Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen mit den Brustwarzen

Spielen mit den Brustwarzen
Hey Leute,

ich befriedige mich des öfteren selbst und mich erregt ein Gedanke ganz besonders:
Wie "er" an meinen Brustwarzen spielt, sie zwirbelt, zieht, drückt, leckt, knabbert usw.

Das Ganze, bis ein gewisser Lustschmerz entsteht.

Gibt es hier mehr, die diese Vorliebe teilen?
Was empfindet ihr dabei?
********_Art Mann
78 Beiträge
Völlig
Absolut. Ich weiß nicht, über andere Menschen. Aber ich spiele gerne mit den Brustwarzen. Es ist eine große Turn-on.
oh, sehr gerne........
vor allem dann, wenn sie schön hart werden und vorstehen. es gibt auch schönes spielzeug dafür.
die lust von ihr zu spüren und zu hören, wenn mann sich mit den knospen beschäftigt, ist sehr erregend und lustvoll. der reiz liegt ja darin, es soweit zu treiben, das es so grade eben "zuviel" wird, aber trotzdem weiter gehen darf.
sollte mir noch was einfallen, hänge ich es noch hinten dran *zwinker*

liebe grüße Andre
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Es ist weit vorbereitet. Ich kenne es so extrem und intensiv aus dem bdsm Bereich. In Clubs sehe ich davon nicht viel.

Es ist geil und ich laufe davon auch gerne aus wenn der Mann das kann. Tolles Feeling.
Tittis & Nippels
ojaaa... sehr geil ist es für mich an Ihren Tittis & Nippels zu knabbern dran saugen, lecken - lutschen.

Ziemlich erregend ist es die andere sanft zu streicheln so das Ihre beiden Nippel schön steif sind und Sie dann einfach in meiner Hand fühlen wie sinnlich Ihr weiblicher Körper ist*träum*... Einfach mit beiden Händen ausgefüllt zu sein während Sie mich massiert ist ja wohl der totale Wahnsinn! Das gefällt mir sehr*g*

Grüssle*wink*
Nachtrag
Siehste, ist mir doch noch was eingefallen.
Ich selber mag das auch, habe allerdings den Punkt schnell erreicht, an dem es unangenehm wird.....
So, ich überlege mal weiter *zwinker*
********even Mann
754 Beiträge
Ich brauche das immer beim Sex und drehe fast durch, wenn man meine langen empfindlichen Nippel verwöhnt... *leck*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich selber widme mich sehr gern seinen Nippeln.

Bis jetzt habe ich aber noch keinen Mann getroffen, der meine Nippel richtig geil bespielt hätte. Mir persönlich gefällt es, wenn es sanft und nicht direkt beginnt und dann nach und nach der Kreis enger gezogen wird- ähnlich wie bei der Klit.

Sehr erregend stelle ich mir das vor, wenn ich dabei fixiert bin
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Nippel
Ich bin extrem empfindlich und schon ein kleines Zwicken tut mir echt weh, dieser Schmerz wandelt sich aber schlagartig in Lust um und ich werde geil.... Mag das schon sehr
Ich finde das gehört dazu.
Während dem Akt, in verschiedenen Positionen immer mal wieder die Brust zu kneten, küssen, an den Nippeln zu saugen und leichtes beißen. Steigert sicherlich die Lust.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu gibt
es Threads mit ähnlichen Inhalten, zum Beispiel

Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?

Also ich liebe das, kann zu Nippelorgasmen kommen und stelle mit Frauenbrüsten das an, was Frau verträgt, denn das ist von Frau zu Frau sehr verschieden. Meine Sub mag besonders Hiebe auf die Nippel.
****yi Frau
309 Beiträge
Ohne geht es bei mir kaum
Für mich fängt der Spaß erst dann richtig an, wenn meine
Nippel so richtig bearbeitet werden. *sabber*
Ich werde erst so richig heiß, wenn sie so richtig schön
gezwirbelt werden. Wenn ich´s mir mal selbst mache, dann
kommen die Krokoklammern auf die Nippel oder ich lege
mir eine Busenkette an, damit ich mir den Zähnen ziehen
kann.
Nippel
Ich finde es auch sehr toll und erregen. Aber die Männer Welt ist meist kurz dabei und dann wollen sie direkt ran an den Speck. Und für mich gehört es einfach dazu weil die selten im Mittelpunkt stehen. Ich finde auch der Schmerz wenn die sehr lange gesaugt werden toll.
****an Mann
553 Beiträge
Das "Vorspiel" wird generell von manchen unterbwertet. Man sollte sich nicht nur auf eine erogene Zone festlegen. Aber Brüste sind sehr schön, besonders wenn die Person dadurch fast zum Orgasmus kommt. Aber sieht man nicht häufig.
nippelklemme mit Kette
Das Spiel habe ich eine zeitlang mit einer Kollegin gespielt (und viele andere)
Klammern auf die nippel, Kette um den Hals gelegt. Und wenn der Moment passte und die anderen Kollegen schwer beschäftigt waren, gab's einen beherzten Griff an den po und ziehen an der Kette. War echt klasse, geendet hat es entweder immer im Lager oder in der freien Natur *leck*
*****ann Mann
837 Beiträge
Bei mir selbst... erogene Zone Numero Uno *sternchen*
Es ist immer wieder schön und erregend, an den Nippeln der Frau zu spielen oder die eigenen Nippel verwöhnt zu bekommen. Dabei sollte es langsam anfangen und erstmal sanft sein, darf sich dann aber steigern und in Schmerz verwandeln. Ist bei mir ein ein totsicheres Mittel, mich auf Touren zu bringen und fast schon ein Fetisch von mir *fiesgrins*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich stehe Totaaaaal drauf.

Zwirbeln, kneifen und dran ziehen. Da zieht sich alles zusammen und ich bin dermaßen erregt, dass ich selber manchmal überrascht bin ob der Heftigkeit der Reaktion.

Auch Bisse in Brust und Nippel mag ich ebenso wie kneten und Küssen. Grooooooooooooooooßartig *love*
*******o15 Mann
27 Beiträge
oh ja......
für mich sind die Brüste eh was ganz Besonderes, und ich mag sehr gern mich mit Ihnen beschäftigen, nicht nur die Höfe und Knospen sondern die ganze Brust in allen Lagen.... streichen kneten .... was gibt es schönes wenn über meinem Gesicht zwei schöne Brüste schwingen, mit steifen Knospen, die mit den Lippen eingefangen werden wollen.... Mich machen Brüste und das Spielen mit Ihnen selber sehr scharf und wenn dann der Partner auch noch sehr erregt wird dadurch.... na das ist doch der Traum ...Oder... *anmach*
*titten*

Liebe Grüße an alle, die das auch mögen *wolke7*
*********a_49 Frau
3 Beiträge
Gehört einfach dazu!
Ich liebe und genieße es, wenn meine Brust
verwöhnt wird. Ob mit den Lippen, der Zunge oder den Fingern.

Wenn man meine Nippel berührt, steht mein Körper unter Strom.

Ich mag es erst ganz zart. Dann immer doller, bis hin zu leichtem Schmerz. Lecken, saugen, beißen, drücken und ziehen.

Wenn ich es mir selber mache, dann sind meine Nippel immer mit im Spiel.

Ohne würde mir eine Menge fehlen! *happy*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich liebe und geniesse es.
Ich warte auf den Tag an dem ich nur durch die Brustwarzen zum Orgasmus komme.
Es ist so Intensiv und schön.
"Anknöpfe"
Ich sag' immer das das meine beiden Anknöpfe sind, womit man mich - die passende Atmosphäre vorausgesetzt - auf jeden Fall immer auf Touren bringen und halten kann ... und ich mag es auch sehr gerne mit ihren Knöpfen zu spielen, das volle Programm *g* und zu sehen wie sie drauf reagiert ... einfach schön, wenn's wirkt. Bei mir wirkt es soft und hart in etwa gleich, mag beides.
*****nna Frau
161 Beiträge
Oh ja...
Noch vor ein paar Jahren mochte ich es nicht so und habe mich gefragt, was denn alle daran finden.
Aber jetzt liebe ich es immer mehr und kam erst heute allein dadurch zum Orgasmus. Schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.