Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Aktzeichnen für Hobby-Künstler in Bremen
Wir treffen uns jeden Montag zum Aktzeichnen in einer kulturellen…
zum Thema
such profi kunstler13
Welche profi kunstler will uns ablichten. Wir suchen nur profi und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Künstler zur Gestaltung der Geschichte der O

Suchen Künstler zur Gestaltung der Geschichte der O
Wir, die Escort-Agentur „Geschichte der O“, www.die-geschichte-der-o.com, suchen einen Künstler, der für uns verschiedene Motive aus dem Roman „Geschichte der O“ malerisch umsetzt.
Wir haben vor, diese Vorlagen als Postkarten und/oder Poster drucken zu lassen.
Wir freuen uns über seriöse Vorschläge und Probezeichnungen mit Angabe von Honorarvorschlägen aus jeder stilistischen Richtung! (Ansprechpartner: Anne)

Mailadresse entfernt.
TheHotChili
JoyTeam

schau doch mal bei hardyART vorbei
Fotoalbum von hardyart

lg kati
*******_ni Mann
49 Beiträge
vielleicht ist ja was dabei...
...einfach mal reinschauen

Hallo die Runde
Mailadresse
@**ne...

Hallo Anne, kann ich eure Mailadresse bekommen, um Fotos schicken zu können.

lenaNRW
malerin
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge und Links!

Wir schauen sie uns die nächsten Tage in Ruhe an und melden uns!

Ganz liebe Grüße
Anne
Anfrage
Falls meine Werke eure Erwartungen entsprechen, würde ich mich gerne an dem Projekt beteiligen...
MfG. Cuervo
Hallo, auch ich würde euch gerne ein paar Zeichnungen präsentieren.

Ich hoffe ich bin nicht zu spät ...
@ hombredelfuego:zu spät ist man nie. *zwinker*

Nein, ernsthaft, wir haben soviel freie Kapazität wie benötigt wird und wir freuen uns sehr auf Deine Zeichnungen.

Die Mailadresse steht auf unserer Homepage. Ich schick Dir aber auch gerne vorsichtshalber noch eine Mail.

Viele Grüße
Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.