Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3989 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
zum Thema
Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern594
Mich würde mal interressieren was denn die holde weiblichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Was haltet Ihr von Intimpiercings?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Was haltet Ihr von Intiempiercings?

Findet Ihr so etwas Erotisch? Oder eher nicht?

eure meinungen sind weiterhin gefragt.
..also viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
nix
Auf die Frage antworte ich einfach:

nichts...

Liebe Gruesse

Marc
na dann ist es ja nicht besonders intelligent
wenn du das nicht begründest - oder? denn es gibt ja insgesamt hier scheinbar ein anderes bild - und wer sich bisher dagegen aussprach, der hat das auch erklärt oder begründet - nicht nix geschrieben...

bisher war ich der meinung, dass dies hier ein informations und austausch forum ist...
also ich habe selbst ein Intimpiercing (Frenum), und habe damit nur positive Erfahrungen gemacht, hatte auch keine Probleme/Schmerzen damit. Weder beim Sex noch beim Stechen. Empfehlenswert.

An Frauen mag ich es auch, solange es nicht zu viele sind.
find ich gut....
hi ihr,
also intimpiercing finde ich schon lecker, bei 2-3 stk. hört bei mir aber der spaß auf! zuuu viel finde ich nicht mehr hübsch!
selber hatte ich über ein jahr lang ein klit.kappe horizontal-piercing: - stechen war ok - verheilen ging schnell - im kopf wars n geiles feeling, ABER es war ewig im weg, riss ständig wieder leicht ein, wenn er mal abrutschte, und war echt nervig und nicht geil.......
hab dann das teure stück wieder abgeschafft, und erfreue mich an seinem "sackring" - einfach weils hübsch ist.
ergo: intimpiercing zum angucken gerne, selber nicht wieder!
lg seelenflug
@Seelenflug
da hast du aber pech gehabt...
der piercer wird dir bestätigen, dass du entweder ein zu dünnes material hattes oder das flasche schmuckstück - das einreissen dürfte sonst nich tpassieren!
vielleicht doch malk ein anderes teil - etwas anders gestochen?

aber schön, das du eine solche klare erklärung dazu gibts...das macht dann andere auch nicht mutlos!
sehr geil....
Ich finde Intimpiercings total erotisch!
Ich habe selbst ein KVV und schaue mir auch sehr gerne die Piercings meiner Freunde (m und w) an.
Das einzige was mir zum Glück noch fehlt ist Sex mit nem gepiercten Mann [b]träum[/b]

Rein körperlich erregt werde ich durch mein Piercing übrigens nich, aber fürs Kopfkino ist es schon nicht übel...

@ Seelenflug: Das dürfte normalerweise wirklich nicht sein!!!

LG
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo...

also das Einreißen des Piercings muß nicht am falschem Schmuck..oder Stärke liegen...da die Anatomie bei jedem Menschen anders ist, gibt es auch unterschiedliche Kitzlerhäutchen, die einfach nicht geeignet sind, sie zu piercen. Wenn nicht genügend Gewebe gefaßt werden kann...vielleicht weil das Kitzlerhäutchen zu kurz ist oder zu eng auf der Kitzlerwurzel liegt, sollte man dieses nicht stechen. Der "Halt" des Steckers ist dann nicht gegeben, so daß es zu einreißen kommen kann...in solchen Fällen sollte der Piercer allerdings das Stechen auch ablehnen oder zumindest drauf hinweisen.

Artist
*********itter Frau
46 Beiträge
Habe selbst keines, finde ea aber bei anderen sehr anregend.
Habe mich bisher noch nicht dazu durchringen können, aus Angst vor ev. Folgen.
Also...
... ich bin von meinem PA begeistert. Sieht gut aus und... Spaß machts auch *zwinker*

Best!
Checkmeout *lol*
*******ski Mann
79 Beiträge
ich find intimpiercings extremst erotisch, solang sie in maßen statt massen getragen werden.
Ich finde Intimpiercings sehr erotisch und habe mir auch 2 stechen lassen.
Der Pa ist inzwischen auf 6mm gedehnt und der Ampallang auf 3mm.
Woww....
...ich bin bei 3mm beim PA maximal auf 4mm will ich gehen des reicht mir dann
Also Männerintimspiercings weiss ich nicht...da kann ich nicht mitreden, habe noch keines gesehen. Aber das Christina piercing bei Frauen sieht toll aus. Also wenn ich den Mut dazu aufweise mache ich das auch mal.... *hae*
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo...



wir stehn total drauf... ich hab schon 5 stk und es sollen noch 4 da unten dazukommen... ich denk aber auch, es is immer eine frage der anatomie... denn das eine piercing, was mit zb an mit gefällt (oder bei fotos an wem andern) ... kann an jemanden, der anders "gebaut" is, gleich nicht mehr so schön aussehen...

lg,
atma
ich habe eins...
und ch finde es klasse. Will es nicht missen müssen. Sieht auch schön aus.:-)
LG Chrissy
*********rger Frau
68 Beiträge
Geil....
Ich finde Intimpiercings sehr geil.Hab eins in der Brustwarze und hab geplant mir noch eins in die Klitorisvorhaut stechen zu lassen, aber bis jetzt hatte ich noch nicht den Mut dazu. *rotwerd*

Naja hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mich doch mal der Mut packt!
nur Geil
habe das Glück mit zwei Intimpiercings spielen zu dürfen und denke in letzter Zeit häufig über ein Eigenes nach
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das tut
einfach nur weh. Ich arbeite neben ein Tattoo Laden wo auch die Dinger in die Haut gesteckt werden. Da schreien die Leute den ganzen Tag und das 6 tage die Woche. Wir wollen so was nicht haben. Weil mach das Aua
LG
die Schreie versteht ihr falsch. Das sind Jauchzer vor Freude endlich diesen Schritt gewagt zu haben und seinen Schmuck zu bekommen. *zwinker*
****_wi Paar
70 Beiträge
was habt ihr für kunden?

soooo tragisch weh tun die nun auch wieder ned...
**********ouple Paar
240 Beiträge
Man hört ja immer,dass es so viel mehr bringen soll (beim Sex), aber deshalb allein sollte man es nicht machen lassen.
Unser Er überlegt schon eine ganze weile und und unsere Sie ebenfalls.
Vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt wo es soweit ist und wir dann aus eigener Erfahrung sprechen können, wie es ist eins zu haben.
Was ich von IP halte?

Ich finde das ein oder andere IP erotisch... aber lange nicht alle.
Mein KVV möchte ich nicht missen, gefällt optisch und tut dann wenn es soll auch seinen Dienst.
Bei Frauen gefällt mir das Christna Piercing noch sehr gut. Oder beide in Kombination.

Bei Männern??? damit tue ich mir schwer, es kommt sehr auf den typ mann an. Ansonsten...habe ich bisher nur 2 Aufnahmen gesehen die ich nett anzusehen fand. Wie dieses Piercing heißt weiß ich leider nicht.

Gruß
******_be Mann
90 Beiträge
reicht das bild ???
ich finds super habs in beiden brustwarzen und seit heute in zunge ...
bäääää
zum thema dabei schreien
das schreien ist normal, ich hab bei meinen beiden auch geqiekt wien abgestochenes schwein, aber das ist mehr schreck als schmerz, das grinsen da nach wurde auch nur durch die ohren aufgehalten sonst wärs einmal um den ganzen kopf rum...

und intimpiergings sind echt was schönes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.