Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren - ein erotischer Vorgang?

Rasieren - ein erotischer Vorgang?
Das Thema ist vielleicht ein wenig zu "weich" für dieses Board hier, aber ich wusste jetzt nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte.

Es ist so: Ich mag es nicht so gern, wenn mir jemand beim Rasieren zusieht.
Es hat für mich etwas sehr Intimes. Fast schon Eigenerotisches - da bin ich ganz Mann bei, ich lasse mir Zeit dabei, bin so gründlich wie möglich. (Und das als Trockenrasierer, wie ist das erst wenn man sich nass rasiert!)

Mir ist dann aufgefallen, dass als meine damalige Freundin mich damals doch mal beobachtete, dass das so intim war, dass es förmlich schon eine prickelnde Erotik in sich hatte.
Wir hatten unmittelbar danach auch prompt Sex *g*

Nun mal meine Frage an Euch: Empfindet ihr das auch so?
Oder stehe ich da alleine mit der These "die Rasur des Mannes hat einen erotischen Touch"?
Nein, Du stehst nicht allein da.
Zumindest geht es mir (als Nassrasierer *raeusper* ) auch so,
dass ich das Rasieren als etwas sehr Erotisches empfinde.
Nur... ich mag es, wenn meine Lady mich dabei beobachtet.
Und mir dann eventuell das Messer aus der Hand nimmt. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Rasieren als erotischer Vorgang ?
zumindest nicht für uns, einfach ein notwendiges Übel das zwar gründlich aber schnellstmöglich über die Bühne gebracht wird.

Lediglich bei der Rasur der unteren Regionen kann schon mal Erotik aufkommen wobei es auch auf den richtigen Augenblick ankommt.




*zwinker* von den Frenchs
****81 Paar
322 Beiträge
Wirklich erotisch ist die Intimrasur nicht. Hat zwar irgendwie was, aber irgendwie läuft das schon "automatisiert" ab.
Also ich schau meinem Freund gerne beim Rasieren zu. Gesichtsrasur, wohlgemerkt, darum geht es ja hier. Es hat schon was, ihn so konzentriert zu sehen, die zielstrebigen, routinierten Bewegungen... Keine Ahnung warum, aber ich könnte da stundenlang zukucken!
Super glatt
Da immer wieder gefragt wird wie, wo am besten hier meine Erfahrungen. Ich rasiere mit immer in der Badewanne. Erst mal so 10 Minuten schön im Wasser einweichen und dann flutscht es ganz einfach mit einem guten Nassrasierer. Egal ob man nicht nur die Schamhaare rasiert oder den gesamten Bauch. Inzwischen habe ich mir angwöhnt unterhalb der Brust alles kahl zu schlagen. Es fühlt sich besser an und sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Danach mit einer sehr leichten Körpercreme alle rasierten Stellen eincremen und nachdem man diese Prozedur mindestens 1x die Woche gemacht hat, hört es auch auf zu stupfeln.

Viel Spass und es ist immer ein tolles Gefühl frisch rasiert in Mikrofaser Unterwäsche.
Super prickelnd!
Mein Freund und ich rasieren uns meistens gegenseitig in der Badewanne (ist ne haarige Angelegenheit aber man kann sich ja abduschen danach) und es ist sehr prickelnd weil man ja dem anderen nicht weh tun will. Gerade durch diese vorsichtigen Bewegungen kann man viel Stimmung aufbauen und sich auch kaputt lachen! Also ich könnte nicht drauf verzichten es macht immer wieder Spaß.
Permanente Haarentfernung
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit permanenter Haarentfernung gemacht. Es werden ja so Cremes angeboten oder gibt es sogar jemanden der Elektro- oder Laserbehandlung hat machen lassen.

Wie sind die Erfolge oder Mißerfolge?
Glatte Grüße
travellerpit ...
... da sich eine Bekannte von mir das gerade auch überlegt und sie prompt gestern dieselbe Frage in einem Forum stellte, weiß ich das jetzt zufälligerweise recht gut bescheid *zwinker*

Es gibt Haarentfernungen, die wirklich dauerhaft sind, also dass die Haare auf jeden Fall nicht mehr wiederkommen.
Googele einfach mal unter den Stichworten "Haarentfernung IPL-Methode", da hast du dann einen ganzen Strauß an interessanten Links zur Verfügung.

Der Spaß ist allerdings nicht ganz günstig (zumal Männer mehr bezahlen müssen *zwinker* ), für den gesamten Körper (ohne Kopf, wenn ich mich entsinne) können das schon mal 700 Euro werden.
Allerdings kann man für jede Körperstelle separat entscheiden, wo man es machen lassen möchte. Sind also je nach Geldbeutel auch nur Teile möglich.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Als erotischen Vorgang??
Hm, nein eher nicht.
Ich schaue schon mal gerne bei der Gesichtsrasur zu...aber das sich das nun unglaublich erotisierend auf mich auswirkt, kann ich nicht sagen.
*********olog Mann
15 Beiträge
Also ich gucke ihr gerne dabei zu wenn sie sich z.b die beine Rasiert, aber das sie mir dabei zuschaut ist mir nicht aufgefallen.

Aber wenn ich das sehe wie sie mit den Rasierer über ihre beine Gleitet also dann würde ich sie am liebsten direkt packen und...

Rasierer sind eine schöne erfindung *spitze*
********araj Paar
463 Beiträge
och
Gegenseitig schon...
****75 Mann
20 Beiträge
kann es sein
ich finde es schon erotisch, kommt auch auf meine stimmung an. manchmal wenn ich alleine bin und mich fein rasiere, hole ich mir dann einen runter, weil es einfach gut ist. lasse mich aber dabei auch beobachten, ist genau so erotisch. gibt aber auch situation wo es routine ist.
Ich ,W, finde es schon recht männlich und ich sehe gern dabei zu wenn sich mein Freund rasiert. geil werde ich davon nicht. Und unrasiert, oben wie unten kommt er mir nicht ins Bett. Etwas anderes ist es, wenn wir uns gegensetig rasieren. Das ist schon mit einem ordentlichen Prickeln verbunden.
Intimrasur ins Vorspiel einbauen!
Also wir machen das so das wir unsere Intimrasur mit ins Vorspiel einbauen!
Marcel hat den Gilette Fusion Power (mit Vibration) da macht das richtig scharf! Also mich zumindest!
Wir bauen das Rasieren auch mit ins Spiel... so kann man auch sehr schön Vertrauen aufbauen, wenn man sich noch nicht so lange kennt.

Kann man auch schön zu einem Ritual machen, ganz zu Anfangs.

Rasiert zu werden ist ein sehr schönes Gefühl.
**********tract Paar
141 Beiträge
ich würd meinen Freund gerne mal rasieren, nicht weil ich es unglaublich erotisch finde, eher finde ich das es sehr viel mit Vertrauen und Einfühlungsvermögen zutun hat. Naja leider hat mein Freund dieses Vertrauen nicht in mich... Nachdem er einfach gesehn hat wie ich mich rasiere meint er ich würde ihn damit sicher nur aufschlitzen... Er hat sehr empfindliche Haut und schneidet sich beim rasieren meist selbst... Mal sehn vielleicht darf ich es ja i wann doch tun...
Auch wir
finden die gegenseitige Rasur als hoch erotisch und als perfektes Vorspiel. Besonders spannend, aber auch gründlich wird es mit einem klassischem Rasiermesser, können es nur empfehlen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.