Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3831 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rasieren - ein erotischer Vorgang?17
Das Thema ist vielleicht ein wenig zu "weich" für dieses Board hier…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch oder abstoßend?

****58 Mann
1.297 Beiträge
wie andere auf unsere intimtatoos reagieren wissen wir noch nicht und sind auf die reaktion der leute gespannt. die tatoos sind noch nicht ganz fertig. aber ich freue mich schon auf die gesichter. wir haben damit nie ein problem bei anderen gehabt.
wie man mag
hallo finde auch das jeder das tun sollte was er mag aber auch anderen zugesteht sich zu verwirklichen
P.S guten rutsch
**C Mann
12.089 Beiträge
...mein Tattoo und meine Piercings haben für mich eine
tiefere Bedeutung. Das Motiv des Tattoos wurde mit viel
Bedacht ausgewählt und auch die Piercings entsprechend
plaziert. Was mich nicht begeistert sind die 08/15 Tattoos
oder Piercings, die nur gestochen wurden um einem Trend
zu folgen und um "in" zu sein. Für mich zeigt das eine bestimmte
Geisteshaltung dieser Personen auf.

In Dating-Plattformen findet man allerdings sehr häufig
bei der Frage: "Was ich nicht mag" die Punkte Tätowierungen
und Körperpiercings....

FTC
...andersrum!
...bei mir verhält es sich genau andersrum: ich finde t&p bei frauen abstoßend, aber bei männern haut es mich um...besonders schön (für mich!): wenn er 2 ohrringe trägt und prinz alpert p.
****ks Mann
857 Beiträge
also ich selbst hab weder nen tattoo noch nen Piercing, weil ich mir immer gedanken darüber mache, wie das später einmal ist.

Muss gestehen das ich mit 18 Jahren mir mal nen augenbrauenpiercing stehcen lassen habe, aber das war irgednwie dauernd nur entzündet, so das ich es raus genommen habe.

heute sieht man nix mehr davon, bin ich sehr froh drüber.

Tattoo und piercings hin oder her, ich würde nie diese sachen in den vordergrund der möglichen partnerwahl stellen, denn diese sachen zeichnen nicht wirklich einen menschen aus.

dazu gibt es immer noch andere sachen die wichtiger sind. ist nen tattoo oder nen piercing vorhanden, soll es mir recht sein, solange der mensch es nicht übertreibt.

ich halte nichts davon an bereichen die es erschweren einen beruf zu finden, dezent und fein ist mir um längen lieber als übertriebene plakatiererei seines körpers.

KAi
********ting Frau
27 Beiträge
meinen freund würde es vielmehr anmachen, wenn ich mir endlich ein intimpiercing stechen lassen würde.
**C Mann
12.089 Beiträge
...Piercings haben gegenüber Tattoos den Vorteil, dass man
sie, wenn richtig abgeheilt, auch für eine Zeit herausnehmen
kann. Meine Piercings und mein Tattoo sind nicht "Mainstream"
sondern haben für mich eine tiefere Bedeutung, sind daher
ein Teil meiner Persönlichkeit und ich möchte mich auch für eine
Frau nicht von meiner Persönlichkeit trennen müssen....

FTC
@********ting: Ach, würde es das? *zwinker*

Genitalpiercings bei Kerlen sind prinzipiell eine interessante Angelegenheit, aber angesichts der zwangsläufig größeren Dimensionen (on nun Frenulum oder Prinz Albert) kann ich schon in gewisser Hinsicht einen gewissen Respekt davor verstehen. Doch von vorneherein von jemandem zu verlangen, die Piercings rauszunehmen bzw. gar nicht erst stechen zu lassen geht mal gar nicht - kommt natürlich aufs Ausmaß an, aber ich denke, solange der Partner nicht Gefahr läuft, auf dem Schrottplatz von einem Elektromagneten angezogen zu werden, gibt's da kaum was, worüber man sich beschweren kann.
**C Mann
12.089 Beiträge
- kommt natürlich aufs Ausmaß an, aber ich denke, solange der Partner nicht Gefahr läuft, auf dem Schrottplatz von einem Elektromagneten angezogen zu werden, gibt's da kaum was, worüber man sich beschweren kann.


...dann verwende doch Titan als Schmuck...erstens
gibt es damit keine Allergien wie bei Stahl... und es
wird auch nicht vom Magneten angezogen.... *zwinker*

FTC
********ting Frau
27 Beiträge
schnitzel: hab ich mir sagen lassen. *zwinker*
wer uns nicht mag wie ...
...wie wir sind (beide tättoowiert und gepierct) hat pech gehabt.
Man muß ja auch nicht jeden mögen...
...bis jetzt hatten wir aber zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen...es gibt anscheinend noch tollerante Menschen... *baeh*
Lieben Gruß Botza_Botzi
*******nige Frau
6.031 Beiträge
verstehe
ich nicht .....und denke , das sind alles Vorurteile !
jeder
so und so viele wie er es am schönsten findet
*****or4 Paar
130 Beiträge
die selben Erfahrungen gemacht....
wir haben auch schon solche erfahrungen gemacht, das wir wegen Piercings (Intim) abgelehnt wurden. Tattoos haben wir auch meherere, auch große, das wird meistens Akzeptiert, daman das ha nur sieht aber nicht fühlt aber bei den Piercings haben viele schon gesagt: Intim?? Igitt!!!

Das war aber bisher immer so das man sich im chat unterhalten hat, und sich beschreibt....alles bestens alles passt, interesse geweckt....und dann als das Thema auf Piercings kommt, war dann uuuups.........neeeee igittigitt. So das es damit dann auch nie zu einem Treffen kam, ABER....das ist für uns kein Problem oder ärgert uns nicht, den jeder hat andere Vorlieben und Abneigungen.

Nur das schon hier Angesprochene finde ich auch schade, das meist keiner davon sowas schon mal real gesehen oder Ausprobiert hat und trotzdem gleich nein Danke sagt.

Das kommt aber daher ---> "Was der Bauer ned kennt, das frisst er ned *lol*

Wir möchtens nimmer missen und haben hier auch unser Päärchen gefunden das ebenfalls "Gut geschmückt" ist Tattoo und Piercingmässig.

Eben jeder so, wie er mag.
*******rol Mann
971 Beiträge
Nippel
Ich hab auch seit 8 Wochen ein Neues!!

Ihr habt recht,es ist uns auch schon so ergangen,daß Paare gesagt haben Piercing Nein danke!
*****or4 Paar
130 Beiträge
Ich hab auch seit 8 Wochen ein Neues!!

uih lecker!!!

Schönes Piercing! *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
*ggg* *ggg* Danke,freut mich

Liebe Grüße aus Tirol
******lgi Paar
18.556 Beiträge
Helgis Tittenpiercing
sieht immer wieder toll aus und veruracht beim Nuckeln ganz tolle Gefühle (bei w und m)
****e4 Mann
5 Beiträge
Intimpercing
Hallo, ich finde es einfach geil. Aber für mich kommt es nicht in Frage (noch nicht ) *ggg*
naja...das ganze ist eben geschmacksache...

der eine mags...der andere nicht....
in diesem falle ziehen sich gegensätze eben nicht an...
Kann meinem Vorredner hier voll und ganz zustimmen.

Grüße,
Drowning_Diva (Er)
Abstossend?????? tatto oder Piercinge??

NEIN für mich defintiv nicht!!! Ich liebe Körperschmuck..... sei es Tattos oder Piercinge....

Ich selber bin "bemalt" und leicht behangen und könnte mich ohne meinen körperschmuck gar nicht vorstellen...

selbst wenn ich mich rasiere..und mein intimbereich ohne pieringe betrachte...
finde ich es sehr schrecklich......und bin froh..wenn alles wieder an ort und stelle ist........
*******eins Mann
994 Beiträge
hmm
..ich persönlich finde diese Art von "Schmuck" sei es Tattoo oder Piercing mehr als nur heiss und sexy !!!
Wenn eine schöne Frau, noch zusätzlich das ein oder andere "Schmuckstück" trägt.... hmmmm lecker !!! *roll*
also..
...ich könnte ohne mein tattoo und meine piercings nicht mehr leben. habe mein erstes piercing mit 11 bekommen (nase) und dann ist es zur sucht ausgeartet. jetzt sind leider nur mehr 2 piercings über, und ich denke übers nächste nach.

ich finde körperschmuck sehr schön, und weiß natürlich, dass es geschmackssache ist, gleich wie blonde oder braunhaarige frauen. jeder hat so seine vorlieben, soll diese auch ausleben, und das ist ja auch gut so. es ist gleich wie bei bdsm, entweder man liebt es, oder man mag es einfach nicht.

mein liebster ist auch nicht tätowiert oder gepierct und hat es auch nicht vor, aber er akzeptiert meinen "fetisch" und wir sind beide glücklich damit. aber ich hab auch die erfahrung gemacht, dass es anders auch sein kann...

hab schon zig diskussionen mit intoleranten menschen führen müssen, hab immer versucht mich zu rechtfertigen, aber für was eigentlich? mein körper, meine seele, und in die hölle werde ich deswegen, glaub ich nicht kommen. und wenn ist es mir auch egal *fiesgrins*

glg ladyA.
finden tattoo sexy
hallo zusammen,also wir haben selber tattoo und finden es sehr sexy auch wenn es männer oder frauen es haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.