Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern

@BurningCherry
Stimmt schon einigermaßen das das Frenum "ausleiert" , ich habe meins mal auf 6mm gedehnt und das ging recht schnell! Trage aber jetzt viel lieber einen kleineren und dünneren, sieht einfach besser aus, find ich!

Wie ist denn dein KVV und KVH gestochen worden, liegen da die stichkanäle hintereinander oder übereinander, kann mir das nicht richtig vorstellen!
*********l_st Frau
179 Beiträge
das hört sich an, als ob man erst alle kerle nach nem PA fragt und wenn sie keins haben, da können sie wieder ablaufen....

ich mache nem partner doch net nur an nem piercing aus....
ich will den charakter kennenlernen und net nur sein bestes stück.... *g*
@Devotional
Find ich klasse deine Antwort!!

Ich steh ja auch auf gepiercte Frauen aber wennich eine kennenlerne die keins hat dann ist es auch ok!! *zwinker*
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich stell mir gard ma so bildlich ne anzeige inner zeitung vor.... lach

suche mann mit PA zum pimpern.... lol
andere typen haben keine chance.... wechlach

da gäbe es sicherlich interessante antworten... *fiesgrins*

lieben gruss... eure devo
@Devotional
Na das wäre doch wirklich mal ne geile Anzeige!!
Sag mir aber bescheid wenn Du sie mal so aufgibst, die Ausgabe muss ich dann unbedingt haben!!
Ich glaub ich würd mich euch wegschmeissen!!!! *lol*
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich glaub sowas würden die gar net veröffentlichen.... *fiesgrins*
aber lustig wäre es ja sicherlich auf die reaktionen zu warten...
ich würd sicher nur in der ecke liegen und aus dem lachen nimmer rauskommen.... feix

lieben gruss... eure devo
@Devotional
Naja kommt halt auf die Zeitung an was für eine das ist, so ne allgemaine Tageszeitung wird vielleicht versuchen den Text ändern zu lassen, und sich bestimmt auch gedanken über die jenige machen!!! *zwinker*
@Devotional
du wirst lachen.... aber fast so habe ich es gemacht... inserat geschaltet:

aus neugier wird gesucht: mann mit intimpiercing;-)

und wurde mit viel lustgefühl dafür belohnt.... ist ja klar dass mir der mann sonst auch zugesagt hat! jedoch war das das pünktchen auf dem i!

was nicht heissen soll nur noch mit ip.... es ist einfach eine lustvolle ergänzung und ein schöner anblick;-)

in dem sinne viel spass! mit oder ohne... piercing.... jedem wie ihm gefällt:-)
@sterndli76
Bei was für einer Zeitung war das denn wen ich fragen darf?
Und wieviele Männer haben sich da gemeldet? *schock*
*********l_st Frau
179 Beiträge
in welcher zeitschrift, das würde mich auch ma interessieren....
und was kostet so ne anzeige überhaupt....

hab noch nie über solche möglichkeiten nachgedacht.... und wenn, dann nur aus spass....
aber ich glaube nicht, dass ich den mut hätte so ne anzeige wirklich zu machen.... *snief2*

lieben gruss.... eure devo
@Devotional
Hattest DU eigentlich schon erfahrungen mit nem gepiercten Schwanz?
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich selber noch nicht... kenne es bisher nur von pics... *rotwerd*
aber ausprobieren würd ich es schon mal gern, wenn es sich ergeben sollte... grins

lieben gruss... eure devo
@Devotional
Ich bin ja auch gepierct und ich kann nur sagen das einige gesagt haben sie merken es nicht eine andere ist voll darauf abgefahren weil sie es so toll gespürt hat!

Ich hoffe du findest mal einen gepiercten Schwanz damit DU mal die erfahrung machen kannst!
@sterndli76
klasse, finde ich gut. Eine Frau mit Stil *zwinker* Habe übrigens dieselben BWPs wie Du, bist Du da auch so empfindlich geworden? Ich liebe sie und deine Pics finde ich sehr schön. Hast Du noch weitere Piercings?
*********l_st Frau
179 Beiträge
das wird die zeit schon für sich entscheiden...
würde es aber nicht als muss sehen

die person, die dahinter steht sollte schon im vordergrund stehen und net nur das piercing... smile

lieben gruss... eure devo
*zwinker*

das www machts möglich.... war nicht in der zeitung aber auf einer sehr ändlichen platform wie dieser:-)

in dem sinne viel spass mit und ohne piercing....
Also ...
... ich hab zwar selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht, mir aber sagen lassen, daß es sich auch ganz gut anfühlen kann ...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
devo...
keine sorge, da werden sich mehr kerle melden als du denkst. es geht langsam in die mode, intimpiercings bei männer. früher konnte man sie auf einer hand abzählen. jetzt werden die prinzen immer jünger.

aber was deine freundin sagt, da hat sie recht, merke es selber, wie die frauen drauf sind, sagen einem ins gesicht, das es hammer geil ist... und es weit besser ist, als vorgestellt.

ich bin ja am überlegen, ob ich mir meinen PA auf 8mm dehne. habe nur angst, das wenn ich eine kennenlerne und sie nen 8er PA sieht, mir direkt wegläuft *lol* *lol* *lol*
*********l_st Frau
179 Beiträge
wenn mir jemand ne seite im netz empfehlen kann, wo ich ne anzeige schalten kann, dann würd ich es sicher mal probieren.... *fiesgrins*

aber peinlich wäre es dann schon etwas... bin doch eher schüchtern... *rotwerd*

lieben gruss... eure devo
@devotional
wirst ja doch ein bischen neugierig. Schüchtern um eine Anzeige zu schalten hast Du nicht nötig, siehst gut aus und bist nicht auf den Mund gefallen. Probiers doch hier im Club. Ich liebe meine Piercings und bin stolz aber nicht fixiert drauf. Selbstverständlich steht der Mensch als solches im Vordergrund. Ist ja wie mit der Rasur. Manche lieben es und manche mögen es nicht.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
devo...
kann dir Prinz-albert.de anbieten. da findest du genug freiwillige kandidanten.

würdest du nicht sooo weit weg wohnen, hätte ich auch dir ausgeholfen *zwinker* will ja nicht geitzig sein *cool* *rotwerd*
*********l_st Frau
179 Beiträge
@ peterisan
danke für das kompliment...

neugierig bin ich immer... grins
aber dennoch schüchtern....
hier im forum is es aber so, dass mich ja bisher noch keiner kennt und man sich schon ganz anders unterhalten kann als es privat vielleicht der fall ist...
bei mir stimmt das sprichwort.... stille wasser sind tief und dreckig.. lach

@ smirnoff
die seite werd ich mir gleich ma notieren und heut abend mal reinschauen... dankefein

lieben gruss... eure devo
**********E1983 Mann
427 Beiträge
devo...
naja ein paar gläser wein und dann ist das grobe auch geklärt *zwinker*
musste dir halt nur nicht einen extrem schüchternen kerl zulegen. aber das sind die meisten prinzen sowieso nicht *lol* *lol* *lol*
*********l_st Frau
179 Beiträge
@ smirnoff

das glaub ich dir gerne... *zwinker*

weil schüchtern, aber sich nen intimpiercing stechen zu lassen, dass passt ja net zusammen...
den schliesslich muss mann ja die hosen vor dem piercer/in fallen lassen... lach

lieben gruss... eure devo
@devotional
stell Dir vor, Du findest solch einen Mann. Und das Zepter ist aufgerichtet und der PA glitzert vor Dir während Du still darauf wartest ...
Wünsch Dir viel Glück
lieben Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.