Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
zum Thema
Rollenspiel Nutte / Freier8
Also ich selbst habe noch nie ein Rollenspiel durchgeführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

Rollenspiele
Mögt Ihr Rollenspiele? Wenn ja, was habt Ihr da schon alles mit Eurem Partner "gespielt"? *baeh*
hi hab schon solch erfahrung gemacht. da ich gern mal röcke und solch andere kleidung trage bin ich als frau mit meine ehemalige freundin weggegangen und habeb auf lesben gemacht. ein unvergeslicher abend muß ich mal so sagen. sie hat sich dann auch ab und an mal als mann verkleidet.... *roll*
Wow hab total viele "Kostüme" zu Hause die ich dann Privat meinem Meister vorführen muss... Schulmädchen, Krankenschwester, Hausmädchen, Cowgirl, Bunny,......

Es macht Spaß, auf jeden Fall



Liebe Grüße
ich find das auch schön wenn ich meiner meisterin verfüren muste und sie sage was ich heut für wäsche tragen soll (muß).... *rotwerd*
mich hat es noch nie wirklich gereizt...vielleicht auch, weil ich es nie versucht habe. in mir tut sich immer der gedanke auf, dass ich mich dabei verstelle...und ich bin nunmal gerne ich selber *g*

vielleicht hatte ich auch einfach nur noch nie die passende gelegenheit *g*
Hallo,
also, würden es auch gerne mal ausprobieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich dabei ernst bleiben könnte. Ist doch irgendwie komisch, oder? Obwohl reizen würde es mich schon...
Gibt es vielleicht Anfänger Tipps?
aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich dabei ernst bleiben könnte. Ist doch irgendwie komisch, oder?

genau DAS problem habe ich auch...und ich faends etwas unerotisch, wenn ich dabei dir ganze zeit grinsen oder lachen muesste
***oy Frau
827 Beiträge
Ich kann blackcat1 einfach nur zustimmen. Probieren würd ich es ja, aber dazu bin ich viel zu "unernst" .. *schiefguck*
Also Rollenspiele sind etwas Tolles. Solche Sachen kann man richtig inszenieren, also vorher ein Drehbuch schreiben, wie die Grundhandlung bis zu einem bestimmten Punkt ungefähr aussieht und danach alles sich selbst überlassen.... Das klappt aber nur, wenn sich beide länger kennen und auf einander verlassen können....

Mich faszinieren besonders die dominant-devoten Sachen oder die verruchten/frivolen Geschichten. Aber ohne Absprache laufen diese Spiele nicht so wie man es sich ausmahlt. Es muss ja auch für beide funktionieren...
***oy Frau
827 Beiträge
@ Naturfan, dass sie schön sind das glaub ich sogar, und mich würds ja selbst auch reizen, nur ich glaub ned das ich dabei ernst bleiben könnte .. bei manchen sachen ja, aber da gibts bestimmt dinge wo ich dann einach los lachen muss, und dann is ja orgendwie die ganze situation und das rollenspiel hin
@ beautydeluxe
Naja, wenn du die Handlung vorher wüßtest (Besprechung des "Drehbuchs"), kann es ja sein, wenn du nicht lachst....oder aber, du hast deinem Partner gesagt, dass du lachen könntest und er lacht mit und dann spielt ihr weiter...
Man muss solche Sachen ja nicht toternst durchspielen.... Es sind eben Rollen"spiele", also spielerisch rangehen.....
*******an82 Mann
17 Beiträge
Finde ich sehr reizvoll. Nur muss ich zugeben das ich noch nie eine Partnerin hatte, die genug phantasievoll in dieser Hinsicht gewesen wäre bzw. wirklich den Mut gehabt hätte so etwas durchzuziehen.
Wichtig ist in jeder Beziehung, dass man/frau über alles mit einander reden kann, ausführlich und intensiv austauschen. Auch wenn das Ergebnis nachher nicht so ausfällt wie man wollte.
Wenn das zwei Partner nicht hinkriegen, gehören sie meiner Meinung nach nicht zusammen...
Rollenspiele sind absulut nichts für mich! Hab mich mal im Chat auf so was eingelassen, er wollte das ich ein 15 Jahre altes Schulmädchen sein sollte.Naja ich hab mich vorm PC nicht mehr halten können vor lachen, und bin dan einfach raus aus dem Chat ,war zwar nicht Nett aber ich hab nicht anders gekonnt *sorry*.
******_hh Frau
22 Beiträge
Ich bin neugierig...
... auf Rollenspiele. Und wenn man sich dabei schlapp lacht - umso besser! Humor ist sowas von sexy...
*******_ni Frau
8 Beiträge
Ich habe mit meinem jetzigen Partner bereits Rollenspiele durchgeführt. Das erste Mal habe ich mich neben ihm auf den Boden geschmissen vor lauter lachen, aber dannach war es gut und wurde sehr schön für uns beide. Das ich lachen musste, hatte zwar im ersten Moment die Spannung des Abend rausgenommen, aber da er über meine Reaktion grinsen musste, wurde es in Ordnung für uns. *ggg*
erotische rollenspiele hab ich selber noch nicht versucht. nur erfahrung mit rollenspielen im beruf. es ist nicht so einfach wie es aussieht wenn es gut ist *g*

ideen gibt es viele, vielleicht sollten mehrere leute hier mal einen rollenspielabend veranstalten? das wäre toll, hätte ich lust darauf.
Ich würde sowas gerne mal probieren... Ne Menge Phantasien dazu hätte ich ja.. *roll*

Aber wie einige hier auch schon sagten, weiß ich nicht, ob ich mich da voll drauf einlassen könnte.. ich stells mir irgendwie komisch vor...

lg Sie von CremeDeLaCreme
Also ich würde ja fast behaupten da sollte man(n) es drauf ankommen lassen *roll*

Ideen hätte ich auch jede Menge, praktische Erfahrung tendiert (noch) gegen 0. Aber kommt Zeit, kommt Rat *ggg*

lg der dazugehörige Er *cool*
Sehr anregend
Ich mag es den Ton anzugeben. Wenn man dies dann in ein beidseitig anregendes Spiel packt ist ein Super Erlebnis für beide garantiert. Man muss nicht unbedingt brutal sein um den anderen um den Verstand zu bringen. habe viele Ideen..... *g*
Gynuntersuchung
Ich untersuche sehr gern wie ein Frauenarzt es tut. Das erregt mich sehr. Am schönsten ist für mich tief in die Vagina sehen zu können. Da kann ich alles sehen was da so drin geiles ist. Auch taste ich sehr gern den Gebärmutterhals und -mund ab.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Damit Rollenspiele gut laufen ...
sind vor allem Vertrauen, etwas Übung
und eine gute Vorbereitung nötig.

Ich bin sehr gerne "Coach" ... und gebe
"Unterricht" spiele gerne "Erziehung".

Ich mache auch gern BDSM-Rollenspiele
in denen ich Macht "auslebe".
Meine SUB ist z.B. festgebunden und
muss sich einem "Verhör" stellen,
bei dem ich ihr äußerst unangenehme und
peinliche Fragen stelle.

Ihre Hilflosigkeit und ihre Bemühungen,
die "richtigen" Antworten zu geben -
das hat was ...!
Bei meinen Fragen - da vergeht ihr das
Lachen ...
*******man Mann
332 Beiträge
so sinnlich
OOOOHH JJJJJJJAAAA,
wir lieben Rollenspiele.
Am liebsten spielen wir "der Klemptner und die vernachlässigte Hausfrau" und ich hab dann in meiner Arbeitskiste allerlei Werkzeuge um der armen Frau endlich mal wieder einen Orgasmus zu verschaffen.
Bei uns immer ein Ankommer. *ggg* *ggg* *ggg* *rotwerd*






















2
Geil auf Gynuntersuchung
Suche real zum Ausleben meiner Neigung. Wer kann helfen? Bin aus Sachsen.

MfG Tom
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..eigentlich spielt jeder doch eine Rolle...
...nämlich auch im realen Leben.

Wieso nicht auch in der Sexualität ?..

Gerade da hat doch jeder die Möglichkeit, genau die Rolle zu spielen, die er möchte, freiwillig, ohne Zwänge von aussen.

Und das auch noch bei der schönsten Sache der Welt!

Probiert es, es ist einfach phänomenal! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.