Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
942 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern

********t_bi Paar
479 Beiträge
hallo,
Piercings, egal bei wem es getragen und wo, überhaupt nicht!
lg
*****ung Paar
22 Beiträge
@***ni: wir auch *baeh*
hm also ich (w) finde intimpiercings bei männern und frauen überflüssig aber das ist meine meinung... jedem eben das was ihm gefällt...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
wir_jung
da seit ihr nicht die einzigsten. ich denke mal, das viele die intimpiercings verurteilen, weil sie noch nie eins hatten. (selbst oder beim partner)

ich finde IP´s schön... auch bei der frau. kann man schööön dran spielen *fiesgrins*

ich hab in 3 wochen nen termin für mein 3tes Intimpiercing ..... hafada kommt hinzu. jedenfalls geplant *cool*
*****leo Frau
63 Beiträge
Meine Erfahrung
Also ich muss sagen, nach diesem Wochenende hat sich meine Einstellung zu IP`s gehörig geändert.
Mir wurde das Glück zu Teil, dass sich mein "Spielkamerad" vergangene Woche ein Frenum hat stechen lassen. Ungeduldig wie wir beide sind und so verrückt wie er ist haben wir am Samstag doch gleich mal ausprobieren müssen.
Und ich muss sagen, es war einfach nur gigantisch geil. Allein schon der Anblick hat mich tierisch angemacht und es zu berühren war echt geil. Als wir uns dann (zuerst sehr vorsichtig, wollte ihm ja auch net weh tun) "vereint" hatten, war da dieser ungewohnte leichte druck der zwei Kugeln.

Ich konnte die zwei Kugeln so richtig heftig spüren und hatte daraufhin einen wahnsinns Orgasmus.

Fazit: Ich würd es grad echt nemme missen wollen.

Fazit2: Ich glaub ich brauch auch sowas. *lol* Muss mir nur noch richtig gut im Klaren drüber werden, wohin ich es mir stechen lass. Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust eines Nachts in die Notaufnahme zu fahren um das Piercing meines "Spielkamerads" von meinem Piercing lösen zu lassen *huch*
@BurningCherry
Hey Du, wo wäre es denn deiner Meinung nach schön wenn ein Mann in Intimpiercing hätte!!!

Ich hab auch ein Intimpiercing!
Nettes Profil!! *zwinker*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Stehe auf Piercings,aber ein PA finde ich jetzt nicht so erregend,sorry!!!
Brustwarze beim Mann kann ja ganz nett ausschauenn,aber PA?
Neeee. *sorry*



Greetz,Cher
@SexyCleo
Was für ein Piercing hatte denn dein Spielkammerad wen ich mal fragen darf??


KV-piercing vertikal oder Horizontal sind sehr geil für Frauen, fand zumindestens meine Ex! *zwinker*
@cher281
Findest nur das PA nicht schön oder Intimpiercing allgemein bei Männern!!

Brustwarzen percing find ich klasse bei Frau und Mann aber tut verdammt weh, miener Meinung nach!!! *lol*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
PA finde ich nicht wirklich schön.
Ich selbst habe ein KV,was auch nicht jedermanns Sache bestimmt ist.
Intim-Piercings beim Mann ist schon schön,aber PA ist nicht mein Fall.
@cher281
Ist halt wirklich geschmacks sache! Ich hab auch ein Frenum piercing! *zwinker*

Find das KV piercing absolut geil!
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich halte von keinerlei piercings etwas, also auch nicht im intimbereich eines mannes
Hm jedem wie er es mag.
Und was würdest Du machen wenn DU einen Mann kennenlernst und es sich dan rausstellt das er ein Intimpiercing oder sonst eins hat!!??
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Hab ich mich auch gerade gefragt *zwinker*
!
hm glaub kaum das Du dann zu Ihm sofort sagen würdest er soll es raus machen oder!! *zwinker* ??

Vielleicht gefällt es Dir ja dann doch noch!! *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@**eo.... was mich wundert, das du sagst, das er erst seit kurzem ein Frenum hat, das heißt, das er max. 3.2mm ist, da man sonst stanzen müsste und das macht heut zu tage kein piercer. die kugeln denke ich mal müssten sooo extrem nicht zu spüren sein, da meine affäre meint, das sie vom frenum nichts spürt. normalerweise sagt man auch, das das frenum nur ein optisches piercing ist. der PA ist eher etwas zum ***** *zwinker*


cher@ diese aussage von dir, habe ich auch schon öfters gehört, das IP = nein danke, aber sobald sie es ausprobiert haben, fanden sie es faszinierend.... meistens sind es dann die frauen, die nicht genug bekommen *rotwerd* nicht böse gemeint!!!! *rotwerd*
*****_hh Frau
214 Beiträge
nö ist ja jedem seine sache was er trägt, wieso sollte ich jemand sagen was derjenige zu tun hat. aber habe trotzdem meinem letzten date gesagt dass mir seine piercings nicht gefallen
und wenn es echt jemand ist der viele piercings und tatoos hat dann hab ich auch gleich keine interesse an ihm, ist ja auch normal so wenns nicht mein geschmack ist
Nun, natürlich jeder, wie er es mag.
Unserem männlichen Part kommt jedenfalls nix derartiges an die "Tüte".
Er kann es sich jedoch sehr wohl vorstellen, dass es einer Dame den letzten Kick zu geben vermag.

Lg *roll*
Ein Frenum "leiert" schnell aus, da kann man innerhalb weniger tage immer mal ein paar mm dehnen in 1-2 Wochen dürften 6 mm z.B. kein Problem sein, obwohl's dann auch schnell einreißen kann...

is natürlich alles je nach körper ein bisschen anders ^^

also ich hab intim ein kvv und ein kvh und kanns nur empfehlen, aber wie gesagt, beim mann find ichs jetzt nich sooo toll... *zwinker*
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Hm.. ich denke, es liegt an verschiedenen Faktoren:

• Was für ein "Schmuckstück" ist es? Ein Ring, ein Hufeisen (der Vorteil wäre 2 Kugeln) oder ganz was Ausgefallenes?

• Zu dem kommt es nicht unbedingt auf die Größe z.B. des Ringes (Stichkanel), sonder auch die Größe der Kugel an.. *zwinker*
******r48 Mann
426 Beiträge
Cherry
Beruhen deine Schilderung auf persönlichen Erfahrungen? Oder ist es "nur" deine Meinung?

Ich trag meins seit ca. 3 Jahren. Kann nicht bestätigen, dass es ausleiert. Bin auch nicht bei 6 mm, sondern bei 4. Diese Stärke find ich ideal.

Die Angst, dass es Ausreißen könnte hatte ich bisher auch noch nicht.
Also ich habe einen Prince Albert und Brustwarzenpiercings. Meine Bettgenossinnen haben den PA sowohl gespürt als auch genossen. Auch finde ich beim hinsehen, wenn ER eindringt es eine wunderschön anzusehende Sache ist, wenn er beringt "verschwinden" darf. Dies wurde mir ebenfalls von den Weiblichkeiten auch ganz lieb mitgeteilt *ggg* "Oh, Schmuck wie wunderbar". Jetzt denke ich noch über einen Ampallang nach, aber da ist eine zeitlang nix mit Sex. *snief2* Also muss er warten. Wenn meine holdes Weib an meinen BWP´s spielt und dreht und knabbert, dann gehe ich an die Decke vor Lust. Ergo: Piercings sind für mich schön.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
peterisan
das ist auch der grund, der mich davon abhält. mein piercer meinte, ich sollte mind. 4 monate (empfohlen 5-6) keinen sex haben, damit es gut abheilt und das würde ich nicht aushalten. *rotwerd*
*********l_st Frau
179 Beiträge
leider hab ich da selber noch keine erfahrungen mit...
aber ne freundin meint, sie würde nie wieder nen kerl ohne prinz albert nehmen... *g*
@devotional
such Dir einen Typen und probiere es aus, Deine Freundin hat recht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.