Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison5
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Pure_Poison

Fotoshooting mit Pure_Poison
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir. Besucht mal die HP von Ihr, sie hat sich eine Menge mühe gegeben und Texte zu den Fotos verfasst, die, wie ich finde, die Fotos in einem anderen Licht wirken lassen.
Wem dem einen oder anderen die Fotos stellenweise zu dunkel geraten sind, so ist die voll beabsichtigt von mir. Ich wollte probieren, ob die Fotos mystischer wirken.
Die frei Fotos, sind exemplare aus der ganzen Serie auf der HP von Pure_Poison und mir.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
Das sind mal wieder super klasse Bilder von dir.
Sehr erotisch und sehr ansprechend, und ich finde sie
auch nicht zu dunkel.
LG
Blackangel36
Sehr schöne und anspruchsvolle Bilder, wobei das zweite unsere Phantasie anregt.


LG die Sonnenscheins
du magst spiele mit kerzenwachs und eis? *zwinker*
Wir haben es zwar noch nicht ausprobiert, aber der Gedanke an die Situation macht uns schon neugierig.
Bei der nächsten Gelegenheit werden wir es mal versuchen umzusetzen.


LG die Sonnenscheins
nehmt keine duftkerzen oder kerzen aus bienenwachs. und keine kerzen mit farbe. die tun weh, nehmt entweder grabkerzen oder normale. und die gießhöhe ist entscheidend. wenn ihr den körper vorher mit wasser einsprüht, lindert es auch etwas den schmerz.
Danke für Deine Infos, bis jetzt haben wir uns noch nicht mit diesem Thema beschäftig, werden es aber auf jeden Fall mal ausprobieren und das Ergebnis hier zeigen.


LG die Sonnenscheins
na da bin ich ja mal drauf gespannt. *zwinker*
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Feuer und Eis
ist mein absoluter Favorit.

Super Licht und tolle Idee.

Weiter so.

Mike
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
FOTO 2
ist auch für mich der Fav!!

da ich ja gerne immer noch was dazuschreibe (bin halt so *ggg*), hätt ich die Kerze vielleicht seitliche genommen, Effekt= Flamme noch besser und grösser+Finger nicht zu sehen, ist aber ne Kleinigkeit.

Liebe Grüsse
*******der Frau
70.978 Beiträge
wie
immer super tolle fotos von dir. das mit der kerze ist der wahnsinn. das ist echt super geil und regt das kopfkino an.

lg
claudia *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.