Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Brustwarzen

Empfindliche Brustwarzen
Es heisst ja immer Frauen finden es besonders schön, wenn man an ihren Brustwarzen saugt..

Nur irgendwie finde ich persönlich das nicht so toll wenn man daran rumnuckelt..

Gibts hier auch andere Frauen die über das Problem reden können und wissen wie man sie unempfindlicher machen kann?

LG Lumen_Lunae
******_nw Frau
130 Beiträge
bei mir ist das immer unterschiedlich... mal liebe ich es, wenn er meine brustwarzen verwöhnt ... und mal könnte ich in de luft gehen. da sie so empfindlich sind, das jede berührung weh tut
aber woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen ...
aber immerhin bist du net alleine
****ne Frau
8.415 Beiträge
Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich (was mich auch von einer Straffung abhält weil ich Angst hätte genau diese Empfindsamkeit zu verlieren.)
Allerdings möchte ich es eher weniger das jemand daran rumnuckelt.
Ich möchte das sie richtg berührt werden, Mann dran rumknabbert, richtig dran saugt......
Ja...
.... daran herumnuckeln finde ich auch doof.
Saugen und lecken mag ich sehr. Allerdings bitte nicht zu viel, weil es dann unangenehm wird. Die richtige Kombination macht's.... *zwinker*
*********gerli Paar
42 Beiträge
Also ich wäre enttäuscht, wenn er meine Brustwarzen bzw. die ganze Brust nicht in unser Liebesspiel mit einbeziehen würde, da meine Brüste gänzlich nach Berührungen, lecken und auch saugen schreien!!!
anlasser
also meine sind da wie ein anlasser am auto

ein bisschen drann spielen.. und ich fange an zu schnurren

gruss und kisses.. eure marion
ihre bw sind total überempfindlich .. da wird jede berührung unangenehm. (allerdings gibt es manchmal ausnahmen, zB wenn sie richtig heiß ist)
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

ich kann dazu nur sagen, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Mich es aber richtig antörnt, wenn er daran knabbert oder saugt..

Allerdings reagieren die leider auch ganz schnell auf Kälte.. das macht mich gerade wenn ich unterwegs bin nicht so glücklich.. *snief*

Aber naja, lässt sich halt nicht ändern..

Schöne Grüße aus Bonn
*******muc Paar
51 Beiträge
empfindliche brustwarzen
ich liebe es, wenn meine nippel mit zahnseide oder ä. abgebunden werden. danach reicht die kleinste berührung und ich stehe kurz vor einem orgasmus.
l
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hallo,

vielleicht helfen ja die Tipps, was man vor der Geburt eines Kindes machen soll um die Brustwarzen "abzuhärten" und für das Stillen vorzubereiten???

Einer wurde schon genannt: keinen BH tragen, dann riben die Warzen am Stoff des Oberteils und werden unenpfindlicher.

Dann soll man die Brustwarzen der Sonne aussetzen, soll auch gut tun...

Dann abbürsten mit weicher Zahnbürste oder Nagelbürste... soll nicht unangenehm sein, also vorsicht...

Und ich bilde mir ein, ab und an ein - zwei Tropfen Zitronensaft und dann an der Luft trocknen lassen, das würde die Haut durch die Säure auch abhärten...

Ob es hilft, weiß ich nicht, aber was anderes fällt mir nicht ein - evtl. mal in einen Schwangeren-Ratgeber gucken ;o)

LG
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Superempfindlich
Also bei mir ist das der "Geilheits-AN-Schalter"

Ich mag es gerne mit saugen, knabern, zwirbeln usw. nur leider vorm Org brauche ich es meist so hart, dass ich dann wenn der Mann macht wie ich will, blaue Nippel bekomme und davon habe ich dann gut eine Woche *snief*

LG Bonnie
Push the button
@******83w: bei mir geht auch der Geilheits-Motor an ... und er weiß das. Dazu noch die Ohrläppchen knabbern und ich lauf aus.
***A1 Mann
650 Beiträge
schließen uns tabulosem paar
fast voll an *g* nur ist es bei uns die kombi lecken der brust und des halses .-)
Mit Gefühl ans Ziel...
Ich kenne das mit den empfindlichen Brustwarzen und desto stimulierter sie sind, desto empfindlicher sind sie.

Ein "Heilmittel" gibt es da wohl nicht. Aber braucht "Frau" auch nicht... Der Partner sollte einfach soviel Einfühlvermögen besitzen, um auf die Empfindlichkeiten seiner Partnerin einzugehen.

Gaaaanz schlimm wirds dann ein paar Tage vor der Menstruation *gr2* ... Don't touch *lol*

*kuss*
Jana
******r48 Mann
426 Beiträge
tamina_muc
Liebst du es, nur die Nippel abzubinden oder auch die Brüste (Bondage)?

LG
*******muc Paar
51 Beiträge
vonpadua
natürlich auch die brüste *g* aber am geilsten ist es, wenn sowohl die brüste als auch die nippel abgebunden werden.
argh
das würde mir ja wehtun! *oh*

wie die meisten schon geschrieben haben sind meine nippel manchmal auch überempfindlich, dann darf man gar nicht dran gehen. zu anderer zeitz finde ich beührungen dort sehr angenehm, solange nicht gleich rumgeschrubbt wird wie der weltmeister *schock* ist mir auch schon passiert. wenn man allerdings langsam anfängt, nur kurz streicheln und dann nach und nach mehr, dann wirds schon richtig heiß *cool*

dem "rumnuckeln", sprich rumlecken kann ich aber nur in den seltensten fällen etwas abgewinnen, ist mir oft zuviel des guten
Ich leide auch unter superempfindlichen Brustwarzen....egal, ob sie nun stimuliert sind oder nicht.....
Ich darf selber manchmal sogar nicht dran kommen.....am schlimmsten ist es in der Woche, bevor ich meine Tage bekomme, das ist logisch...die restlichen 3 Wochen erscheinen mir überhaupt nicht logisch, trotzdem ist es so......

Ob frau ertwas dagegen tun kann, entzieht sich meiner Kenntnis...ich denke aber eher nicht....ich bin nie auf die Idee gekommen....

Es braucht eben einen superzärtlichen, einfühlsamen Mann.... *zwinker*

LG
Ich kenne das Problem!
Ich habe auch das problem, das ichs total unangenehm finde wenn man meine Brustwarzen berührt, mir wird teilweise wirklich schlecht davon! ich kann das Gefühl gar nciht beschreiben, es ist einfach nru unangenehm wenn jemand an meinen Brustwarzen fummelt... darum mag ich's nicht! *umpf*
*********_andy Paar
113 Beiträge
bei mir (w) ist es grad umgekehrt. *snief*
meine brustwartzen sind nicht so empfindlich ausser mein brustpiercing ist mal wieder etwas entzündet aber das ist mehr als unangenehm.
ansonsten würde ich mir manchal wünschen das ich da mehr spüren würde. aber ich liebe es um so mehr wenn mein süsser meine ganze brust in die hand nimmt. da kann ich dann ziemlich abgehen und wenn ich dann eh schon sehr geil bin dann reicht die kleinste berührung
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Besonders wenn die Brüste abgebunden sind
Je strammer und fester meine Brüste abgebunden werden desto geiler und empfindlicher sind meine hart und steif abstehenden Nippel!!
******r48 Mann
426 Beiträge
meine sie
mag schon, wenn ich etwas fester hinfasse. Demnächst werden wir sie mal abbinden. Stell mir das so richtig geil vor.
schwarzer tee
hey,
gegen überempfindliche brustwarzen hift es wenn du schwarzen tee kochst und die teebeutel auf dein brustwarzen legst. dabei solltes du beachtten das der teeextrakt konzentriert ist und du ihn eintrocknen läßt.
tägl. 1 - 3 mal ca. 5 min und du wirst nach ca. 2-3 tag deutlich ein besserung spühren.

kleiner tip auch beim stillen.
Kleiner Tipp, der bei mir funktioniert hat, die Brustwarzen unempfindlicher zu kriegen:

Jeden Tag ab und zu mal reinkneifen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.