Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

******229 Mann
202 Beiträge
ist eine Modeerscheinung
ich kann mich noch an meine Jugendzeit erinnern, da galt ein schwarzes Dreieck bei einer schönen Frau als absolut erotisch. Und ebenso galt die Brüstbehaarung bei einem Mann als Ausdruck eines männlichen Äußeren. Man stelle sich Sean Connery im James Bond mit rasierter Brust vor, damals für die Besetzung der Rolle undenkbar.

Derzeit ist es Mode oder wie man heute sagt "main-stream" geworden, einen Genitalbereich wie ein unreifes Mädchen bzw. eine Brust wie ein Knabe zu haben. Ist halt Mode. Sehr wahrscheinlich werden sich jetzt viele Leser falsch verstanden fühlen und meinen, dass sie sich keinen Mode-Trends unterordnen. Denen sei gesagt, vor ein paar Jahren galt das Tragen einer rasierten Glatze noch als skin-head und war gleichbedeutend mit Rechtsradikalität.

*wuerg*

So ändert sich die Mode.
Wie immer
Eine Sache des Geschmacks und des eigenen Wohlbefindens.
Ich mag Urwälder absolut nicht. Das mag daran liegen, dass ich das weibliche Geschlecht einfach wunderschön finde und es auch gerne in seiner ganzen Herrlichkeit betrachte. Zu viele Haare schränken den Blick dabei ein.
Gerne habe ich mich bei einigen meiner Partnerinnen schon als Barbier verdingt und sie rasiert. Auch daraus kann man ein wahnsinnig geiles Spiel machen. Stellt Euch vor, ihr verbindet Eurer Partnerin die Augen, legt sie auf den Küchentisch, spreizt ihr die Beine und beginnt, sie langsam und vorsichtig zu rasieren. Da fließen die Säfte!
Muß ja nicht ganz kahl sein, da gibt es alles mögliche. Und: Wenn's nicht gefällt, wachsen die Haare wieder. Aber freilich jedem das Seine!
********e_OS Paar
691 Beiträge
also eines ist eine Tatsache......
das sowohl Mann / wie auch Frau , bei behaarter Frau, Haare im Mund haben beim lecken........und das ist eine Sache die wirklich nicht jeden antörnt.

Ich denke auch, dass es bei vielen Leuten eben reine bequemlichkeit ist oder Angst vor Pickeln. Aber das ist nur eine, meine Meinung für die ich weder Zuspruch noch Kritik benötige .

Letztendlich aber, sollte jeder seine Sexuallität so er(aus)leben wie er/sie es möchte .

Toleranz leben, nicht drüber reden ...........
****i88 Frau
198 Beiträge
@Escortlady
Warum sparst Dir das? Weil Du denkst "Haare fressen" ist natürlich?!
Weil es Quatsch ist. Wenn man es richtig macht, bekommt man nicht ein Haar in den Mund. Ich hatte jedenfalls noch nie ein Haar des jeweiligen Partners im Mund, und der auch keins von mir (oder vielleicht mal eins im Jahr? Jedenfalls eine verschwindend geringe Quote - wie sagt man doch so schön, einmal ist keinmal *zwinker*).

Wer es nötig hat, "Haare zu fressen" der soll das halt tun. Wer geschickt ist, kann beim oralen Vergnügen Freude bereiten und haben, ohne Haare im Mund.

Noch vor einigen Jahren, als es eher unüblich war, sich intim zu rasieren, hatte auch niemand ein Problem damit, den Partner oral zu verwöhnen. Warum auf einmal jetzt? Die Haare haben sich nicht verändert.

Darum hab ich mir das vorhin gespart, aber du wolltest es ja unbedingt wissen.

LG
Jedem das Seine und mir das Meiste.

Ob rasiert oder unrasiert. Gepflegt spielt eine Rolle!
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Alles Ansichtssache.. Körperbehaarung wäre für mich ein definitiver Trennungsgrund
Ein Trennungsgrund? Nur im intimbereich oder auch sonst am körper?
Männer haben ja von Natur aus Haare am Körper.
Intim-, Achsel-, Rücken- und Brustbehaarung=Trennungsgrund
Ich glaube es wird zu hoch gespielt ich bin seit 18 jahren total rasiert am
ganzen Körper außer Kopf, ich finde es super Geil.
Andere eben nicht jeder wie es will,
Ich mache es weil ich mich so am wollsten fühle und eben Geil auch bei einer Frau.
Wenn ich eine Frau sexy finde und mit ihr schlafen möchte dann auch mit Haaren.
stellt euch vor wir wären alle gleich dann hätten wir keine diskussionen.
Und das ist schön und gut so

lg
keine haare am mann.
tja so wird der mann zum hampelmann.
wenn er keine haare mehr besitzen darf ausser vieleicht auf den kopf.
würde da denken ich habe nen albino im bett.
nee..

wann ist der mann nen mann?
wenn er nur von ner frau geformt wird..
macht was ihr gefällt.
und die kumpels unter der dusche lachen sich nen ast ab was..
denken er ist wieder nen 5jähriger..

na ich hoffe das von der sorte mann es nur wenig gibt..


*flop*
Von der Sorte Mann gibts glücklicherweise genug
na denn
viel spass mit ihm..


können mir leid tun..
da wird bestimmt peinlich drauf
geachtet das ja nicht nen kopfhaar
mal im bett landet falls sie eins haben dürfen..
mann kann es auch übertreiben..
Muss ich mich echt wiederholen? Ich stehe ausschließlich auf Glatzköpfe
soso

habe ich nicht gelesen.

weil es mich nicht intressiert.

auf was du stehst..
also was ich ganz ganz widerlich finde sind kerle in sandalen mit haaren auf den großen zehen, und extreme rückenbehaarung ist auch nicht so mein ding.
nur wenn ich jemanden liebe und er enthaarung eben nicht verträgt kann ich damit leben, dann kann man das ganze ja noch ein wenig stutzen und es ist halb so wild.

naja und wenn ein mann möchte das ich ihn hintenrum küsse bin ich doch ein 100%iger fan von haarentfernung =)
sicher doch.


mag es auch nicht wenn da jemand nen pelz am rücken hat.
oder der arschi verwachsen.
wird halt wenn er es mag gekürzt.

oder am brusthaar.
aber stets alles ganz glatt am ganzen körper..
ich weiss ja nicht..
müssen die männer und frauen selber
wissen.
jeden so wie es ihm gefällt.
sieht in meinen augen eben (wie schon öfter genannt) etwas präpuberter aus... wird aber vermutlich genau der kick für einige sein. und das gefühl ist ja auch wirklich toll. ich bereuhe es nur bereits eine stunde später...
was nehmt ihr denn zur enthaarung wenn ich fragen darf?
habe wachsstreifen, heißwachs (ja ich bin ein hartei!), normale enthaarungscreme, blitzblank-creme aus dem sexshop und epilieren versucht, naja und rasieren eben.
naja und achseln und beine sind selbstverständlich haarfreie zone
Eben finde ich auch ich respektiere die einstellung der Frauen und Männer die Haare mögen aber ich erwarte es auch umgekehrt.
Gut das wir verschieden sind sonst wär es ja Langweilig
*****oey Paar
973 Beiträge
katzi 88:
Ich hatte jedenfalls noch nie ein Haar des jeweiligen Partners im Mund, und der auch keins von mir

Letzteres kann ich bei deinem Busch kaum glauben; der umfaßt doch nach dem Bild die kompletten großen Schamlippen und ist ziemlich lang.

Mary
*****oey Paar
973 Beiträge
Noch was, katzi88:
Hast du es denn überhaupt schon mal ausprobiert, dich intim zu rasieren, so daß du weißt wovon du sprichst?

Ich denke mal, eher nicht, und da versäumst du m.E. auch einiges! Ich kenne, wie viel weiter oben schon mal gepostet, beides und kann dir sagen, daß es z.B. einfach super ist, sich auf die rasierte Pussy spritzen und es dann schön sanft verreiben zu lassen. Mit Haaren funktioniert das nicht so, die Haare "bremsen" irgendwie und dann ist das Gefühl bei weitem nicht so intensiv.

LG, Mary
Dusche...
und die kumpels unter der dusche lachen sich nen ast ab was..
denken er ist wieder nen 5jähriger..

Also ich stehe regelmäßig in der Sauna, nach dem Sport usw. in Gemeinschaftsduchen... mittlerweile sind die NICHT rasierten in der eindeutigen Unterzahl. Muss schön was dran sein, wenn es immer mehr machen *g*
Und das Vorurteil (5-jähriger) ist OBERQUATSCH!!!
@********talt:
Bei einer Frau sieht das naturbelassene Dreieck, welches nur an den Bikinirändern rasiert ist, am besten aus. Du könntest dir also diese Qual des Rasierens am Schamhügel sparen. Komplett blank sieht nämlich ohnehin, wie du es formulierst, präpubertär aus!

@*******ety:
Nicht nur bei Männern wird dieser Verkindlichungswahn betrieben. Vorallem Frauen scheinen sich selber im "Kinderlook" besser zu gefallen.

@**ry:
ich finde es besser, das Sperma in die Haare zu verreiben.

Ausserdem entlarfen deine Aussagen zum Thema "Haare im Mund" deine /eure Unfertigkeiten beim Oralsex.
...und kommt irgendwann mal ein Haar in den Mund, naja, dann gibt man es einfach heraus.

Komisch:
..die Säfte des Partners lieben, und die Schamhaare verteufeln.

Widersprüche ohne Ende........
Hallo Leute, muss mich auch mal melden zum Thema Rasur
Wir sind der Meinung es ist jeden seine Sache was er macht, aber bei uns ist es wie das tägliche Duschen also ein muss. Wenn es Leute gibt
die es mögen mit ein wald Rummzurennen, bitte sollen Sie ! Wir jedenfalls nicht. Genauso müssen die Leute es akzeptieren wie wir
sind rasiert.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.