Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
zum Thema
Rollenspiel Nutte / Freier8
Also ich selbst habe noch nie ein Rollenspiel durchgeführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

****
Also ich (sie) finde Rollenspiele sehr geil, natürlich kommt es immer darauf an was für welchen es sind, bei uns sind es meistens die Krankenschwester, Prostituierte usw. aber nichts Perverses oder so.
der phantasie sind doch keine grenzen gesetzt bei rollenspielen...wenn es allen beteiligten spass macht.
und bitte was ist dabei pervers????
***
Pervers wäre wenn ich zb. ein kind sielen würde , so etwas in der richtig. wenn du verstehst was ich meine?
leichte Erziehungsspiele
Ich weiß nicht, ob das hier unbedingt reinpaßt [b]grübel[/b] Am letzten WE habe ich meinen Freund gefragt, was er denn gerne mal ausprobieren möchte. Und das hieß: leichte Erziehungsspiele. Nun bin ich damit ein bischen überfordert, weil ich mich in der Form gar nicht auskenne. Was muß ich mir darunter vorstellen? Habe mich. ehrlich gesagt, noch nie damit beschäftigt *rotwerd*
wir spielen gerne sexy rollenspiele....

... geile hausfrau
... putzfrau
... der klamptner
... usw


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.