Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

davor & danach...

lg
marko
etwas rotstichig...ich weiß:-)
Klasse
endlich sehe ich die Bilder auch
ich muß schon sagen,seeeeeeeeeehr
erotisch ..einfach toll und weiter so
*kuss2*
lg
marko
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Eine schöne
Fotoserie.

Mein persönlicher Favorit ist Ankleiden 2.

Das mit den verschwundenen Fotos scheint ein JC Problem zu sein.

Die heutigen Fotos (08.12.2006) sind teilweise noch nicht zu sehen. Dafür aber die von gestern, die ich wie ihr auch nicht sehen konnte.

Viele Grüsse
Detlef
hmm
Echt hoch erotisch diese Bilder.
Daumen hoch und weiter so. *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
hallo marko,

beim zweiten bild würde ich auch sagen, deine Fotokarriere steht kurz vorm dem "Break through".....der Rest ist so la la. Erinnert mich an die Alemannia Aachen, Einsatz, Wille , Kampfgeist alles da aber die letzten 5% fehlen noch.

Bin sicher bald explodierst Du und sehe schon Scharen von kreischenden Discomäusen, die in langen Schlangen darauf warten wenn "DJ-Digital" mit Strechlimo vorfährt und mit gönnerischem Fingerschnipp die Ausgewählte aus der Menge wählt um sie seinem Objektiv zu opfern.

Ja das ist wirklich dann: "Lens Baby"

....und ich werde dabei sein..........;-)

Bis die Tage

MD
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
eine super
serie die du uns da zeigst...

olli
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Von der Idee her, gar nicht schlecht.
Die letzten drei Bilder sind (technisch) die Besten.

Ich tippe bei den anderen Bildern auf das 50mm f1.8 von Canon. Das Objektiv habe ich selber und ehrlich gesagt, es kann viel besser aber 1/13 oder 1/20 sek bei Offenblende ist dann reine Glücksache, wenn das Bild scharf wird. Ich würde auf f2.5 abblenden und dafür den ISO Wert auf 400 erhöhen (die 350D fängt erst bei ISO 800 richtig an zu rauschen).
Hast du in RAW fotografiert? Da kann man auch noch zwei Blenden rausholen, wenn man die Bilder nachträglich in DPP bearbeitet.

Es darf nicht sein, dass das Kitobjektiv bessere Fotos macht, als eine Lichtstarke Festbrennweite. *hae*

Die Bilder gefallen mir trotzdem. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.