Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3679 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

****58 Mann
1.297 Beiträge
die meinungen und vorlieben sind im bezug auf intimbehaarung sehr unterschiedlich. auch ist es geschmacksache, der eine liebt seine behaarung und andere ekeln sich davor. auch bin ich der meinung das jeder es für sich selber entscheiden muß was er macht. viele sagen rasierte sehen aus wie kinder und daher mache ich es selber nicht. ich kann nur sagen dann sehe ich halt dort aus wie ein 10 jahre alter junge nur mit den unterschied das mein geschlechtsteil größer ist als beim junge. mein schatz mag es wie ich auch nur ganz blank. aber ich verstehe auch die leute die auf wildwuchs stehen, da es ihre meinung und einstellung ist. meine kinder lieben es genauso wie wir ganz blank, da sie es von uns nicht anders kennengelernt haben.
wenn man(n) auf haare in der suppe steht *lol* dann sollte sie sich nicht rassieren!
*******_by Mann
13 Beiträge
rasieren
es ist hygienischer wenn eine frau sich rassiert
Es ist hygienischer und schöner rasiert zu sein. Sowohl Mann als auch Frau. Ich mag nicht ständig Haare im Mund haben.
lese immer ständig "haare im mund" hier.
als ich noch jung und hübsch war, (heute bin ich nur noch und),
wurde sich nich rasiert.
hatte eigentlich nie haare im mund.
die mädchen die am meisten haare unten hatten, waren auch die
geilsten.
ja, das waren noch zeiten. gewaschen haben wir uns damals auch. *ggg*
lg
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Igitt!!!!!!!!! *flop*
Behaarte M.... gibt es was eckligeres? Für mich nicht. TOTAL abtörnend. Da kommt voll der Eckel hoch, wenn ich einen Busch sehe!!!! *hypno*
@sabrina6
Behaarte M.... gibt es was eckligeres?

das ist doch wirklich jedermanns/frau ansichtssache, oder?
ecklig ist doch eigentlich nur, wenn man schmutzig ist.
ist mal meine meinung dazu.
lg
Jede(r) wie er will
Ich denke, dass es jeder für sich selbst entscheiden sollte ob er sich rasiert oder nicht.
Wenn beide Partner auf Urwald stehen? OK.

Ich mag es lieber glatt. Sowohl bei Frau als auch beim Mann. Hat für mich etwas mit Erotik zu tun. Sorry.

Es gibt ja wohl kaum etwas schöneres als eine frisch rasierte MU zu verwöhnen.

Aber wie gesagt: Alles Geschmaksache.

*ggg*
Schön rasiert
Hi ihr Lieben, also ich bin der meinung das egal ob bei mann oder Frau das beste Stück rasiert sein sollte..
Ist doch angenehmer für beide seiten..
Jeder so wie er mag..
so denke ich auch. Alles eine Frage des Geschmacks. Trotzdem finde ich, dass ein Trend bei jungen Menschen dahin geht zumindest die Haare auf ein geringes Maß zu kürzen. Die beschriebenen "Urwälder" fallen einem in der Sauna eher bei älteren Menschen auf. Ich persönlich rasiere mich regelmäßig und mag Frauen die das auch tun. Allerdings habe ich nichts gegen "vernünftig" gekürzte Haare im oberen Schambereich, die dann eher dekorativ anzusehen sind. Verwehren allerdings Haare den Zugang für meine Zunge, dann lade ich die Dame gerne zu einer Rasur ein, die ich auch als Vorspiel dann gerne selbst übernehmen.. *ggg* *ggg* .

Ist mir allerdings nur einmal passiert, da musste ich allerdings dringend den Rasierer schwingen.
Lieber glatt rasiert als Urwald ... mag keine Haare im Mund *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die beschriebenen "Urwälder" fallen einem in der Sauna eher bei älteren Menschen auf.

Rasur ist nicht auf die Jüngeren beschränkt... Wir sehen im Club häufig Männer oder Frauen die schon 60 + sind und trotzdem rasiert.

Andererseits trifft frau aber auch auf Haare, wo sie sie gar nicht vermutet *roll* Hatte vor kurzem ein Gruselerlebnis mit einem Mann ca. Mitte 30... Keine Haare auf dem Rücken, Schultern und schwach behaart an Armen und Beinen. Solche Haare im Intimbereich hatte ich bis dahin noch nie gesehen. *hypno* Hat sich dann erledigt, meine Lust war weg und er ganz enttäuscht... Hätte ich ihm sollen die Wahrheit sagen?

Blank rasiert ist mir am Liebsten. Schließlich möchte ich nach dem Blasen nicht würgen wie eine Katze die mit einem Haarbällchen kämpft. *lol* *zwinker* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*lol* @sterne
*lach* ja das musste ich mir jetzt mal bildlich vorstellen erst den mann „bearbeiten“ und dann wie die katze rumwürgen bis endlich das haarbällchen zum vorschein kommt *lol*
Also ich bin rasiert da ich sehr starken haarwuchs da unten habe .. kennt vielleicht jemand ein mittelchen das den haarwuchs etwas einschränkt außer der rasur?
Also mutter natur hat sich damals sicher nicht umsonst den haarwuchs besonders an diesen stellen ausgedacht. Aber da wir heute ja alle (odder fast alle ;-)) kleidung tragen ist es wohl uns überlassen welche haare wir wo wegmachen…

Liebe grüße, die Siedlerin
Rasiert ist doch einfach viel geiler *fiesgrins*
Is einfach viel schöner wenn man da ungestört mit der Zunge ran kann.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
*****ion Paar
6.593 Beiträge
bei ....
mir gibt es nur kahlschlag .... ich mag nirgens ausser auf dem kopf bei mir haare ... ist für mich angenehmer .... und ehrlich gesagt ... muss ich ned drauf achten ob er* haare von mir im mund hat bähhhhh ...und so sehe ich das auch wenn ich eine frau ...... antreffe .-..ich liebe ... glatte mumus .... grins* grüsse dat Luna (die achsel und mumuhaare schrecklich findet )
das sieht..
ja bei jeder Frau anders aus...und bei einigen sieht es gut aus wenn da keine Haare mehr sind...und manschmal ist eben eine Landebahn schicker;-).....es ist auch alles eine Sache der Gewohnheit...
hi
ich bin eigentlich immer fast ganz rasiert,laß oft immer nur einen kleinen strich stehen.ab und zu auch mal ganz nackich.da muß man nicht spuken,wenn man verwöhnt wird. und es ist hygienischer,find ich.lg dani
rasiert
ich finde rasiert viel erotischer.
ich meine auch n iro sieht geil aus aber unrasiert geht garnicht.
hi
da geb ich dir recht.selbst mein mann ist rasiert.ich mag auch keine haare im mund.lg dani
ich selbst (w) kann zu viele schamhaare nicht ausstehen, deshalb bin ich meist gänzlich rasiert oder zumindest die unterste intimzone, sodass mein partner "keine haare in den mund bekommt" *baeh*

auch bei männern finde ich es erotischer, wenn sie rasiert sind. mein partner ist bei diesem thema meiner meinung.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Eine rasierte Mumu ist mir am liebsten oder oben noch mit leicht Haaren verziert. Ein Urwald törnt mich ab.
so oft ....
wurde das hier schon gefragt ....
am liebsten immer alles ab .... haare auf dem kopf reichen völlig aus ...*gg*
zu viel Schamhaar gibt es nicht
Mir kann das Schamhaar einer Frau nicht lang und dicht genug sein. Ich habe noch nie eine gesehen, wo ich hätte sagen können das ist zu viel. Es sieht total sexy aus und ich liebe es mit meinen Fingern darin zu kämmen. Ich finde es sogar richtig antörnend, wenn man sich beim Oralverkehr richtig darin eintauchen muss um an die Quelle zu kommen.
Rasiert ?
Also mit behaarten Muschi`s habe ich es nicht so. Meine bisherigen Sexpartnerinen waren bisher alle rasiert bzw. war nur ein Strich zu sehen. Sieht schon schöner aus so eine rasierte Muschi. Macht sich auf alle Fälle auch beim lecken besser. Meine Frau ist ebenfalls rasiert und wie soll es anders sein, rasiere auch ich mich regelmäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.