Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35258 Mitglieder
zum Thema
Empfindliche Brustwarzen29
Es heisst ja immer Frauen finden es besonders schön, wenn man an…
zum Thema
Spielen mit den Brustwarzen22
Hey Leute, ich befriedige mich des öfteren selbst und mich erregt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr besonders erregbar?

Oh da gibts viele Stellen,

Oberschenkelinnenseiten,
Hals,
Unterarminnenseiten,
Lippen,
Nippel...
also ganz weit vorne ist das ohrläppchen!und danach kommt der hals...sehr zu empfehlen! *zwinker*
Hals, Arme und Beine (innenseiten)
Brustwarze...lecken, küssen, saugen und sanfte bisse *lol*
Rücken und mein Po *zwinker*
Das sind alles Stellen wo ich ganz schön wuschig werde kann *roll*
****ala Frau
60 Beiträge
zum einen........
..... ist es sehr situationsabhängig. Wenn ich ziemlich groggy bin, dann genieße ich es erstmal zärtlich am Ohr und Nacken angeknabbert zu werden. Wenn mir über Schulter und Rückenpartie eine entspannende Massage angedeiht wird, bis runter zum Po und auch eine anschließende Busenmassage läßt dann keine Wünsche übrig.

Wenn ich aber eh schon "geil" bin, dann ist es ganz besonders erregend, wenn er kraftig an meinen Brüsten saugt.
****aki Mann
77 Beiträge
Kopfmassage
wenn es so schön, mal zart, mal stärker, in den Haaren massiert...
...könnt ich schnurren
Kopfmassage...
...finde ich auch sehr aufregend, aber richtig weich werde ich, wenn mir jemand in den Nacken beißt...allerdings bin ich auch superempfänglich für Berührungen aller Art an meinen Lippen *lol* und die Kniekehlen und die Füße sind auch total empfänglich für zarteste Liebkosungen.
Wenn man mich....

am Hals küsst
am Ohr knabbert
Zunge ins Ohr steckt
Bauch küsst
Po küsst
Schw... küsst
von hinten durch die Beine an den Sack oder Schwanz fasst
Berührungen
...ich finde es besonders erotisch, wenn ein Mann mit Hingabe meine (nylonbestrumpften) Beine in der Hand hält und dabei mit der Zunge die Konturen erforscht:-)
Hi Zusammen,

mich würde mal interessieren, an welchen Körperstellen ihr besonders Reizbar bzw. besonders gern berührt, gestreichelt oder sonst was werdet.
Und jetzt meine ich nicht die primären Geschlechtsorgane!

Am Hals bin ich sehr sehr empfindlich....
Da gibts eine Stelle zwischen Hals und Schulter...
Eieiei...
Wenn Schatzi da rumknabbert, wirds feucht im Schlüpper *schock*

Zärtliche Streicheleinheiten am Rücken find ich auch sehr erregend... *schwitz*
*gg*
*******geil Paar
345 Beiträge
werde auch an der brust, am ohr und an den schenkel ganz empfindlich
******_be Mann
176 Beiträge
im kopf ... *zwinker*
am bauch, da werde ich verückt.
Bei mir ist die Brust sehr empfindlich. Es macht mich wahnsinnig an, wenn sie liebkost und angeknabbert wird. *ggg* Mmmmmmm wenn ich nur schon daran denke!

Grüßle
sie
die ohren sinds bei mir*wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eigentlich ist es überall erregend gestreichelt und verwöhnt zu werden, ob jetzt nacken, rücken, po, busen oder bauch, es ist überall sehr erregend (kommt auch drauf an wie man (n) das anstellt, nicht nur wo)
liebe grüße
*******_bw Frau
111 Beiträge
Bei mir...
... gibt es verschieden Stellen:

• Hals
• Ohren
• Innenseite Oberschnkel
-----> am liebsten liebevoll beknabbert

• "Lenden-Kreuz-Geflecht"
-----> verwöhnt mit einer Feder oder Kette, durch drüberstreichen etc.
werde ich zum Tier *fiesgrins* *fiesgrins*
*******009 Mann
122 Beiträge
Wo seid ihr besonders erregbar
Liebe Smukke!
Es ist wunderschön, wenn eine Frau an den Füssen erregbar ist. Busen ist auch selbstverständlich wunderschön. Magst Du es auch, wenn Dein Partner Dir nach einer gekonnten Massage Deine Füsse mit Lippen und Zunge verwöhnt? Ich mache es bei Frauen irrsinnig gerne. Es gibt der Partnerin sicher auch das Gefühl fraulicher Dominanz und begehrt zu werden ohne "Wenn und Aber". Einfach herrlich.
Liebe Grüße, Foto
*********e_no Frau
182 Beiträge
-> *arsch*



*love* Grüße
Meinerseits
Sind es die Ohren und der Halsbereich. Ich liebe es wenn meine Partnerinn mir ihre Zunge ins Ohr steckt und züngelt. Selbstverständlich sind die immer Sauber *ggg* *ggg* .
Und meine Brustwarzen. Erst ganz zart und weich daran rumgespielt und "gezuzzelt".
Mit steigender Geilheit kann es dann ruhig immer härter werden mit zwirbeln und beissen. Dann gehe ich ab wie eine Rakete
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Mein linkes.....
...Ohr *haumichwech* [b]rakete[/b]


Alles muss,nichts kann...
*******_be Frau
29 Beiträge
erregung
also ich liebe es total, wenn ich zärtlich vom hals über den rücken bis zum po geküsst werde... da könnte ich explodieren vor lust *geheimtipp*
*******erer Mann
10 Beiträge
Ich liebe es,an den Seiten mit den Fingerspitzen gestreichelt zu werden,
Oral hochgebracht zu werde &
unzähliges mehr... *cool*
*****806 Paar
61 Beiträge
besonders erregbar....
na oral ist sowieso der höhe punkt jemanden zu erregen. würde mich mehr interessieren wie und wo wo du noch erregbar bist.
Bei mir ist es das streicheln an der innenseite meines schenkels, das knabbern an den ohrläppchen,küsse am hals und nacken und die brustwarzen ja eh,egal wie und womit sie berührt werden!
*****806 Paar
61 Beiträge
wo erregbar...
ja das stimmt an den stellen bin ich auch sehr erregbar. es macht mir auch spaß selber an mir neue stellen zufinden. es ist einfach toll wenn man langeweile hat seinen körper selber zu erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.