Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Nutte und Freier: Was gehört dazu?11
Wir wollen morgen spielen. Wie rede ich als Nutte mit meinem Freier?
zum Thema
Im Rollenspiel als Nutte benutzt werden!!!154
Ich habe schon lang die Fantasie, in einem Rollenspiel als Nutte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Nutte / Freier

******leH Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel Nutte / Freier
Hallo!
Also ich selbst habe noch nie ein Rollenspiel durchgeführt. Doch mein neuer Partner steht voll drauf und hat mich sehr inspiriert.
Da ich selbst keine Erfahrung habe und es aber so authentisch wie möglich tun möchte, bitte ich die "Erfahrenen" hier um Hilfe.
Könnt ihr mir bitte das Rollenspiel Nutte/ Freier beschreiben?
Wie habt ihr es gespielt? Wie verhält sich eine Nutte?
Es wäre schön, wenn Ihr dabei auch in die richtig schmutzigen Details gehen würdet.
Auch die Bezahlung, das Outfit, einfach alles!
Ich möchte meinem Schatz damit eine ganz besondere Freude machen, er wird es so geil finden und ich auch! *zwinker*
Ich bin für jeden Tipp und für jede detaillierte Geschichte dankbar!
Vielen Dank jetzt schon!
*****_ni Mann
11 Beiträge
Nutte Freier
Hallo Michelle,

meine süße und ich haben das auch schon einmal gespielt, hier eine kurze Zusammenfassung.
Ausgangspunkt war eine Anzeige in der Zeitung, Dame für einsame Stunden, diese Anzeige hat sie natürlich nicht in echt aufgegeben, dass war nur für uns der Ausgangspunkt.
Ich rief sie auf ihrem Handy an und gab mich als Freier aus und habe sie für einen Abend im Hotel gebucht. Ich reservierte das Hotel und sie kam zur vereinbarten Zeit ins Hotel. Sie war mit einem langen Pelzmantel bekleidet, unter dem sie nur Reizwäsche trug. Bevor es losging wurde sie von mir bezahlt, in unserem Spiel 300 €. Als das alles geklärt war, lies sie sich von mir noch in ein Restaurant ausführen. Die Tischdecken in dem Lokal waren zum Glück sehr lang, denn sie spielte mir während des Essens mit den Füßen zwischen meinen Beinen. Nach dem Essen ging es zurück ins Hotel, von der Hotelbar nahmen wir uns noch eine Flasche Champangner mit. Auf dem Zimmer angekommen, fragte sie mich nach meinen Vorlieben, welche sie mir alle erfüllte. Genauere Details gibt es hier nicht, lasst einfach mal Eure Fantasie spielen. Als wir fertig waren, zog sie sich wieder an und ging.
Es war geil für uns, beim nächsten mal wollen wir den Spieß umdrehen, dann wird sie mich buchen.
******leH Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tummy!

vielen Dank für Deine Antwort!
Ich bräuchte schon noch mehr Details, aber vielleicht schreibt mir jemand anders die schmutzigen Einzelheiten, aber Du hast mir schon sehr geholfen *zwinker*

Frage: Wenn sie nur Unterwäsche unter dem Pelz anhatte, hatte sie ihn auch beim Essen an oder wie war das?

Schönen Abend noch und danke nochmal !

Gruß Michelle
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
dazu muss
kurz seitens der redaktion bemerkt werden, dass derartige, vom autor des threads gewünschte details leider nicht im forum gepostet werden dürfen! wir befinden uns hier in einem zwar erotischen, gleichzeitig aber auch öffentlichen forum. hier spielen die gesetzlichen vorschriften eine große rolle und müssen beachtet werden!

details also bitte nicht hier posten, wir müssten die entsprechenden beiträge wieder entfernen. *modda*

lg moderator aral
*****_ni Mann
11 Beiträge
Hallo Michelle,

nein sie hatte noch das kleine schwarz in ihrer Handtasche dabei, welches sie sich vor dem Essengehen noch angezogen hat.

Gruß Tummy
******leH Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Mod. Aral,

sorry, ich wüßte nicht, was ungesetzlich daran sein soll, wenn mir Details zu diesem Rollenspiel geschrieben werden, es geht ja um ein "Spiel", das möglichst authentisch sein soll!

Wo genau liegt denn die Grenze?

Ich verstehe Deinen Einwand nicht so ganz! *g*

Gruß Michelle
******leH Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Deine Anregungen.
Ich werde sie verwenden können *zwinker*!

Ich freue mich auf alle Geschichten, was dieses Thema angeht, insofern das die Mod. zulassen!

Lasst mich soviel wie möglich wissen, bitte!

grins

Gruß Michelle
rollenspiel
wir fuhren nach ffm dabei trug ich eine durchsichtige schwarze bluse, einen schwarzen lederrock der so kurz war, dass meine strapse zu sehen waren dazu high-heels
in ffm an der messe sagte er das ich aussteigen soll und auf dem parkplatz warten soll. ich nahm meine zigaretten und stieg aus er fuhr mit seinem wagen weg. jetzt stand ich da vor lauter nervösität machte ich mir eine zigarette an es waren so ca. 22:30 Uhr mir kam jede minute wie eine ewigkeit vor und es machte mich nervöser und geiler als plötzlich ein auto auf den parkplatz fuhr er neben mir stehen blieb und nach dem preis fragte aber es war nicht mein mann [b]was sollte ich dem kerl sagen[/b] mein herz blieb fast stehen er bemerkte das und fragte kann das sein das ihr hier nur was spielt ich sagte ja da kam auch schon mein mann auf den parkplatz der kerl sagte ok dann schocken wir ihn und ich sollte zu ihm einsteigen da es ein geschäftsmann war der auch noch sehr sympathisch war machte ich das mein mann stand mit dem wagen ein stück hinter uns der geschäftsmann lies auch nicht lange auf sich warten und berührte mich mit seinen fingern .....

mehr darf man hier nicht schreiben
aber danach hatte ich noch super geilen sex


lg sabine
********se71 Mann
416 Beiträge
....ich habe es auch schonmal.....
....mit einer freundin gespielt".....war schon echt toll.....vom nuttigen outfit bis hin zum drüberrutschen und bezahlen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.