Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel...

Wie wichtig ist ein Vorspiel?

Dauerhafte Umfrage
vorspiel und nachspiel
vorspiel und nachspiel finde ich sind zwei wichtige faktoren im bett
denn die richtige leidenschaft kommt bei diese zwei sachen raus und noch was ein gutes vorspiel kann auch manchmal das ende sein. *lol* *lol* *lol*
doch
schon also zumindest ein kleines muss sein!
das kommt ganz auf die situation drauf an. mal ist man so heiß auf einander, dass man es ganz weg lässt (oder einfach vergisst *ja* ), mal ist es ausgiebig.
verallgemeinern kann ich persönlich das nicht.

lg rosenstern
***zu Paar
1.014 Beiträge
20 Min.
oh Schatz wollen wir oder nicht oder doch....
betteln ist auch ein Vorspiel.
das hängt von der Situation ab... mal gehts ganz schnell und mal lassen wir uns ausgiebig Zeit *zwinker*
Lieber Taurus1972,

Du hast Dir ein Ziel gesetzt, nicht wahr?
Du möchtest es heute noch schaffen, hinter alle Themen, die schon seit mindestens 1 Jahr in der Versenkung verschwunden waren, noch genau einen Nachsatz zu stellen.
Gib Gas. Du packst das! *ja*

*ggg*
Vorspiel braucht Zeit... Was wir als Eltern von 3 Kinder nicht immer haben, leider... Für mich, als Frau Vorspiel ist schon wichtig, den Körper so zu wecken und erotisch aufzuladen, das er zu einer einzigen erogenen Zone wird... Schöner ist es natürlich, wenn der Partner diese "Lustknöpfe" bei seinen Erfforschungsreisen auf der Haut schon entdeckt hat, dann geht es schneller mit dem Vorspiel....
Bei uns geht es nicht ohne. Es ist doch schön für beide seiten
sich gegeseitig zu verwöhnen bevor es richtig zu sache geht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
für uns
fängt das vorspiel im kopf an.eine erotische sms/mms,mit genauen ablauf wie es abends sein soll,oder nur ein geiles bild,wie man ihn abends erwartet usw.

aber genauso gerne mag ich es,wenn ich merke,dass er mich jetzt u sofort will,am besten noch an orten die alleine wegen dem anwesenden publikum verwegen sind... *zwinker*
********n_18 Mann
677 Beiträge
also wir brauchen das Vorspiel und geniessen es auch in vollen Zügen
wenn ich heiss bin, will ich Sex und zwar sofort

Das kommt nicht selten vor, dass der Mann das Tempo seiner eigenen Erregungswelle nicht dem der weiblichen anzupassen vermag... da die Erregungsgeschwindigkeit einer Frau anfangs geringer sein kann. Die Bereitwilligkeit , sich mit dem Anpassungsproblem zu befassen, unterscheidet den Mann von Knaben
********n_18 Mann
677 Beiträge
tja da gebe ich dir voll Recht das es sicher ein Altersunterschied ist, aber die jungen haben bestimmt auch das problem das sie schon beim Vorspiel abspritzen würden
*********ix_ni Mann
7 Beiträge
Das Vorspiel ist eine super Angelegenheit, um die Lust der Frau nochmal in die Höhe zu treiben (und natürlich machts dem männlichen Part auch Spaß *g*).
Ich find, dass das schon dazugehört - auch wenns mal kürzer oder länger ausfallen darf.
Das Vorspiel
ist ein physiologisch notwendiger Bestandteil des GV, auch für die jüngeren. Freilich bedarfs fleissigen Übens
honey, ich finde, du solltest eine Vorspiel-Seminar abhalten, das wäre doch mal etwas innovatives im Joyclub...*grins*

Eine Liebesschule gibt es hier ja schon, ist leider etwas abgelegen (für mich)...

*wink*
Kreuzi
****ity Paar
16.585 Beiträge
notwendiger bestandteil?
und was ist dann mit einem quickie,bekomme ich dann seelische prob *schock* leme,oder hab ich dich schon......
und was ist dann mit einem guickie..

nicht schlecht, aber nur zur Abwechslung (für mich zumindest)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.