Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Was gehört für euch zu einem Vorspiel dazu?95
Mich würde mal interessieren was für euch zu einem gelungenem…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel...

Wie wichtig ist ein Vorspiel?

Dauerhafte Umfrage
Vorspiel...
VORSPIEL !

...kurz und knackig...

Mich würde interessieren wie Ihr das so mit dem Vorspiel haltet?
Was gehört dazu ? Techniken ? Spezielles ? Vorspielkiller... etc.

*ggg* *ggg* *ggg*
*****Bln Frau
42 Beiträge
Vorspiel
ist zwingend nötig *baeh*

hab mich schon mal hier im Forum ausführlich darüber ausgelassen *g*
och manchmal kann man
das auch mal überspringen,
wenn es mal schnell gehen soll...

*ggg* *ggg* *ggg*
Ich finde ein Vorspiel im bekleidetem Zustand allein durch Blicke,Gesten sehr viel interessanter ! *zwinker*
*****Bln Frau
42 Beiträge
ah...deffiniere [b]Vorspiel[/b] erst mal...

Vorspiel muss nicht [b]Gefummel[/b] sein, es gibt die gewisse Art von Vorfreude die wunderbar erregend sein kann.

Erotik beginnt im Kopf..
Vorspiel ist immer gut!
Ein Vorspiel kann ja auf viele verschiedene Arten ablaufen.
Es kitzelt noch ein bisschen mehr an der Lust und steigert sie. Muss zwar nicht immer ein Vorspiel geben z.B. bei einen Quikie aber sonst IMMER *ja*


*engel2*
Na sicher Kopfkino und sich gegenseitig anmachen (wenn man unterwegs ist)
kann sehr prickelnd sein... geht aber nur wenn man sich besser kennt und
die Vorlieben des Anderen schon genauer weiss...

*ggg* *ggg* *ggg*
Das geht auch ausgezeichnet wenn man sich nicht kennt. *lol*
Wenn man sich nicht kennt? Ich denke man schaukelt sich hoch
und wird meist später enttäuscht...also meine Erfahrung eben..

*ggg* *ggg* *ggg*
Stimme Anne da mal voll zu, so ein Quikie geht auch gut ohne Vorspiel auch wenn man sich nciht kennt *ja*

*engel2*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Vorspiel
Ich bin eine Frau, die gerne drauf verzichtet.
Finde es abtörnend, wenn der Mann nicht zur Sache kommt, wenn ich
heiß bin. Steh weder auf stundenlanges lecken noch auf ewig streicheln!
Wenn ich heiß bin, dann will ich Sex und zwar sofort und hart.
Die Zärtlichkeiten streicheln, küssen, etc. nehme ich lieber hinterher *zwinker*
Einen Quickie mit jemand fremdes?
Was soll daran prickelnd sein ???

*schock* *schock* *schock*
Wenn ich heiß bin, dann will ich Sex und zwar sofort und hart.
Die Zärtlichkeiten streicheln, küssen, etc. nehme ich lieber hinterher
*ja*

Wenn Frau richtig heiß ist nimmt sie sich was sie will *achtung*

*engel2*
Na Du bist ja auch noch
jung und da kann ich das
verstehen... Hab ich hinter mir...

*ggg* *ggg* *ggg*
@******ado ,
noch niemals einem Menschen in die Augen geschaut und in einem Bruchteil von Sekunden gewusst den willst du mehr als alles andere und das nach Möglichkeit sofort ?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Schön...
das wir uns mal wieder einig sind, süße ;o))

Wenn Frau richtig heiß ist nimmt sie sich was sie will

*letzteswort*
Das hat nix damit zu tun das man Jung ist!

*engel2*
Ja in meinen jungen Jahren... heute
braucht es mehr als nur einen Blick
um mich zum kochen zu bringen, es
sei denn ich habe Gefühle für diesen
Menschen und das kommt nicht beim
ersten aufeinandertreffen...

*lol* *lol* *lol*
@ Stern , süße, wie sofot [b]hihi[/b]

@ anne
noch niemals einem Menschen in die Augen geschaut und in einem Bruchteil von Sekunden gewusst den willst du mehr als alles andere und das nach Möglichkeit sofort
*genau*

*letzteswort*


*engel2*
*****Bln Frau
42 Beiträge
na bitte da haben wir es...es gab also doch ein gewisses *Vorspiel*...ein tiefer Blick in die Augen kommt nicht von ungefähr : es gab also mit Sicherheit zuminstest einen kurzen, heftigen Flirt, der euch in die Stimmung versetzte.
Na wer wendet denn auch vom Objekt der Begierde den Blick ab ? *schock*
Vorspiel ist immer gut!
Ein Vorspiel kann ja auf viele verschiedene Arten ablaufen.
Es kitzelt noch ein bisschen mehr an der Lust und steigert sie. Muss zwar nicht immer ein Vorspiel geben z.B. bei einen Quikie aber sonst IMMER *ja*


Sehe ich ganz genauso *ja*
********w_nw Mann
29 Beiträge
....
ich muss sagen ein vorspiel kann schon was schönes sein, aber ich denke jeder defeniert vorspiel anders....für den einen beginnt das vorspiel schon beim angucken und flirten, bei dem anderen beginnt es vielleicht erst bei blasen oder lecken....ich denke ein vorspiel so wie ich es defeniere ( kuscheln, streicheln, evtl massieren,fummeln, bis hin zum lecken und blasen ) kann sehr schön sein und kann die lust für die frau extrem steigern.

muss dazu sagen es kommt natürlich immer auf die situation an was es für ein vorspiel ist....wenn ich z.b. damals mit meiner freundin unterwegs war und sie mir auf dem heimweg im auto einen geblasen hat, ist es natürlich zu hause dann gleich zur sache gekommen ohne das wir erst noch gekuschelt haben.

...wenn wir allerdings mal einen ruhigen, romantischen kuschelabend gemacht haben, dann ist schon eher das vorspiel dabei gewesen!

aber ich denke ihr versteht was ich meine!?!

lg chrish
*****nda Mann
818 Beiträge
Sex ist wie der Ozean ..
.. er beginnt mit einem Windhauch der die Oberfläche kräuselt .. das Wasser in Unruhe versetzt .. den klaren Durchblick verwehrt .. langsam von innen Wellen aufbaut .. diese Wellen tanzen in eine Richtung .. würde der Wind aufhören zu wehen würden auch die Wellen wieder verschwinden ... es bilden sich Schaumkronen ... tanzende Gischt ... jetzt geht die Kontrolle verloren ... der Ozean verschlingt .. die Wellen brechen sich in unkontrollierter Intensität ... und bauen sich langsam wieder ab ...

aber .. es beginnt mit dem Windhauch, ohne ihn gibt es keinen Orkan, keine Brandung, keine Schaumkronen .. der Windhauch ist das Vorspiel und oftmals dauert diese Phase Stunden und Tage, während sich der Sturm oft sehr schnell wieder legt ... Y.
*******aude Mann
316 Beiträge
Ein schönes Vorspiel, ein Flirt gehört für mich unabdingbar dazu !!!

Ohne macht es mir keinen Spass!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.