Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3832 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3489 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht eure Tierliebe?

Dürfen Eure Haustiere im Schlafzimmer schlafen?

Dauerhafte Umfrage
*****tar Frau
1 Beitrag
Hi,
Mein Hund kommt weder ins Schlafzimmer noch ins Kinderzimmer,das heißt aber nicht das ich ihn weniger Liben habe aber sie verliert so viel Fell das finde ich dann ekelig.Ausserdem müßte ich bei dem Sauwetter im Mom jeden Tag das Bett beziehen.
also, ich habe tiere einfach zum fressen gern... *fiesgrins*
@DMT
*haumichwech*
*****one Frau
6.939 Beiträge
@******zwo

Es ist echt wie ne Stillstand wen sie sich ins Bett genau dahingelegt haben wo man sich nicht mehr drehn *ja* wenden *ja* *ja* bewegen kann.

Aber was tollerieren wir nicht alles weil uns die kleinen Stubentierger ans *herz2* gewachsen sind und das anscheinend sehr gehrne


*genau* *ja* *knutsch*

Sunny
mein hundi
darf ins bett, ich mag das gern meistens schläft er aber am fußende, mit den haaren ist sone sache aber ich muss saagen wer tiere hat muss eben für die sauberkeit sorgen also was das angeht bin ich ein putzteufelchen!! *fiesgrins*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
huhu
ic habe meinen Hund [b]husky - Schäferhundmischling[/b] aus dem Tierheim geholt. Nachdem mein erster Hund tragisch ums Leben kam vor ca 10 Jahren, hatte ich den Drang im Tierheim zu fragen ob man nicht mit den armen Kerlchen ab und an Gassi gehen könne..... ich betrat das Heim und sah diesen Hund. Liebe auf den ersten Blick. ich ging mit ihr 14 Tage lang täglich Gassi. 3-4 Stunden am Tag. Mir wuchs der Hund richtig ans Herz.... als ich erfuhr das diese Sendung "Tiere suchen ein Zuhause " bei uns im Tierheim gedreht wird. Auch "meine" Hündin sollte mit vorgestellt werden.... *hae* *schock* was nun ? 27 Leute haben wegen ihr angerufen. Deutschlandweit !!!!!!!! Sie ist ja auch süß !!! Aber einen Tag vor ausstrahlung der Sendung habe ich sie aus dem Heim geholt. Daisy soll laut Pfleger übelste Macken haben und wäre niemals als Haus / Wohnungshund zu halten .... würde alles zerbeisen und alles zerstören . Man könne sie niemals alleine unbeaufsichtigt zu hHause lassen .
Bei mir zu Hause angekommen ....wälzte sie sich ausgiebig auf meinem Teppich . sprang vor Freude in der ganzen Wohnung rum. war aufgeregt und durchgedreht. Schon am ersten Abend ließen wir sie für ca. 2h allein. Mir war dabei völlig schlecht . Hatte mein Sofa schon in Stückchen zerlegt in Gedanken *roll* AUWEIA !!!!! Aber nichts ist passiert ! Nur Daisy freute sich soooo sehr das wir wieder heim kamen , dass sie vor Freude auf den Teppich pieselte ..... ich war dennoch erleichtert das sie nix angestellt hatte , dass ich nicht mal schimpfen konnte. es ist auch nie wieder passiert . Also bretiete ich eine Decke für sie im Fluhr aus auf der sie die erste N8 schlafen sollte. und hoffte das dies auch noch gut geht ..... als es im Schlafzimmer still wurde und überall das Licht gelöscht wurde .... stieg sie an die Tür ...öffnete diese .... gab mir einen rieigen Knutsch mitten ins Gesicht und rollte sich neben meinem Bett zum schlafen zusammen. Ich holte ihre Decke ..... und da schläft sie heute noch jede N8. Es war ja eigentlich alles nicht geplant. und mit meinem Freund hatte ich deshalb richtig Ärger !!! Aber inzwischen hat unser Hundi eine richtige Kuschelecke neben mir mit Kissen und Kunstfellbezug auf ihrer Schlafmatte. Ich habe sie jetzt 3 Jahre bei mir und wir passen super zusammen. Gerauft , gekämpft und wild getobt wird mit mir .... gekuschelt & geschmust wird mit meinem Schatz ! *lol* Sie ist so lieb nix stellt sie an aber verfressen ist man ohne Ende .... Hundefutter ist ganz groß pfui .....lieber Nudeln und KKartoffeln mit Soße und Gemüse *lol* LG kexe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Hier mal ein Bild von meinem Hundetier !
das ist Daisy !!!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
noch ein Bild
sooooo pennt man vorm Sofa .....
bis das Licht gelöscht wird und der Laptop zugeklappt wird , dann ist man auf dem Sprung in die Kuschelecke neben meinem Bett. *ggg*
mein Faultier ....*knutsch*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Haustiere
Ich liebe meinen Hund über alles und verwehre ihm eigentlich auch kaum was.
Aber,in meinem Bett hat er nichts verloren.
Im Schlafzimmer selbst,habe ich kein Problem mit,aber im Bett,geht bei mir gar nicht.
Hab mir......
......bei meiner ersten Katze ganz fest vorgenommen das Schlafzimmer und Bett tabu sind.
Die Biester sind aber hartnäckiger als ich dachte *schock*
Nach immerhin 2 Tage hab ich dann nachgegeben und bin mittlerweile fast schon beleidigt wenn sich Nachts keine auf oder unter der Bettdecke blicken lässt.
Besonders im Winter gibts keine besseren Fußwärmer ..... *zwinker*
*******egge Frau
203 Beiträge
mein hund würde ich niemals ins bett nehmen alleine schon wegen den haaren.....
Seitdem meine Süsse
alt ist (13) schläft sie nur noch in ihrer Kuschelecke neben meinem Bett. Früher hat sie immer gewartet bis Frauchen endlich im Bett ist, Licht aus und schön schläft. Anschließend wurden meine Beine ordentlich gewärmt. Rausschmeißen hatte auch keinen Sinn, da die Schlafzimmertür immer offen ist, bzw. sie sie selbst öffnen konnte. Solange sie am Fußende blieb, war es auch okay. Dafür ist sie bis heute der Meinung, das Sofa ist nur für sie angeschafft worden. *hund*
wir habe gehabt:

mäuse, meerschweine, schnecken, käfer,

zur zeit haben wir einenn hasen und fische...

kein tier darf ins bett, vorallen icht die fische...
unsere katzen dürfen bei uns im bett schlafen, der kater liegt immer zwischen uns oder unter meiner decke an mich gekuschelt....echt ne sexbremse *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, beide Katzen dürfen zu mir ins Bett.
Die Große schläft aber lieber woanders und die Kleine schläft immer an meinen Füßen oder am Oberkörper angekuschelt.
Das ist wirklich süß.

Nur das Bettdeckenmonster jagen jeden Abend ist etwas anstrengend zum Einschlafen *roll*
Aber da kennt sie nix und will einfach nicht verstehen, das es meine Beine sind, die unter der Decke wackeln. *lol*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also meine beiden süßen fellpopos dürfen seit wir das schlafzimmer eingeräumt haben nicht mehr rein, da mein kleiner kater immer eifersüchtig wird uns beim sex und meinen freund sonst generell beim schlafen stört, daher ist das schlafzimmer tierfrei!

eigentlich viel angenehmer jetzt, auch wenn es mich überwindung gekostet hat!
Nicht im Schalfzimmer
unser Hund darf zwar überall in der Wohnung rumlaufen,aber nicht ins Schlafzimmer
Nachts schläft er im Flur vor der Haustür - hat sich den Platz da selber ausgesucht
*****mia Paar
1.809 Beiträge
na klar auch im schlafzimmer
mein stubentiger darf überall schlafen, nur nicht, wenn wir uns im bett....sportlich betätigen *rotwerd*

lg, feylamia
*********fchen Frau
75 Beiträge
Geht es hier um Tierliebe??
Es geht doch eher darum, das der TIERHALTER es schön findet, Fiffi im Bett zu haben... oder??
Lernt das Tier von vornherein, das es im Bett nichts verloren hat, oder das Essen vom Teller tabu ist, macht es ihm auch nicht aus.. geschweigedenn, es würd es als Liebesentzug betrachten !!
Aber klar doch
Meine Miezen dürfen mit ins Bett... kuscheln sich richtig schön an einen... wird das Bett eben öfters bezogen aber ohne meine kleinen Monster... ne das geht garnicht *g*
@lusttröpfchen
ich hatte diesen Thread genau mit diesem Thema eröffnet:

wie weit geht Eure Tierliebe?
Dürfen Euer Hund/Katze in Eurem Schlafzimmer schlafen?
Dürfen sie evtl. auch im Bett schlafen?

Wenn ja warum?
wenn nein warum?


  • Bine

*********fchen Frau
75 Beiträge
Liebe Bine :)
.. dann habe ich dich wohl falsch verstanden..
mea culpa !!!
Bina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.