Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1208 Mitglieder
zum Thema
Sprüche-Tattoos119
Wer von euch hat einen Spruch, Lebensweisheit oder Motto auf seinem…
zum Thema
Tattoo: Kunst bitte - keine Auftragsarbeit10
Hey Miteinander Ich finde ein Tattoo eine tolle Möglichkeit um sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Tattoo ?!

@*******Elf
Hast ne mail *zwinker*

@*****hen
Wade will er doch nicht *zwinker*
Also unterhalb...
des Bauchnabels finde ich persönlich etwas unpassend.
Ich würde eher die Schulter, den Oberarm (Innenseite) bevorzugen.
ABER: letztendlich musst Du die Entscheidung ganz alleine für Dich treffen
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@*****hen: Danke, aber Tattoo´s an der Wade gefallen mir persönlich nicht so..... *umpf*
@*******yme: Rischdischhh *ggg*
@*******ses: Danke auch dir. Dann vielleicht doch eher seitlich am Bauch ?!

*roll*
wieso nicht mal an ganz besonderer Stelle ...
auf der Fußsohle *cool*
An der Fußsohle? *schock* Neee- das hat dann was von " ich tret auf meine Kinder" !!!
@DieAnonyme
*achtung* *achtung* *achtung* richtig *achtung* *achtung* *achtung*
Find ich auch geht mal gar net(meine Meinung) *wc*
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@*******yme + @****lla :
Dann kann ich mir ja gleich den Namen auf die Zunge
stechen lassen, da sieht man es auch nicht *ggg*
also ich würde nicht den hosenbund nehmen, ich würde es mir eher in den nacken bzw zwischen die schulterblätter stechen lassen oder auch auf den oberarm als so eine art 'armband'

elbisch finde ich ist eine sehr schöne idee, würde wie schon vorher mal gesagt wurde sicherlich auch auf deinem unterarm gut aussehen.

aber der bauch ist ein gewebe, was sehr schnell (eigentlich mit am ehesten) im alter anfängt an kraft zu verlieren und demnach könnte es sein dass es dann vielleicht in 15 jahren schon nicht mehr so schön aussieht.

ich würde eher eine stelle empfehlen an der das bindegewebe nicht so leicht dehnbar ist wie am bauch.

lg, SIE
Ich war jetzt in "meinem" Tattoo- Studio und hab dort mal wegen Tengwar nachgefragt. Die haben dann alles für mich geregelt und ausgedruckt und ich muss sagen, ich bin doch etwas enttäuscht. Es wirkt gar nicht und sieht aus wie Hebräisch oder sowas. Also schön ist meiner Meinung nach anders...
Ich werd jetzt wohl dem Stecher beschreiben, was ich als nächstes möchte. Mal sehen vielleicht den Abendstern, darum eine banderole mit den Namen meiner Jungs- ich hab ja noch Zeit *zwinker*

@***_1
Auf die Zunge währe doch mal was anderes *cool* *lol* *ggg*
Tattoo
ich würde dir dir altdeutsche Schrift vorschlagen, und als Stelle finde ich sowas auf der Innenseite des Oberarmes sehr nett, vorallem wenn man so schöne Oberarme hat :)) *baeh*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
also ich habe mir gestern auf den linken Oberarm den Namen meiner Lebensgefährtin stechen lassen, ist allerdings nicht leicht zu lesen, da es chinesische Schriftzeichen sind...

Wade hatte ich auch erst im Sinn, allerdings bin ich schnell darauf gekommen, dass es dort viel zuweit weg vom Herzen sitzt. Habe zwar die Aussenseite des Oberarmes gewählt, obwohl man sagt, die Innenseite, wäre die Herzseite...

also ich finde auf dem Oberarm die beste Lösung, dann eben links, nahe am Herzen...


LG
Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.