Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3720 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rasieren - ein erotischer Vorgang?17
Das Thema ist vielleicht ein wenig zu "weich" für dieses Board hier…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch oder abstoßend?

**C Mann
12.061 Beiträge
@Amor84
Ich erinnere mich an Sprüche wie: Da wirste geil beim Gasgeben im Auto... Toll, und was soll ich dann noch machen?


....Du wirst Dich doch von einem Stück Metall nicht einschüchtern
lassen.... Klar gibt ihr das eine zusätzliche Stimmulatioin, aber die
eigentliche "Arbeit" bleibt Dir erhalten.... *zwinker*

FTC
E gibt auch einen großen Unterschied zwischen "Klitorispiercing" und "Klitorisvorhautpiercing". Bei ersterem wird tatsächlich die Klitoris durchstochen (machen nicht viele Piercer aus Angst, wichtige Nerven zu verletzen ->Empfindung eingeschränkt oder weg), letztere KVH können vertikal oder horizontal gesetzt werden und dann je nach Lage die Klit stimulieren. Ich habe beides und finde es gut.

Solche Dinge wie Tattoos und Piercings weiß man in der Regel bevor man sich mit jemandem trifft, oder? Und wenn man eins von beiden oder beides nicht mag, dann trifft man sich eben nicht mit solchen Leuten. Ganz einfach *g*

Mela
*******_hh Mann
9 Beiträge
echt mies!
Ich persönlich finde es scheisse das leute Tattoos+Piercings
so diskriminieren, so runtermachen. habe selber die erfahrungen gemacht
das es als negativ dargestellt wurde, das es Süchtig macht (ok, das tut es....)
Aber die die keine haben sollen sich nicht darüber auslassen, es ist das schönste gefühl der welt, aus einem Shop zu gehen und sein neues Werk zu betrachten. Denn schmerz zu ertragen (...ich liebe das gefühl von nadeln unter meiner haut) und dafür etwas "ewiges" und einzigartiges zu haben....

deshalb all die ignoranten...lebt euer eigenes leben!!!!!

the User
******_be Mann
6 Beiträge
@FTC/Mela
Hi,

@**C: Naja, ich will sie nur halt befriedigen, ohne Hilfsmittel. Das ist irgendwie, wie Hausaufgaben abschreiben. Nimms extrem. Ich finds ja auch total erotisch... Aber zum Sex würd ichs halt am Liebsten rausnehmen, damit ich weiß, dass ich ihr auch ohne so ein Ding Freude machen kann...

Klar, klingt das jetzt etwas extrem, aber es geht mir halt darum, dass ich ihr Freude mache und nicht Hilfe von nem Piercing brauche, damit sie kommt.

@**la: Kalr wusste ich, dass sie auf Piercings steht. Ich sebst finde das ja auch total anziehend und schön... Solange es optisch bleibt... Z.B. ein Bauchnabelpiercing stimuliert den Bauchnabel? Nein... Aber beim Klitorispiercing (sie will wirklich ein Klitoris kein KVH) ist das ja wohl was anderes...

Wie ist das bei Dir? Du sagst, Du findest das schön... Weswegen? Also weils dich anturnd oder nett aussieht? Wie ist das beim Sex? Hast Du nen festen Freund? Was hat er gesagt?
**C Mann
12.061 Beiträge
@Armor84
...ich denke, Du siehst das wirklich zu extrem. Es geht hier doch
um eine zusätzliche Stimmulation und nicht um Ersatz....
Also, Du solltest da mit mehr Selbstvertrauen an die Sache heran-
gehen.... *zwinker*
Wir stehen beide auf Tattoos und Piercings meine Süße hat bis dato 3 Piercings (weiteres folgt bald) und plant das erste Tattoo. Und ich habe einige Tätowierungen und 2 Piercings.

Wir finden den Körperschmuck des anderen sehr erotisch und es passt zu uns.

Die Sache mit der gesellschaftlichen Akzeptanz ist hier natürlich anders. Klar ist das Ansehen von Tattoos gestiegen und diese sind etwas alltagstauglicher, aber dennoch sind Piercings und Tattoos für viele mit Vorurteilen etc. behaftet.

Grade im Berufalltag sollte man eben aufgrund der oben geschilderten Aspekte darauf achten diese bei gewissen Anlässen noch gut verdecken zu können.

Dennoch sollte dies kein Hinderniss sein. Wenn man ein Tattoo will, weil man sich damit identifiziert, etwas verarbeiten oder ausdrücken will, dann sollte man sich nicht abschrecken lassen. 0 8 15 Tattoos aus Trends oder modischen Gründen finde ich jedoch ziemlich "bescheiden".
Tattoos und Piercing
Also ich persönlich finde Tattoos und Piercings voll "geil"! Ich habe selber ein Tattoo und ein Bauchnabel Piercing!
Jeder Mensch muss wissen was er mit seinem Körper macht! Tattoos und Piercings sind Kunst für den Körper und schmücken in wundervoll!

Und wenn man es nicht kennt, kann man es erstmal ausprobieren und anfassen. Wenn man es immer noch nicht mag dann soll man es lassen.

Würde mich nicht von diesen Leuten küre machen! Ihr wisst das es Spaß macht wenn Piercings am Körper sind! Es ist auch euer Persönlichkeit, die ihr dann ändern würdet, wenn ihr die Piercings raus nimmt! Tattoos kann man auch nicht abnehmen!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vermutlich ist es einfach ein ... nee mag ich nicht...
es gibt ja auch menschen die keine oliven, sardellen, thunfisch, käse, erbeeren mögen....
muß man akzeptieren...
Amor84:
Nun ja, ich finde es schön weil ich es schön finde..wie soll man Geschmack erklären? Ein Piercing an einer schönen Brust oder auch an einem schönen Penis ist eben ein kleines Extra obendrauf...sieht hübsch aus und lädt zum Spielen ein.

Ein schöner Mann (oder auch eine hübsche Frau) mit großflächigen Tattoos, das ist einfach ästhetisch!

Beim Sex spüre ich die Piercings ein bisschen. Ist jetzt nicht so dass der Mann nur an meinen Piercings spielen muss und ich werde sofort geil, nö, das macht schon mehr Arbeit.

Ich habe keinen Freund, ich bin verheiratet *zwinker* Und habe mir meinen Mann unter anderem danach ausgesucht, dass er auch Piercings und Tattoos mögen muss und idealerweise selbst welche haben sollte.

Mela
**********Knopf Paar
81 Beiträge
tattoos und piercings
finde ich (rayne) super...hab selbst nur piercings, aber ein tattoo ist geplant...der knopf ist sowohl tätowiert als auch gepierct und ich finde beides sehr sexy an ihm...allerdings mag ich persönlich intimpiercings beim mann nicht...kann nicht erklären, warum das so ist...jede andere körperstelle sieht mit metall schön aus...nur sein bestes stück hab ich lieber ohne...
******_be Mann
6 Beiträge
Piercing am besten Stück...
@***ne

allerdings mag ich persönlich Intimpiercings beim Mann nicht...kann nicht erklären, warum das so ist...jede andere körperstelle sieht mit metall schön aus...nur sein bestes stück hab ich lieber ohne...

das ist eben auch meine Ansicht, mein Problem. Ich finde die Piercings meiner Freundin superschön, sexy und erotisch. Allerdings im Intimbereich ist das ein anderes Kapitel. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie sollte der unbestückt von Metal oder sonstigem bleiben... klingt jetzt total verquer sicher, aber ich kann mich dort mit einem Piercing irgendwie nicht richtig anfreunden...

@**la
Du hast Deinen Freund wegen Piercings und Tattoos ausgewählt? Hättest Du den selben also nicht genommen, wenn er weder Piercing noch Tattoo hätte? Also bei mir war das eher zweitranging. Sie hatte halt welche, okay... Sieht hübsch aus, hätte sie aber auch anziehend gefunden, wenn sie keine gehabt hätte oder keine Piercings/Tattoos gemocht hätte.
Gute Frage. Ich war damals auf einer Flirtseite und habe eben explizit geschrieben, dass ich bevorzugt Männer suche, die entweder selbst Piercings und Tattoos haben oder sie zumindest gut finden. Mit jemandem, der weder welche hat noch welche mag wäre ich nicht zusammengekommen, immerhin habe ich ja nicht "nur" ein Bauchnabelpiercing, sondern 25 Piercings an den verschiedensten Stellen. Das muss man schon mögen.

Was ich damit sagen will, jemand der dem angeneigt ist hätte mich sicher nicht kennenlernen wollen.

Mein Mann ist eben ein Gesamtkunstwerk aus Körper, Geist und Seele, und ohne seine Piercings/Tattoos und die Leidenschaft dazu wäre er nicht der selbe.
Wenn du mir also einmal einen Mann hinstellst MIT und einmal OHNE, die sich sonst nicht unterscheiden nehme ich natürlich den MIT *g*

Mela
also die leute die sowas sagen haben keine ahnung und wissen nicht
was sie verpassen..
intim gepiercete burschen sind das geilste was es gibt *zwinker*

und intoleranz ist sowieso scheisse..
solche leute mag ich auf den tod net *zwinker*

lg Pierced
*******ker Frau
14 Beiträge
hm...
Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, der Intimpiercings hat. Aber ich finde selbige bei Männern super erotisch *cool*
Stehe sowieso total auf gepiercte Männer.

Das einzige, wo ich mich beim Mann weigern würde, wäre bei einem Penissplitting *lol*
********pe87 Frau
9 Beiträge
Meinen Senf....
muss ich nun auch mal dazugeben *zwinker*
Hatte erst einen Freund mit Intimpiercing, PA um genau zu sein. Ich hatte keine Vorurteile, allerdings einfach Angst, dass ihm beim Sex das Ding irgendwie abreisst. Und beim blasen hatte ich totalen Schiss ihm wehzutun. Ich glaub, das das Ganze eher "Ehrfurcht" statt Vorurteil ist.... *zwinker*
Aber hey, nach ner Zeit hat man sich dran gewöhnt, und es ist einfach nur noch geil *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auf Ablehnung sind wir wegen unserer Tätowierungen noch nie gestoßen. Eher das Gegenteil. Ich denke, es ist wie mit allen Körpermerkmalen, man kann es nicht jedem Recht machen.

Was mir nur nicht gefällt, sind kleine, mickrige Tätowierungen die mehr an Abziehbildchen erinnern, oder nichtssagende Massentätowierungen aus Vorlagen. Die Tätowierungen von Kyra Shade gefallen mir sehr gut. Bei der Anzahl von Piercings halten wir uns lieber etwas zurück. Es muß nicht bei jedem Schritt klimpern.

Meine Rückentätowierung auf jeden Fall gibt im Club oft die "Baggervorlage" *lol* ab. Es ist für andere Swinger ja so einfach mit uns über die Tätowierung ins Gespräch zu kommen. Dann muß sie ja auch unbedingt von Nahem betrachtet werden und man muß mit den Händen testen ob die Farbe wirklich nicht abgeht *lol* *zwinker*

Wobei mir es im Schwimmbad auch schon geschehen ist, dass eine wildfremde Gruppe älterer Damen unbedingt über meinen Rücken rubbeln mußte, weil sie sich nicht vorstellen konnten, dass die Farbe echt ist *gr2*

Aber zum Sex würd ichs halt am Liebsten rausnehmen, damit ich weiß, dass ich ihr auch ohne so ein Ding Freude machen kann...

Ob mit oder ohne Intimpiercing, wenn du nicht "sachgerecht" mit deiner Freundin umgehst, wird sie keinen Spaß haben. Bei falscher Handhabung kann nämlich ein Piercing auch Schmerzen verursachen und "Dauergeilheit" hat ein Intimpiercing garantiert nicht zur Folge. Obwohl ich sagen muß, dass ich z. B. im Bus je nach Sitzposition die Motorvibrationen in meinem KV spüre (hoffentlich wundern sich die anderen Fahrgäste dann nicht mal über mein seliges Lächeln *lol* )

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ster Frau
304 Beiträge
mein freund und ich sind beide gepierct und haben tattoos.
und ich finde sein brustwarzenpiercing einfach total sexy *ggg*
ich finde es echt mies zusagen dan nimmt das piercing raus,was geht die das was an!
Also ich habe meine meinung erst über die dinge wenn ich sie ausprobiert habe!
******aus Paar
921 Beiträge
piercing
wir finden piercings sexy.auch an der muschi.
hatten aber auch schon eine dame ,da sah man vor ringen und ketten nichts anderes mehr.
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
naja der eine steht auf Dicke und der ander auf Dünne, der eine mag lieber dunkle Haare und die meisten bevorzugen blond...

Wenn mir ein Tattoo nicht gefällt, sei´s nun das ich eben Tattoos nicht mag oder eben mir gerade dieses Motiv nicht gefällt und das Ding ist groß und dann auch noch so patziert das ichs dauernd seh - ja wie soll mich das beim Sex denn nicht beeinflussen?

Mit den Piercings ist das eben auch so ne Sache, aber das wurde ja schon beschrieben, von wegen Piercing und Angst vor Verletzungen und ähnlichem.

Wenn ich jetzt nen neuen Freund hätte der da gepierct ist, hätte ich da warscheinlich schon auch ein paar Fragen, probieren würd ichs wohl schon aber zu seinem Freund hat man ja auch ein ganz anderes Vertrauen, als zu nem Fremden.

Ihr habt gefragt was denn ein Piercing, oder Tattoos mit dem Karakter zu tun haben. - Nix, aber ist der Karakter bei sowas denn wirklich wichtig?
Sympathie muß da sein und erotisch muß man sich eben finden. - Denke ich. Aber ich bin kein Swinger und werde es warscheinlich auch nicht, in sofern kann ich da auch total falsch liegen.

LG

Stilzchen
Also wir stehen beide sehr auf Tattoos, aber uns stoßen Piercings einfach ab. Damit urteilen wir ja nicht über andere Vorlieben, aber alleine das berühren eines Intimpiercing senkt unsere Stimmung total.
Hat doch nix mit toleranz zutun wenn man etwas nicht mag...
Ich ( sie ) mag Intimpiercings bei Männern absolut nicht. Ich finde, das sieht einfach nicht schön aus. Ich bin froh, dass mein freund da meiner Meinung ist, aber wenn wir jemand Nettes kennenlernen sollten der Intimgepierct ist, warum ich, ich muss sein Teil ja nicht heiraten *zwinker*

Solche Kleinigkeiten vorschieben finde ich immer etwas seltsam, aber wie immer sage ich auch hier wieder : Jeder wie er will !

In diesem Sinne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.