Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern

*******n_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern
Mich würde mal interressieren was denn die holde weiblichkeit zu Intimpepiercten Männern hält? Weil hab schon von einigen Frauen gehört, das ihnen mein PA piercing beim GV unangehnehme Gefühle beschert, was haltet ihr davon?
LG Floechen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hmm
gute Frage. Habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich persönlich finde es nicht schön. Vorallem was hat man davon?
Aber villeicht finde ich es nicht schön, weil ich Piercings im allgemeinen blöd finde.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

lg Ponyfee
********w_nw Mann
29 Beiträge
also....
...ich persönlich habe zwar kein intimpiercing, aber ne ex freundin von mir hat mir damals erzählt das sie gute erfahrungen mit intimgepierten bzw mit dem piercing gemacht hat. sie meinte das es sich bei ihr schön angefühlt hat.

ich kann es mir zwar auch nicht so ganz vorstellen, aber brauch ich ja auch nicht....

lg chrish
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ein Intimpiercing ist für mich ein Fetisch - wie es viele gibt.

Ich persönlich finde es nicht prickelnd (würde mir selbst keins stechen lassen) und hatte auch noch keinen erotischen Kontakt zu einem Mann mit Intimpiercing.

Man kann ja nie nie sagen, aber ich würds auch nicht drauf anlegen.


*engel2*
Wer hat Erfahrung??
Mich würde mal interessieren, wer von den Männern ein Intimpiercing hat und was so ein Piercing ausmacht, steigert es die Lust oder besser gesagt die Empfindlichkeit beim F... und beim Blasen...???
Wo seid ihr gepierct...ich persönlich finde die Vorstellung eines Stabes in der Eichel super heiss, aber würde meinem Süßen das nie ernsthaft vorschlagen...alleine bei dem Gedanken hat man ja schon Schmerzen.
Vielleicht wäre so ein Piercing ja auch eher kontraproduktiv, weil der Mann dann sehr viel schneller kommt??
Also, Männer klärt mich mal auf, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könnt!!
*****ard Mann
421 Beiträge
allein...
der Gedanke verursacht eine Gänsehaut und lässt mich denken AUA..

nee nee, der ist schmuck genug!
Geschmacksache
Über Geschmak läßt sich bekanntlich streiten, ich selbst finde Intimpiercings nicht schön.
Im Schwimmbad habe ich in der Gemeinschaftsdusche mal einen Kerl gesehen der im Intimbereich verziert war. Ich fand es abstoßend. Aber jeder wie er mag, wenn es jemand gefällt ist es ok!
geniale Sache
Hey Leutz

also zum Thema Intimpiercing kann ich nur sagn n Prinz Albert is mir ehrlich gesagt zu derb ....aber n kleiner Ring am Frenulum is schon ne geile Sache *ggg*
Jeder wie er s mag *cool*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Da stehe Ich total drauf mein Freund überlegt sich einen Prinz Albert stechen zu lassen. Brustwarze hat er schon..
ich persönlich finde intimpiercings sehr erotisch aber man(n) sollte es nicht übertreiben.
der prinz albert sieht zwar sehr protzig aus im ersten moment aber ich finde es ok.
schlimm wird es doch erst wenn sich dort echt einer mehr als fünf ringe rein machen lässt. *schock*
ich finde es genital beim Mann nicht schön.....Brustwarzen OK....

hätte ich auch schon gemacht aber meine sind einfach zu klein........wurde mir zweifach abgeraten
also ein guter freund von mir hat nen ring durch die eichel (harnröhre-eichelbändchen) und meint, dass es sowohl für ihn als auch für sie ne berreicherung ist.
über nen stab direkt durch die eichel hab ich schön desöfteren nachgedacht, da ich die vorstellung extrem geil finde.
also ich hatte mal einen im bett mit nem phrenumring, ich hab ihn etwas gespürt. er meinte da wär ich die einzige gewesen . besonders hübsch fand ich es nicht .also irgendwie extraanturnend oder so ...muß nicht unbedingt sein.
definition, oder?
also intimpiercing verstehe ich so, irgend jemand geht hin und tackert die vorhaut zu. *lol* und weil es sich um einen künstler handelt, fährt jeder voll drauf ab. glaub mir, wenn es etwas gibt, das frauen schön finden, dann ist es ein beschnittener mann, der schmeckt besser und das hat beim sex einen großen stellenwert, außerdem sieht ein penis dann erst sexy aus, wenn er keine vorhaut mehr hat, also wenn du schon willst, daß dir jemand da mit werkzeug dran rum experimentiert, dann mach es gleich richtig und laß dich beschneiden.
na wasn glück, dass ich das schon als kind bekommen/verloren hab *roll*
na da schau her
die masse weiß von nix und schreibt trotzdem und die, die schreiben wissen scheinbar auch nicht, was es bringen könnte.

aber naja da bin ich ja in richtiger gesellschaft, weil ich kann was dazu sagen [b]lacht[/b] hab eins, nichts besonderes "Frenulum" aber scheint zu wirken, den mädels, die es bekommen haben (na wie sich das anhört [b]oller genießer ich[/b] ) hats gefallen.

allerdings kommt es meiner meinung nach nicht auf das piercing an sich an, sondern welchen schmuck er benutzt, nen ring allein bringt vielleicht wirklich nicht viel. [b]lacht[/b]

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
****ce Mann
13.766 Beiträge
fetisch
@****nes, du sagst es.
sie wissen von nichts und schreiben trotzdem schlaue beiträge.
ich trage ein frenum und noch einige schmuckstücke mehr.
es ist einfach ein gutes gefühl und einige frauen finden es ebenfalls schön.
wer das nicht mag, sollte es lassen, aber es auch für sich behalten.
es gibt frauen, die den schmuck sehr intensiv beim gv spüren.


lg pierce
@pierce
jepp mehr als man(n) denkt

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******a_bw Frau
823 Beiträge
So ein Piercing
hat schon seinen Reiz, schon alleine von der Optik... Keine Frage...

Ich durfte bisher noch keinen Mann kennenlernen, der so ein Piercing vorzuweisen hatte, schade eigentlich, denn so könnte ich nun meine Meinung dazu beitragen, aber das ist mir noch nicht gegeben....

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es beim Sex zusätzlich stimuliert/stimulieren kann, wenn der Mann auch weiss, wie er es am besten anstellt.... Kitzelt sicher herrlich...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es mag jeder für sich entscheiden, ob er/sie sich piercen läßt.
Hier ist aber nach der persönlichen Meinung gefragt, und die ist eindeutig ablehnend.
Ich finde es optisch nicht schön und kann mir auch nicht vorstellen mit einem gepiercten Mann zu schlafen.
******972 Mann
4 Beiträge
Finde wenn es nicht übertrieben wird sieht es sehr erotisch aus,habe leider selber noch keins aber was nicht ist kann ja noch werden.
****eys Paar
173 Beiträge
piercing
mir(w) gefällt das sehr gut,aber mister rooney hat leider keines.
hoffe,er lässt sich das mal machen,wenigstens ein pubic.

ich hab ja auch welche.

lg miss rooney
*******ale Frau
61 Beiträge
Mein Schatz hat auch Intimpiercings und ich finde es geil, hatte selbst 2 stück unten. *ggg*
PA
hatte ich auch schon, aber leider hat es sich entzündet und da musste ich es wieder rausmachen.

Für die Optik war es ein hingucker, aber rein sexuell hat es uns beiden nicht viel gebracht. Ich kam damit viel zu schnell *ggg* und es war eher unangenehm zudem hat es ihr auch nicht grade viel gebracht.

Es ist sicher Ansichtssache. Zumindest sieht es wie gesagt gut aus *lol*


LG

Quini & Glen
...
....sehr legger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.