Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4468 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel, lang oder kurz?322
Ich bin noch neu hier und das ist mein erstes Thema :D!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel...

Wie wichtig ist ein Vorspiel?

Dauerhafte Umfrage
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Cinis....das ist ja schon...
...Lust-Quälen......!.... *cool*

nicht schlecht..!....klar ist das absolut verschärft.... *zwinker* ....

aber da gibts doch dann schon vorher vviiiiieeeelllll Vorspiel....*gg*....

also gut......Aperitiv....appetizer......süppchen.....Vorspiel....... *cool* .......verschiedene Naschgänge......und dann das krönende Dessert....*floet*

so könnt es aussehen...oder ? *roll*
@ Twoheats5444 Heiß, verdammt heiß, diese Art Vorspiel! Ich bin begeistert und mag gleich shoppen gehen. Das scheint die beste Art zu sein, um Mann fürs Shoppen begeistern zu können und richtig viele Streicheleinheiten abzufangen. Na da wird er aber gucken, wenn ich ihm das heut abend mal vorschlag. :O)


@*******o555: Als Qual für ihn würde ich eher bezeichnen, wenn ich ihn ans Bett fessel, anvögel bis ich komme und dann aus dem Schlafzimmer geh und ihn eiskalt liegen lass. Wenn er es nicht aushält, kann er die Fesseln lösen und im Nebenzimmer über mich herfallen. :O)



LG

Cinis
Ich Liebe es
Ich Liebe es. Gehört immer (fast immer) bei mir beim Sex dazu. Je länger desto geiler... Ich kann nicht genug bekommen von einer Nackten Frau... ...

*lol*
********5444 Paar
141 Beiträge
cinis
Freud mich wenn es Dir gefällt! bei uns funktioniert das immer. Wäre super wenn Du mal die Reaktion Deiner besseren Hälfte mitteilst bzw. wie es dann war. Wir sind bestimmt alle gespannt!!! *genau*

LG H & S
Hallo!
Erstmal ist Vorspiel ja eine Definitionssache. *zwinker*
Ich finde, es kommt darauf an, es geht auch mal ohne, aber meistens gehört es schon dazu. Besonders heiss finde ich ein "Vorspiel", wenn es öffentlich ist und nur mit Blicken oder kleinen Gesten stattfindet, das ist für uns besonders heiss. Dann können wir zu Hause gleich übereinander herfallen. *zwinker*
Ein Muss *ggg*
Ohne wäre es doch nur halb so schön und ich als Frau stelle mir das schmerzhaft vor, wenn es da unten noch alles so trocken ist *hae*
Sex kann auch mal schnell und ohne Vorspiel ablaufen. Für mich ist das aber eher die Ausnahme.
Generell ist das doch auch unendlich geil, nicht sofort Sex zu haben, sondern den Moment der Vereinigung genüßlich rauszuzögern.
*********ssel Paar
49 Beiträge
Der männliche Teil muss nicht immer ein Vorspiel haben. Aber aus erfahrung wird der sex bei uns schöner wenn eines erfolgt...
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Nicht immer, aber immer öfter!
Manchmal ist man so heiss aufeinander, dass man auf das Vorspiel gut verzichten kann. In der Regel aber geniessen wir es, uns gegenseitig so richtig zu verwöhnen und das steigert die Lust ins unermessliche.

Mit Vorspiel ist es einfach schöner! *lol*

LG Bonnie
*******_rp Paar
41 Beiträge
Bei uns ist es auch so wie es Bonnie_69Clyd geschrieben hat
also sich gegenseitig mit worten heiß zu machen passiert schon mal, gefummel und sich gegenseitig streicheln schon öfter...schließlich fällt man ja nicht immer gleich überreinander her, obwohl wenn man sich mal ne zeitlang nicht gesehn hat, was aber nicht so oft vorkommt...meistens beginnt es aber mit snaften küssen , die dann heftiger werden ...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
so gut wie nie ohne
Wenn wir nicht nur einen Quickie wollen, dann ist ein Vorspiel bei uns unverzichtbar.

Sie bis kurz vor den Höhepunkt zu lecken und ihn zu blasen bis er sich nicht mehr zurückhalten kann, das macht doch den Sex erst richtig toll.
Vorspiel
Also wir für unseren Teil ein Vorspiel gehört dazu ausser wir wollen nur was kurzes dann geht das auch mal ohne!!!!

Liebe Grüsse Beam
*******el80 Mann
42 Beiträge
Ich Liebe es
so ein Geiles vorspiel kann nie schaden
wenn sie dazu noch sexy unterwäschse an hat um so besser da wird ich richtig heiß sie liebt es wenn ich sie lecken tuhe ausgibig oder wenn sie mmir ein blasen tut da kommt auch mal hin und wieder ein Vib zum einsatz vorspiel ist schon was schönes meiner meinung nach *g*
So läufts meist bei uns:
Ich glaube, die meisten Frauen brauchen ein längeres Vorspiel, um richtig in Fahrt zu kommen. Manchmal ist das etwas nervig. Doch du kannst es so gestalten, daß du als Mann auch was davon hast.

Typischer Ablauf bei uns:
Sie sitzt mit gespreizten Beinen auf meinem Schoß, während wir uns küssen lege ich zwei Finger zwischen ihre Schamlippen und spüre, wie sie langsam anschwellen.
Was meine Frau auch sehr mag, ist, wenn wir uns im Stehen intensiv abknutschen, uns fest aneinander drücken und ich dabei beide Hände auf ihre Pobacken lege und mit dem ausgesteckten Zeigefinger unten hindurch ihre Klitoris stimuliere. Oder als Auftakt zum Quickie stehen wir voll bekleidet hintereinander, ich lecke Hals und Nacken und taste mich durch den geöffneten Reißverschluß an ihre Vulva vor. Wenn ich spüre, wie es dort richtig feucht wird, stecke ich ihr einen oder zwei Finger in die Vagina, worauf sie weiche Knie bekommt und mit langgezogenem Stöhnen auf den Teppich, einen Sessel oder am Besten auf den Bettrand sinkt. Dann lege ich ihren Arsch frei und sie läßt sie mich von hinten eindringen. Manchmal hat sie dabei gleich einen Orgasmus, wenn das Vorspiel gut war....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wenn
ich heiß bin, will ich Sex und zwar sofort.
Zärtlich sein streicheln, küssen nehme ich lieber hinterher mit.
LG
haben wir auch ...
... in dieser art. manchmal kriegen wir nicht richtig bzw. schnell genug die klamotten runter.

herzlichst

dani von moni & dani
******Ich Mann
66 Beiträge
Ein Vorspiel ist ...
ein muss. Ich stimme da CirceBln voll zu, die da schrieb:> Die Erotik beginnt im Kopf. <

Ein schönes Ambiente gehört für mich mit dazu. Wenn man sich näher kommt, die Blicke, leicht Berührungen ... . Das gehört für mich auch mit dazu, nicht nur das Rumfummeln *zwinker*
Das Vorspiel....
ist eine durchaus schöne Sache, muss aber nicht immer sein. Wenn wir beide richtig geil aufeinander sind möchten wir direkt zur "Sache" kommen ohne sonstige Ausschweifungen. *zwinker*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also um richtig geil zu werden, muss ein Vorspiel sein. Ohne geht das nicht bei mir, da ich sonst zu trocken bin.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ganz unterschiedlich ...
.... mal geht das Vorpiel ewig lang nd mal fällt es ganz aus! Je nachdem wie die Situation oder Stimmung ist!

Eben ist es ganz ausgefallen, da habe ich Dana vom sich schminken abgehalten ... da macht sie jetzt egarde weiter und dann gehts Billard spielen! *zwinker*
*****_nw Frau
2 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an.
Also ich muss euch zustimmen. Ich finde das hängt voll und ganz von der Stimmung ab. Wenn ich total geil bin, dann kann das Vorspiel auch gerne mal ausfallen *zwinker* Aber grundsätzlich ist ein ausgedehntes Vorspiel schon was Schönes. Da werde ich erst richtig geil. Ist ja auch langweilig, wenn man immer sofort bekommt, was man will.
@laidy....
bei mir würdest du sofort bekommen was du willst... *zwinker*

gruß, flip *zwinker*
Bei uns ist ein Vorspiel kein Muß. Manchmal geht es auch gänzlich ohne zur Sache. Aber kommt halt wirklich auf die Stimmung an.

LG fix_foxi69
Vorspiel...
Ich bin der Meinung,das es schon wichtig ist, ich meine dadurch wird doch alles noch prickelnder. *zwinker*

lg
nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.