Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Empfindliche Brustwarzen29
Es heisst ja immer Frauen finden es besonders schön, wenn man an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr besonders erregbar?

hals.... schon ne ganz leichte berührung im nacken kann reichen.... ich steh aber auch total drauf wenn er mir (natürlich nur wnen man sich kennt und vertraut) mit der ganzen hand an den hals geht und mich so kontrolliert

und dann noch der untere rücken...sanfte berührungen, kitzeleinheiten etc. machen mich total schnell verrückt *g*
@ CGN78
Wo seit ihr besonders erregbar?

im kopf. seid langem
*******o20 Mann
18 Beiträge
Am Hals
...von Ohr bis Schulter
ich denke das ist ne kopfsache... ich bin überall und nirgends erregbar, je nachdem ob die berührung mit oder ohne sexuellen hintergrund stattfindet *zwinker*
*******111 Mann
26 Beiträge
ich werd "eregt", wenn mich ein mädel an den oberschenkeln berührt... ist aber eh meißtens nur reine kopf sache....
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich liebe es wenn sie zärtlich mit den fingernägel über den bauch fährt....
erregbar
Besonders am Ohrläppchen, Hals, Brustwarzen.... Könnte dahinschmelzen *g*


Sie von Darki_Holly
Ganz Böse...
Ich finds immer total schön wenn mein Mann mich im nacken und am Hals ganz vorsichtig küsst...
Vor allem wenn man morgends schon so geweckt wird...
*herz2*

Mein Schatz wird total verrückt wenn man ihm am Öhrchen knabbert oder ihn von oben nach unten hin küsst...

Lg

Big_Love *wolke7*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Hmm....Liebkosungen an Fußfesseln und Handgelenken, Streicheleinheiten an Armbeugen, Kniekehlen, Oberschenkelinnenseiten, Knabbern am Ohr oder am Hals..Je nach Stimmung überall am Körper im Grunde.^^
Ich werde oft bei Küssen am Hals wild, wenn das auch noch mit einem leichten Saugen und Beißen verbunden ist. Uuuuhhh, da läuft mir schon beim Gedanken ein angenehmer Schauer über den Körper. *zwinker*

Besonders gut kommt auch noch, wenn Mann z.B. die Brüste etwas kräftiger massiert. Aber da gibt's einfach so vieles, was so toll ist.
Eigentlich überall *rotwerd*
besonders erregbar
am Hals, ausgelöst durch leichte Berührungen oder Küssen ... natürlich auch am Ohr - leichtes knabbern und dergleichen ....

leichtes entlangstreifen an den Innenschenkel .... an der Brust ebenfalls ... aber auch durch Streicheln am Rücken

es reicht aber auch schon inniges Knutschen aus ....
Erregbar
Hallo ,ich liebe es ,wenn er erst am Ohrleppchen und dann am Hals entlang küßt oder leckt......mh !Oder ,wenn er im innen Schenkel mich ein bißchen beißt ! *wow* *schleck*

Lg Engel
***r1 Frau
603 Beiträge
das kommt immer darauf an wie und wann

aber sonst kann man schon sagen überall bis auf die Füße und am Bauch.

lg dior1
Erregbar
Ich bin eigentlich außer an den primären Geschlechtsteilen fast überall reizbar. Besonders gerne habe ich, wie viele Frauen auch, den Nacken- und Ohrbereich. Dort gestreichelt, geküsst und geleckt zu werden ist sehr erotisch für mich. Und wenn Sie dann noch ein paar geile Zärtlichkeiten ins Ohr flüstert, dann steht dem Weiteren nichts mehr im Wege... höchstens in der Hose, so noch eine da ist...

Lieben Gruß

AseNiflheim
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ein Kuss in den Nacken und ich bin hoffnungslos verloren, gut für meinen Freund...
An den Brustwarzen!
Mein Freund braucht nur an meinen Knöpfchen zu drehen, und schon bin ich auf Empfang!
Natürlich eingebettet in zärtlichen Umarmungen und gleichzeitigem Streicheln und Küssen.
LG
ohren
wenn man schon ein bisschen geknutscht hat und auf sex gepolt ist
ist es unwahrscheinlich erregbar wenn er darein atmet oder stöhnt oder mit der zunge daran geht
so ist es auch am hals
ich bekomm direkt nippel wie ne eins und der rest ist dann auch bereit
sehr schönes gefühl


jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.