Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo die Runde

*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo die Runde
ich bin der Neue. Dann will ich auch mal einpaar Ausgeburten meiner
vielleicht etwas strangen Phantasie zeigen. Kritik und Anregungen sind immer willkommen.

Das meiste klick ich mit Poser,Cinema4D und natürlich den Bilderladen (Photoshop) zusammen.
das erste mit dem ich halbwegs zufrieden war
ja sie ist böse...
ne kleine Serie Part I
Part II
Part III
Die Pin-Up-ähnlichen Bilder gefallen mir sehr gut, die Fantasy-Sache ist nicht so mein Ding.

Und das lustige: auf dem Bild wo die Dame den Dildo abstaubt, dachte ich auf den ersten Blick sie bedient einen Staubsauger *ggg*

Künstlerischen Gruß,

hombre
*********einer Paar
150 Beiträge
Ich hab ehrlichgesagt auch gedacht, dass es ein Staubsauger ist. Erst auf dem nächsten Bild fiel mir auf, dass es ein Dildo ist und dann hab ich mir das zuvor noch einmal angeschaut. Wirklich lustig.

Das Fantasy-Bild mag ich auch nicht sonderlich. Sieht so unproportioniert aus irgendwie.

Ansonsten, nette Bilder
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was neues
Erstmal Danke für die Komentare, das mit dem "Staubsauger" war ein vollkommen ungewollter Nebenefekt. Ist mir auch erst aufgefallen als ein Freund meinte es sieht aus wie ein Staubsauger, na ja wenn nach einpaar Std auf Gitternetzlinien starren übersieht man schon mal was ;o)

Hier also was Neues ich hoffe es gefällt:
Vorfreude
Freue mich auf die neuen Bilder von Dir. Sehr kreative Kompositionen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Hat was !
Sieht ja jeder ! *smile* Toll gemacht ! *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Zugabe !
*zugabe*
Sehr kreativ!
sehr schön!!
me
*******lors Mann
12 Beiträge
kreativ sind die Bilder auf jeden Fall, du hast viel Phantasie ....
*********einer Paar
150 Beiträge
sehr hübsch
Das neue Bild ist wirklich super! Die Proportionen stimmen hier, es sieht nicht ganz so künstlich aus. Weiter so!

Gruß, Krissi
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
hatte endlich mal wieder zeit
ich hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
noch was neues
ich mag pöter *zwinker*
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Shanghaied
mal wieder was neues
mal wieder was neues
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Pause
Pause
Pause
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Shanghaied
Shanghaied ist super, hinterlässt einen starken Eindruck! ! *top2* Insgesamt viele tolle, sexy Rendering-Bilder. Deine kreative Arbeit ist ansprechend und vielversprechend. *spitze*
"Shanghaied" - bedeutete das nicht mal jemanden betrunken zu machen um ihn als Matrose anzuheuern? *g* ... ich erinnere mich an eine Simpsons-Folge ...Barney erwacht in einem Matrosenoutfit: "Oh nein, nicht schon wieder!" *mrgreen*
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Danke für die komentare. Es freut mich sehr das meine Renderings gefallen. Ist eine super motivation weiter zumachen - Danke nochmal an alle
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gerne ! Diese gelungene Renderings verdienen doch manche Aufmerksamkeit ! *koenig*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ok,
die Zofendarstellung finde ich schon recht gelungen, auch wenn diese "riesen Penis-Skulptur" vielleicht etwas übertrieben wirkt.
Dennoch, wenn eine Frau die Verwandlung in eine Zofe echt mag, sollte sie genau diese Ausstrahlung von Demut und Gehorsam haben.
Außergewöhnliche Provokationen. *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.