auch, egal wieviel Ratschläge man von anderen bekommt, in letzter Konsequenz muss man seine Entscheidungen alleine Treffen, da man mit den Konsequenzen auch alleine leben muss.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur auf deinem Weg mitgeben, dass ihr euch gegenseitig euere Zeit klaut, wenn ihr nicht zueinander steht. Ihr nehmt euch die Chance einen Menschen kennzulernen, der vielleicht besser zu euch passt und den ihr aufrichtig lieben könnt. Es gibt in jeder Beziehung immer mal ein Auf und ein Ab und man sollte immer ehrlich miteinander umgehen. Wenn etwas nicht passt, sollte man es ansprechen und sich um eine Lösung bemühen. Sollte dieses Bemühen aber nur ein einseitiges Unterfangen sein, dann kann ich nur jedem wünschen, dass er den Absprung schafft.

Die Zeit, die man irgendwelchen Illusionen hinterher hinkt, die lassen einen für die Zukunft lernen, aber die Zeit bringt einem niemand zurück!

Viel Glück bei der richtigen Entscheidung!!!
schwere entscheidung
es ist hart wenn man eine entscheidung zu treffen hat, die hohe konsequenzen nach sich zieht. aber du blockierst dich selber für alles neue, wenn du zu sehr an dem alten festhälst, sie nicht loslassen kannst oder willst. manchmal ist ein schnelles ende heilsamer, man quält sich nicht mehr, man ist wieder frei im kopf oder kann es wieder werden.
stell dir die frage ob sich der kampf um eine beziehung, die sie als solche nicht mehr will, überhaupt lohnt. ob du die kraft dazu aufbringen willst oder ob du deine kraft lieber auf etwas neues orientierst.
wir wünschen dir alles gute
Ich kann das gut verstehen, warum du mit diesem Schritt, der uns anderen allen so klar scheint, so zögerst. Es ist angenehm, jemanden zu Hause zu haben, der auf dich wartet. Jemand, mit dem du so ganz alltägliche Dinge, wie Einkauf und Wäsche waschen, besprechen kannst. Auch die Arbeitsteilung ist nett. Und wer mag schon allein auf der Couch vor dem Fernseher hocken, wenn sich ein lieber Mensch an einen kuscheln könnte.

Reibereien gibt es in jeder Beziehung. Nur du allein kannst entscheiden, ob die positive Seite noch überwiegt. Aber nicht böse sein, wenn du im Zusammenleben nur noch die Mamiseiten siehst (kochen, putzen, waschen und in den Schlaf schaukeln) und du keine weitergehenden tieferen Gefühle mehr hast, dann gibst du dir die Antwort damit schon selbst!

Wichtig finde ich: es ist niemand "schuld". Manchmal lebt und entwickelt man sich eben auseinander. Das ist im Moment vielleicht mühsam. Aber wenn du in beiden Händen deinen alten Kuschelteddy hältst, musst du ihn erst loslassen, um die hübsche neue Barbiepuppe nehmen zu können... um in der kindlichen Bildersprache zu bleiben!
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Du bist laut Deinem Profil gerade mal 26. Nach Deinem Posting studierst Du und lebst mit einer Frau in einer gemeinsamen Wohnung zusammen die Du gern hast aber ihr beide spürt, dass es nicht klappt.

Also aus den Worten der Vorposter kannst Du entnehmen: Herrje, machs Dir nicht so schwer, lass diese eine Frau los und versuche es neu. Selbst wenn Du diese andere nicht für Dich gewinnen kannst...es gibt so verdammt viel nette und freundliche Menschen auf dieser Welt. Dein "junges" Leben beginnt erst. Jeder "älterer" Mensch hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du und ist darüber hinweg gekommen.

Die Frage ist nur, hilft Dir das alles ? Niemand kennt den Idealweg. Den musst Du selbst für Dich finden. Und vergiss dabei diese Fragen im Kopf ala "was wäre wenn ?"...Du wirst es nie herausfinden wenn Du es nicht tust. Steh zu jedem DEINER Schritte und gehe Deinen Weg. Im Idealfall trennt man sich freundschaftlich und freut sich irre wenn man sich Jahre später wieder einmal über den Weg läuft und viel zu erzählen hat. Und dann schlägt man sich gegen die Stirn und stellt fest, wie naiv man damals war. Ja so ist das Leben, der Lauf der Dinge...cest la vie. Verbunden mit Entscheidungen und "Schmerzen" die man aber vergehen. Ihr seid nicht verheiratet, habt keine Kinder oder sonstige Verpflichtungen gegeneinander. Ok, Phrasen... aber doch immer wieder die gleichen Situationen im Leben. Und wenn man sich trotzdem nicht trennen will (aus welchen Gründen auch immer) kann man immernoch über eine offene Beziehung nachdenken und sprechen. In der Regel verleben sich alle offenen Beziehungen und man trennt sich nach geraumer Zeit. Je nachdem was die Partner gerade erwarten und suchen. Oder man rauft sich wieder zusammen.
*********a_64 Frau
1 Beitrag
Also ich find ganz wichtig - reden. Da Ihr beide ziemlich durch den Wind seid, müsst Ihr euch am besten miteinander sortieren. Vielleicht könnt ihr gute Freunde bleiben.
Mir gehts grad ähnlich, mir bleibt er als guter Freund. Und zum Kuschelbedürfnis deiner Freundin: das fehlt ihr einfach und da vergisst sie auch mal eure Probleme und geniesst ein bisschne Kuscheln. Es war ja auch schön - früher.
Falls du beide verlierst - es gibt so viele wie dich, da lernst du wieder jemand kennen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also ich würde mich für die Mitstudentin entscheiden...*g*

Nein,Spass beiseite....
Aber es ist traurig zu lesen,dass Deine Beziehung daheim so schlecht läuft.
Hab Ihr denn schon über die Probleme geredet?
Denn reden ist immer das A und O in einer Beziehung.
In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen,gerade wenn man auch schon so lange zusammen lebt.
Aber vom lesen her würde ich echt sagen,der Karren steckt tief im Dreck und vielleicht will sie nur nicht allein sein und bleibt deswegen noch bei Dir...*nachdenk*
Ich hatte mal so eine ähnliche Situation nach mehr als 4 Jahren Beziehung.
Wir haben auch zusammengelebt,uns nicht mehr verstanden,doch keine wollte allein leben...
Irgentwann habe ich einen ganz tollen Mann kennengelernt,mit dem ich endlich mal wieder lachen konnte und zwar aus tiefstem *herz*.
Gemeinsam lachen find ich auch sehr wichtig in einer Beziehung.
Wir haben uns dann damals getrennt,den anderen Mann gibt es auch immer noch in meinem Leben,auch wenn wir kein Paar sind bis jetzt.

Wenn man sich in einer Beziehung nichts mehr zu sagen hat,sich nur noch *streit* oder nicht mehr als freundschaftliche Gefühle mehr hat ODER jemand anderen bessr findet,sollte man sich ehrlich trennen!!
Dann versucht,lieber so gute Freunde zu bleiben...


Lg,Jessie_James
Wünscht Du Dir eine solche Beziehung wie Du sie gerade führst für den Rest Deines Lebens? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen!!!

Hör auf den Herz, sie ist nicht die richtige!
*********re_ni Frau
6 Beiträge
Hallo ich brauch mal Hilfe
Also ich lege mal los,

Ich habe vor einem halben Jahr jemanden kennengelernt, Ich hab zu ihm gesagt ich möchte keine Beziehung wenn nur SEX und das wars...Es lief auch alles echt toll jeden Tag geschrieben camsex usw..Er meinte dann immer wie toll ich bin und ich sollte es doch zulassen und er vermisst mich usw ...wenn ihr wißt was ich meine...dann war er auch öfters hier kuscheln und alles (auch mit meiner Tochter).

Seid 3 Monaten habe ich Gefühle entwickelt die mehr als nur ein Hab dich Lieb sind (nicht direkt liebe) aber mehr als hab dich lieb ..es war nicht meine Planung (er wusste es aber das ich Gefühle habe. Am Valentinstag hab ich ihm dann gesagt das ich ich es tu aber es nicht gut ist das ich es mache weil er mal so und mal so zu mir wahr.
Nächsten Tag meinte er das er überlegt es zu beenden.
Ich hab ihn dann gefragt was er für mich empfindet .. er meinte nur ich hab dich lieb mehr ist da nicht ...^^ warum macht man sowas über ein halbes Jahr hinaus ? Stellt einem wirklich ernste Fragen Heiraten/Kinderkriegen ect ?

Ich glaube es ihm nicht das er keine Gefühle hat warum auch immer ..Er kann es einfach nicht ertragen das ich ihn Warscheinlich so mag wie er ist...

Oder er kommt so auf seine eigene Situation nicht klar das er lieber Wegläuft..^^


Hilfe was soll ich tun ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.