Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35099 Mitglieder
zum Thema
Empfindliche Brustwarzen29
Es heisst ja immer Frauen finden es besonders schön, wenn man an…
zum Thema
Spielen mit den Brustwarzen22
Hey Leute, ich befriedige mich des öfteren selbst und mich erregt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr besonders erregbar?

Wo seit ihr besonders erregbar?
Hi Zusammen,

mich würde mal interessieren, an welchen Körperstellen ihr besonders Reizbar bzw. besonders gern berührt, gestreichelt oder sonst was werdet.
Und jetzt meine ich nicht die primären Geschlechtsorgane!

Ich mag es sehr gern, wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden und da mag ich eigentlich alles. Küssen, streicheln, lecken,saugen usw. Es kann auch gern mal was härter zu gepackt werden oder auch mal leicht gebissen werden.
*****806 Paar
61 Beiträge
besonders erregbar...^
genau das finde ich auch sehr schön. leichte bisse in die brustwarze oder ins ohr. ich finde es sehr erregend wenn man mich z.b. zärtlich mit der zunge an den schenkel verwöhnt. allein der gedanke daran läßt mich schon wieder irre werden.
****986 Mann
63 Beiträge
Ich werd (manchmal) ganz wild, wenn ich am Hals oder in der Bauchnabel-Gegend geküsst werde. Aber wie gesagt ... Nur manchmal. keine Ahnung von was das abhängt.
besonders erregbar....
Also Brustwarzen ganz klar............i find´s au schö im Nacken , ganz seicht de Rücke runter, de Unterarm is au sehr schö, das Ohr is au mächtig empfindlich...............mensch da gibt´s so viele Stellen musste nu wissen wi si berühren muss i denk dis is de Trick

Lieb Grüß
Knabbern an Nacken, Hals und Ohren, Kniekehlen und Po, und auch (jetzt werden einige wieder sagen ist doch eklig) durch Streicheln der Füße und Lutschen an meinen Zehen.
Knabbern an Nacken, Hals und Ohren, Kniekehlen und Po, und auch (jetzt werden einige wieder sagen ist doch eklig) durch Streicheln der Füße und Lutschen an meinen Zehen.
Ich weiß nicht warum aber ich werde total heiß wenn man mir die Fußfesseln massiert..... *rotwerd*
Füße sind das erogenste Körperteil überhaupt, nur wissen das viele leider nicht. *lol*
********Paar Mann
50 Beiträge
Also ich...
bin, ausgenommen der üblichen bekannten erogenen Zonen, sehr empfindlich am Hals... sanfte Küsse am Hals und im Nacken... dazu den Atem auf der Haut spüren, Küsse die vom Hals an den Ohren vorbei zum Gesicht wandern... ein leidenschaftlicher Kuss.... rrrrrrrrr... das macht heiß.
Nur bin auf der linken Seite des Halses leider so entfindlich das ich manchmal anfange zu kichern wenn mich mein Göttergatte dort küsst *rotwerd* *ggg*

Liebe Grüße
Julia
Ganz schnell
erregbar, wenn mir eine liebe frau die schulter massiert.
da geht ein kribbeln durch den ganzen körper. huiiiiiiiiii.
das ist so was, von schön.
*******usR Mann
105 Beiträge
Nippel
ich liebe es wenn eine Frau meine Nippel verwöhnt, knabbert, saugt.

Von dort gehts dann durchs Großhirn gleich zum Schwanz, grins


Micha *g*
Bei mir ist es die Stelle zwischen Schaft und dem Hodensack...

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Hat hier nicht mal jemand gesagt, Stellen abseits der primären Geschlechtsteile.*fiesgrins*


Und jetzt meine ich nicht die primären Geschlechtsorgane!

Mein rechtes Ohr [b]rakete[/b]


Gruß GOLDENRIDER *ggg*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Stellen mit Gänsehauteffekt
Hinter dem Ohr, im Nacken, ein Streichen von der Achselhöhle seitlich über die Rippen, oder aber auch ganz einfach : in der Handfläche
Hängt aber alles damit zusammen wer streichelt *lol*
Sollte das der bierbäuchige Nachbar probieren, gibts ganz einfach nur was inne Fresse. *ggg*
am Hals, an den Oberschenkel-Innenseiten *rotwerd*
********xe78 Frau
114 Beiträge
bei mir ist es so das ich außer an den eher üblichen körperstellen, wie Brustwarze,ohr, oberschenkel und so weiter auch den rücken bevorzuge und dabei ist es egal ob zärtlich mit der zunge gelckt wird oder ob er leicht gebissen wird, obwohl ich auch sagen muß der obere teil des rückens ist da schon eher empflindlich wie der untere, nur wenn der partner dann mit der zunge die wirbelsäule runterfährt und dann am steiß angelang kommt mir beim bloßen gedanken schon die gänsehaut.

kleineHexe78
@ senno
ich teile ganz und gar deine meinung.....

füsse sind super erotisch und ich mag es auch sehr, wenn meine füsse mit dem mund und/oder der zunge verwöhnt werden.
*schleck*
ich darf garnicht dran denken
renGAB
Ich weiß nicht warum aber ich werde total heiß wenn man mir die Fußfesseln massiert.....

Bei Frauenfüßen mit schlanken Fesseln werd ich wiederum ganz wuschig... *zwinker*
*****ort Frau
15 Beiträge
ganz klar an den ohren. besonders wenn er ganz leicht pustet. da gibts für mich kein halten mehr. und sonst an den innen seiten der oberschenkel und am bauch.
********Vamp Frau
310 Beiträge
hals... rücken..

und meine schamlippen =) wenn er mit seinen zarten händen mich dort berührt...fühle ich mich wie auf wolke sex [b]breitgrins[/b]
Ich werde ganz unruhig wenn man/n mir die Füsse massiert.
Und total gerne mag Ich es wenn der Busen gestreichelt wird...
Und wenn Ich dann nicht damit rechne ..leicht in die Nippel gezwickt wird *wiegeil*
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Hals, Nacken, hinter den Ohren,
Kniekehlen, Arme und Beine
(Innenseiten), Po, Busen...

Das ist aber nicht immer gleich stark
und manchmal auch gar nicht erregbar.
Oder es wirkt mal, wenn da nur leise
drübergehaucht wird oder manchmal
fester angefasst. Das ist nicht immer
gleich.

Ela
oh da gibt es mehrere stellen...
der nacken zum beispiel alleine wenn ich seinen atem dort spüre...
die innenseiten der beine...langsame berührungen...
das spielen mit meinen brustwarzen....
und natürlich auch die füße....
wenn es dann alles zart und langsam beginnt...macht mich rasend...
und ungeduldig...nach mehr...
gruß leo
@***no, ist denn die stelle zwischen schaft und hoden ein primäres geschlechtsorgan? laut wikipedia dienen primäre geschlechtsorgane der fortpflanzung und das dürfte mit dieser kleinen stelle alleine wohl kaum gelingen. wenn, dann müssten die schamlippen von InnocentVamp auch dazugehören.
nun gut, bei mir ist es ein bestimmter punkt am hals. meine elten sagen wenn ich als baby geschrien habe mussten sie mich nur an der stelle küssen und ich war auf der stelle ruhig. funktioniert heute noch... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.