Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3702 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rasieren - ein erotischer Vorgang?17
Das Thema ist vielleicht ein wenig zu "weich" für dieses Board hier…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch oder abstoßend?

Erotisch oder abstoßend?
Hallo an alle! Möchte gerne mal etwas wissen, weil ich es einfach nicht verstehe! Wir sind beide intimgepierct und machen immer wieder die selbe Erfahrung! Warum? Intimpiercing und Tättoo bei Frauen sind erotisch und bei Männern irgendwie immer abstoßend. Der größte Teil der Frauen mag das nicht. Sobald wir sagen, das wir intimgepierct sind wird von meinem Freund verlangt es entweder rauszunehmen oder es geht nicht weiter. Viele Frauen haben noch nicht mal Erfahrung damit , daß sie sagen könnten es gefällt nicht. Oft kommt : "Hatte ich noch nie, mag ich nicht. Genau wie " Rasier deinen Bart ab ( er hat nur einen Oberlippenbart) , ich mag das nicht. Wieso so viel Intoleranz? Ich habe noch nie von einem Mann gesagt bekommen, daß ich mein Intimpiercing rausnehmen soll! Ich hatte vor meinem Freund auch noch keinen Mann mit Intimpiercing, aber ich bin in der Sexualität offen und ich kann nichts negatives daran feststellen eher etwas positives! Mann kann sie super beim Akt mit einbeziehen und es gibt einem einen gewissen Kick. Ich könnte es verstehen, wenn diese Frauen schlechte Erfahrung gemacht hätten, aber meistens hatten sie noch nie jemand mit Intimpiercing und sind total voreingenommen. Auch die Tättowierungen stoßen ab, weil sie zu groß sind. Frage mich nur, was die über den Charakter eines Menschen aussagen und ob sie den Geschlechtsakt negativ beeinflussen. Mir ist diese Geschichte einfach zu hoch! Freue mich über Antworten! der weibliche Teil von Lovekater *spassbremse*
Tja...
was soll man da sagen außer, scheißt was auf die Leute, die ein problem mit haben! (Sorry der tonfall)
Hätten sie kein problem mit denn Tatoo`s oder denn Piercing´s oder dem Bart von deinem Mann, dann hätten sie was anderes was ihnen nicht paßt!
Ich bin der meinung das es oft auch ausreden sind, weil entweder das gegenüber gefällt mir so wie es ist oder nicht, ich kann von keinem verlangen wo ich nicht mit zusammen bin, das er sein aussehen zu verändern, wenn die ein problem damit haben dann haben sie halt pech gehabt!
Und es gibt bestimmt auch genug Joycluber die das auch schön finden wenn Mann tätowiert und gepierct ist!

LG MiMa

P.S. sind selbst tätowiert und gepierct und es ist für uns eine bereicherung! *pueh*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Da können wir uns MiMa nur anschließen, es geht doch wirklich niemanden was an wo oder wie viele Piercings und Tattoos ihr habt. Ihr könnt mit eurem Körper anstellen was immer ihr wollt, so lange ihr beide es schön findet...
Keiner sollte den Anderen nach seinem Aussehen beurteilen- aber Intoleranz ist leider immer noch an der Tagesordnung...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Wie immer, das Maß macht es... *zwinker*
Wir haben eine Freundin mit einem Piercing an der Perle.
Nett, kann man schön mit spielen. *lol*

Dann ist uns mal ein Paar begegnet, wo wir vom Typ her keinerlei Tatoo's oder Piercing´s vermutet hätten.
Sie wirklich eine rassige Schönheit, er für meine Freundin auch nicht gerade uninteressant.
Sorry, ich (m) lag plötzlich vor einem Schrottplatz. Rechts wie links von oben bis unten,
mittig noch zwei Ringe. *schock* Ich habe mich höflich zurückgezogen.
Es hat mich total abgetörnt.
Meine Freundin hat sich beim Prinz Albert ebenfalls verabschiedet.
Es tat ihr schon beim hinschauen weh.
Haben uns aber an der Bar mit den beiden noch nett unterhalten.

Nein, keine Intoleranz oder Beurteilung des Menschen nach Tatoo`s oder Piercing´s.
Es gefällt uns halt nur genau so wenig wie ein Oliba, oder ein Vokuhila,
wenn es um Sex geht.

Woher natürlich ein "nicht Partner" das Recht zur Forderung nach Beseitigung nimmt,
ist mir nicht klar...
********n_bw Paar
4 Beiträge
Wir sagen nur: Nicht aufregen über solche Leute die das abstossend oder sonst was finden! Wir sind auch Tättowiert und gepierct und haben unsere Freude dran! Bis jetzt haben wir noch keine Negative erfahrung damit gemacht und wem es nicht gefällt der kann uns gestohlen bleiben! *baeh*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Saftladen
So ist es. *top* Ihr tut es für Euch und nicht für andere.
Wir swingen ja auch für uns und nicht um anderen einen Gefallen zu tun. *zwinker*

Es ist halt ein ganz subjektiver Geschmack
und die Frage ob die Piercing´s schon den überwiegenden Teil des Menschen ausmachen.
Also sein persönliche Note unterstreichen,
oder er nur noch eine Befestigungsmöglichkeit für die Piercing's darstellt.

Ist doch bei langhaarigen Männern nicht anders.
Bei einem guckt sogar Mann neidisch, weils einfach geil aussieht und zum Typen passt -
der nächste sieht damit aus wie eine Witzfigur.

Definitiv sind Tatoo's oder Piercing´s, lange und kurze Haare,
Glatze oder andere Dinge kein Aburteilungsgrund.
Wenn es um Sex geht, müssen der/die anderen einfach gefallen und Appetit machen.
******_be Mann
176 Beiträge
marcUndRike ...


> Da können wir uns MiMa nur anschließen,
> es geht doch wirklich niemanden was an
> wo oder wie viele Piercings und Tattoos ihr habt.
> Ihr könnt mit eurem Körper anstellen was immer ihr wollt,
> so lange ihr beide es schön findet...

das war aber nicht die frage. es ging nicht darum, dass verboten werden soll, tatoos oder piercings zu tragen. jemand moechte vielmehr, dass auch andere sie gutfinden bzw. sich drauf einlassen. im konkreten falle moechte ein mann (paar?), dass andere frauen das tun ...


> Keiner sollte den Anderen nach seinem Aussehen beurteilen-
> aber Intoleranz ist leider immer noch an der Tagesordnung...

natuerlich sollen sich menschen auch nach aussehen beurteilen, sonst koennten sie sich nicht von ner giraffe unterscheiden. der potentielle reiz von tatoos und pircings liegt auch nicht primaer in der akustik ...

die eigentliche kunst liegt somit eher im "richtigen" beurteilen ... *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Toleranz
Hallo...

gehört aber nicht auch zu der sogenannten Toleranz, die Meinung anderer zu akzeptieren? Ich meine damit, wenn andere keinen Sex..egal aus welchen Gründen, sei es einen Schnäutzer, Piercings, mit euch haben wollen...dann gehört dies doch auch dazu es einfach zu akzeptieren. Es geht ja hier nicht darum, daß euch Fremde auf der Strasse ansprechen und sagen, rasier deinen Schnäutzer ab und mach deine Piercings raus...sondern es geht um Sex, wobei alle Personen ihren Spaß haben sollten. Sind dabei Gründe, daß dem ein oder anderen die Lust vergeht, dann ist es ok, wenn dies auch gesagt wird. Jeder sollte das Recht, gerade in diesem Bereich, seine Menung zu äußern.

Artist...auch mit Schnäutzer und vielen Piercings:-)
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
yep, die Toleranz...
Ja, wie eben schon geschrieben: Die Toleranz ist oft genau das, was man bei denen vermisst, die laut danach rufen. Artist hat das eben schon schön zusammengefasst, ich kann das dann nur noch ergänzen:

Ich mag Piercings an Frauen und solange keine Altmetallhändler wie Geier um sie rumschwirren... Ich mag aber an Männern gar keine Piercings. Das ist einfach so. Warum soll ich mich dafür schämen? Ich werde diese Meinung aber auch keinem einfach so aufzwingen wollen. Und es gibt noch viele viele andere Sachen, die mich einerseits antörnen, andererseits genau das Gegenteil erreichen. Aber das werde ich sicher keinem Unbekannten auf der Straße an den Kopf knallen.

Und wenn man mit jemanden "spielen" will, so sollte man auch seine/ihre ästhetischen gefühle berücksichtigen. Entweder man kann darauf eingehen oder man sucht sich eine/einen anderen dafür.
Metall und Tinte
können für mich Männlein wie Weiblein sehr verschönern,
bestimmte Dinge sehr sexy unterstreichen,
Ausdruck eines nicht-alltäglichen Lebensgefühls sein und von aussergewöhnlicher Kreativität zeugen.
Nich ansprechend sind für mich straßige Nabelpiercings, süße Brust-und Dekolleteetattoos wie Delfin-chen, Herz-chen, Teufel-chen, Schmetterling-chen, Blüm-chen etc,
dagegen kann ich auch echtem "heavy metal" was abgewinnen- schwer gepierced kann bei manchen Menschen auch im Gesichtsbereich auf martialische Art superaufregend aussehen-
4 me.
Bei mir selbst finde ich eine Vershcönerung durch weiteren Körperschmuck nicht vorstellbar und vergesse mein Schultertattoo meist *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich denke mal, beim mann liegt es an der "position" des metalls.
nicht jede frau möchte "innen" mit einem metallring bearbeitet werden --> verletzungen. "kannst du das auch nicht verlieren..."
bei der frau ist es ja immer übersichtlich, und eigentlich immer außen.

ps: frau mit brust & klitorispiercing --> bitte melden
nun, sowas ist doch jedem selber überlassen. ich persönlich mag auch keine piercings oder tatoos beim mann - egal wo - sondern finde das einfach nur unästhetisch und abturnend. ich möchte damit nicht sagen, dass ich dies bei einer frau anturnend finde, jedoch sind tatoos bei frauen irgendwie ästhetischer in meinen augen.
schließe mich mitunter artist beschreibung an...jedem seine meinung und seinem geschmack...es ist eben ausergewöhnlicher intimpiercings zu haben....und nicht alle haben erfahrung damit...oder besitzen ein intim-piercing....und reagieren natürlich drauf.....nehmt es euch nicht arg zu herzen...sollte nicht sein.....
**C Mann
12.063 Beiträge
....ich trage einen PA-Reverse und 5 Hafadas.
Klar gibt es da gelegentlich skeptische Blicke und
Fragen. Aber nach einer "Probefahrt" sind dann in der
Regel alle Zweifel ausgeräumt.... *ggg* Als Mann sollte
man einfach daran denken, dass nicht jede Frau
die gleiche Anatomie besitzt und gerade beim ersten
Mal sich etwas vorsichtig herantasten. Damit habe
ich die besten Erfahrungen gemacht...

In Dating Plattformen wird aber in der Rubrik:
"Was ich nicht mag" sehr häufig Tätowierungen
und Körperpiercings angegeben. Die Aversion gegen
Bodymodification schein also gar nicht so selten zu
sein....

FTC
So ein Quatsch !!! Es gibt Vorlieben und Abneigungen und Menschen
empfinden da unterschiedlich !! Wer´s nicht mag, einfach wegsehen
und etwas Toleranz üben...

*g* *g* *g*
Das ist...
eindeutig geschmackssache...

auch ich habe 2 Tattoos und 1 Piercing... wem es nicht gefällt soll einfach nicht hinschauen..

Wobei ich den schon sooft hier im JC diskutierten Arschgeweih leider auch nichts abgewinnen kann *sorry*

Die Tante *katze*
obwohl ich das ja auch mal haben wollte, lang ists her
Körperschmuck is nicht jedermans Sache, aber
ich toleriere doch schließlich auch die Bild oder
Ringlosen, gelle?

*ggg* *ggg* *ggg*
ist sicher auch die Aufregung nicht wert
aber zu einer Diskussion über diese Geschmacksfragen gehört eben auch dass man argumentiert weswegen einem Natur pur, stark beringt, bildgeschmückt oder dergl gefällt oder eben nicht *zwinker*
klar sollte man toleranz üben. aber dann muss man auch tolerieren und akzeptieren, dass leute dies nicht mögen und das dann auch dann äußern.
****mpp Mann
5 Beiträge
Als ich mir meinen PA hab stechen lassen, war meine damalige Freundin nicht so sehr davon überzeugt. Und dementsprechend wurde es dann auch genutz:
Meistens hatte ich es drausen. (Weil sie dadurch bissi wund wurde. (RD=4,0 iD=1,9)) Aber wenn er drinn bleiben durfte oder ich ihn rein machen sollte... wilde Lutzi! Es ist eben so verwendet worden wie ich es dachte. Als Spielzeug. Nen Vib nutzt man auch nicht immer, kann aber sehr viel Spaß machen.

Seitdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass man den, die Gegenüber lieber im Vorfeld darüber aufklären sollte was sich so an Körperschmuck am Mann, bzw. an der Frau befindet. Erspart einfach die anfänglich beschriebene Erfahrung sich gegenseitig auszupacken um dann festzustellen, dass man DAS nicht erwartet hat und nicht will. Weniger frustend.

Und Männer sind da im allgemeinen eher für zu haben. Keine Ahnung, warum das so ist, aber es scheint einfach so zu sein, dass Männer da eher mal.... "probieren", "austesten" wollen.

Ich finde es toll und bin froh darüber, wenn eine Frau mir sagt, das sie Körperschmuck hat. Vor allem, wenn er neben der schmückenden noch eine "reizende" Funktion hat! *zwinker*

glG
Erfahrungen
Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit meinem Piercing oder Tattoo gemacht! Die meisten Männer sind zwar zunächst etwas überrascht, wenn ich es erzähle, aber deswegen hat mich noch keiner von der Bettkante geschuppst *ggg* .

Allerding glaube ich, dass Frauen gegenüber den männlichen Tattos ablehnender reagieren, weil die Motive ihnen nicht zusagen, weniger wegen des Tattoos selbst. (Wer schaut bei f... schon gerne in einen Totenschädel? *snief* )

Frauen suchen sich ja meist " schöne" Motive aus, zumindest empfinde ich das so!

Gruß
Traumfrau
göttlich
Ich finde gutaussehende Männer, die dazu noch gepierct (muss jetzt nicht unbedingt ein Intimpiercing sein) und tättowiert sind richtig sexy, allerdings auch nur auf einem passenden Körper *g* Aber ich finde es toll, solang es jetzt nicht irgendwie im Gesicht (die übliche Knastiträne ist *lach) oder irgendwelche chinesischen Schriftzeichen auf dem Hals. Das finde ich auch schon eher abstoßend, da ich mir dann denke, dass diese Menschen irgendwie nichts mehr im Leben erreichen wollen, welcher Chef in einem großen Unternehmen will denn jemanden haben, der so offensichtlich tätowiert ist. NEIN ich denke nicht so, aber ich weiß das viele Menschen einfach so verbissen sind... Tattoos und Piercings = assozial. Naja und dessen muss man sich halt auch bewusst sein, um gottes Willen, jeder kann tun und lassen was er mag.. tu ich ja auch, aber man sollte sich schon Gedanken machen, was so ein Tattoo bezwecken kann. Letztens habe ich jemanden gesehen, der eine Vogelspinne auf dem Kehlkopf tätowiert hatte, erst dachte ich mir "aua" und danach, der wird doch niemals ne Arbeit finden...

Wie gesagt ich stehe total auf Tattoos und Piercings, aber es gibt ja immer so einige Abstriche die ich selber auch mache..
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich finde es erotisch und nichts kann die meinung anderer beeinflussen, daher muß es jeder selber wissen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist zwar immer sache des geschmacks (allerdings wenn man es noch nichtmal gesehen hat und dann schon sagt, das mag ich nicht, ist es schade)
meine einfach das man die menschen so nehmen soll wie sie sind, jetzt mit oder ohne bart/piercing oder tatoo
der mensch an sich soll einem doch wichtig sein...
auf leute die anders denken, kann man eigentlich auch gut und gerne verzichten
liebe grüße
ps. es ist wichtig das man selbst dazu steht
mit bärten habe ich auch so meine probleme
wir sind auch beide tätowiert und gepierct.

ich (das weibchen) freue mich eigentlich immer, wenn ich mein neues gegenüber entblättere und feststelle, daß er/sie gepierced und/oder tätowiert ist.

wir suchen uns auch schon gezielt über die optik personen raus, von denen wir uns erhoffen, daß die körper ein bisschen geschmückt sind.

natürlich ist uns auch schon aufgefallen, aufgrund unserer grossen tattoos, dass bei manchen pärchen schon mal ne kurze schrecksekunde da ist. ist aber bis jetzt noch niemand flitzen gegangen, haben uns meist sogar mehrmals mit den gleichen leuten wieder mal auf der matte vergnügt.

mit bärten, besser gesagt jeglicher körperbehaarung, habe ich allerdings schon so meine schwierigkeiten, das muss ich zugeben wenn ich ehrlich bin.

wenn wir uns profile anschauen und uns ein paar suchen, dann werden die behaarten meist sofort weggeclickt. (okay, steinigt mich, weil ich so intolerant bin)

hot kiss
claudi von tyrox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.