Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison10
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

davor & danach...

davor & danach...
eine kleine serie...

eine mischung aus "making off´s" mit dem 50mm 1:1,8

und dem eigentlichen shooting..

lg
marko
ankleiden..
*roll* .....auch gut
lg marko
ankleiden 2
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Was war´n das für nen Objektiv?
Also Hersteller und auf welcher Kamera?

Greets
*roll* ....wird ja immer besser
das anziehen geht weiter...

lg
marko
ankleiden 3...
*roll* ....weiter so....gibt von mir auch bald solche Fotos hier.
Kompliment....LG nIco
Sag mal Marko, hast du die Bilder wieder rausgenommen?

lg tear
mhm
sehe auch keine fotos *snief*
... und ich dachte schon, dass mein Browser spinnt ...
schade
dass die fotos weg sind.....
hmm.....schade
irgendwie scheint das problem nicht nur in diesem thread zu bestehen. leider werden auch bei "girls & feelings" und "Der Nippel" die eingestellten bilder nicht mehr angezeigt.

liegts nun am system oder an meinem rechner ??? (hab aber 100%ig die finger von den einstellungen gelassen *rotwerd* )*hilfe*

lg nancy
*******athi Paar
86 Beiträge
hmmm..
scheint ein allgemeines Problem zu sein, wenn es so häufig auftritt, aber das jc-team wird das sicher richten
lg
kathi
nüx
ich sehe auch leider rein garnichts
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Auch hier
leider keine Fotos mehr. Alle miteinander können wir ja nicht unwissentlich unsere Rechner verstellt haben.

Ideen:

• Ordner mit Bildern gelöscht
• mangelnde Rechte (am Server verstellt?)
• Thumbnails dafekt / Deamon down
• Datenbank beschädigt
• Ordner verschoben, Datenbank zeigt in leeren Pfad
• etc.

Müsste man am Server/der Datenbank nachsehen. Aber ich denke mal, das Team hat eine so tolle Site aufgezogen, die bekommen das auch noch hin *cool*

Daumendrück

Die Smarties
Jetzt bin ich aber fast in Versuchung zu glauben, dass mein Browser explodiert ist. Menno Marko beim Fotografieren nicht immer die Hefe in die Kamera schütten. *zwinker*

lg tear
Moin,

Ihr seht hier alle deshalb keine Bilder mehr, weil ich sie nun im XXXXXL-Format als hochhauswandgroße Poster angezeigt bekomme *mrgreen*

Flloyd
ich kann...
leider auch keine bilder mehr sehen:-(

nur eines ist noch da:-( mal sehen was der webmaster sagt. werd ihn mal antexten...

gruß
marko
es sind..
bei mir zumindest wieder alle bilder zu sehen...

daher: weiter gehts..

lg
marko
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
na also ... und bei den Bildern geht mir das Herz auf *zwinker*
Vielleicht bei dem einen oder anderen Bild ein wenig mehr Kontrast, aber im Grunde ist das alles sehr gut und schön. Mir gefällt´s ausnehmend gut.

Michael
(er von Trout)
obwohl ich..
mir deinen tip mit dem rotkanal in den gradiationskurven zu herzen genommen hab lieber michael:-)

da muss ich dann wohl nochmal ran:-)

lg
marko
und hier nach..
ging das shooting los....

lg
marko
schnell noch eine geraucht...
perücke drauf und ab...
Moin Marko,

interessanter Beginn (mit einer feinen Linse).

Gegen die mitunter etwas dunklen Bilder und deren "flaues Erscheinungsbild" hilft vielleicht der Kanalmixer im Photoshop weiter (so Du dieses Programm denn nutzt). Hier kannst Du ganz gezielt einzelne RGB-Farbkomponenten in ihrer Wertigkeit bei der Verrechnung in Graustufen beeinflussen.

Gruss

Flloyd

---
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hallo Marko, huhu,

mit zunehmender Zeit gefallen mit deine Bilder immer besser.

Du machst echt *top* Fortschritte - was bitte als grosses Kompliment aufzufassen ist.

Halt die Meinung einer grün-grau-äugigen Laien wie mir, die keine Ahnung von "Kanalmixen" hat *crazy* *rotwerd*

Ich wünsch dir und allen anderen ein super tolles Wochenende.


Lieben Gruss
*engel2*
ich bin für..
jeden tip dankbar, den ich umsetzen kann. was ich auch bei meinen zukünftigen projekten umsetzen werde.

kommen wir jetzt zum eigentlichen shooting

linse: 18-55mm kit objektiv

blitz mit softbox

lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.