Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele mit klarer Rollenverteilung: Anregungen gesucht11
Ich bin der Devote Part von Bonie u Clyde. Ich bin seit kurzer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele mit dem Partner?

Machst Du mit Deiner Partnerin/Deinem Partner Rollenspiele?

Dauerhafte Umfrage
Rollenspiele mit dem Partner?
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen Vorlieben den Punkt "Rollenspiele" angekreuzt.

Was versteht ihr eigentlich genau darunter, welche Erfahrngen habt ihr gesammelt und welches sind Eure bevorzugten Rollenspielchen?
gute Frage
hallo an alle Leser,

bisher hatten wir noch keine Rollenspiele, würde aber zu gerne diese einmal kennen lernen und mehr darüber erfahren. Daher danke für dieses Thema, wir werden es aufmerksam verfolgen und dann bestimmt mal das eine oder andere auch mal versuchen umzusetzen....also, ran an die Tasten und klärt uns "unerfahrenen" einmal auf *zwinker*

Euch viel Spaß, viele Grüße v. Quickspasspaar
********rasb Mann
28 Beiträge
Wir haben es auch noch mit Rollenspielen probiert. Aber ich bin schon neugierig, was bei dieser Diskussion rauskommt!

Ich weis nämlich nicht, wie ich das angehen könnt, reizen würds mich schon!
**to Paar
186 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mir auch erst gedacht, was das soll, soll man sich da verkleiden und so tun als wäre man z.B. die Ärztin bei Musterung oder so. Den Gedanken fand ich schon ein bisschen abgefahren *haumichwech*.

Letztens habe ich mal wieder in einem Buch über Sex und dann dachte ich mir das ich mich mal mit dem Thema Rollenspielen beschäftige *zwinker*.

Jetzt bin ich eines besseren belehrt wurden, das wenn der Mann z.B. sonst eher der dominantere ist, das er mal so tut als wäre es sein erstes mal und man muss ihn nur in die Kunst der Liebe einweisen.

Nun ja das macht das ganze doch sehr attraktiv.


So euch viel Spass beim fantasieren und ausprobieren.

lg Juto(w)
rollenspiele
sind auch einfach mal eine abwechslung im sexalltag.
man(n) oder frau kann mal in eine andere rolle schlüpfen in der man normal nicht "zuhause" ist.
besonders gut geht so was bei einem wochenend aufenthalt in einem netten hotel.
es gibt da hunderte variationen.
lasst euch inspirieren.
Angefangen hatte ich mit dem Rollenspiel als Doktor und Patienten,
war leider nur zu kurz geil gewesen.
Die Kindergärtnerinnen hatten auf uns sehr gut aufgepasst. *schock*
Tramper
Also mir gefallen Rollenspiele sehr gut.

Meine Freundin Petra, die einige Jahre älter ist als ich, überrascht mich immer wieder mit ihren spontanen Einfällen. Als wir beispielsweise in der vergangenen Woche nach Hause gefahren sind, sagte sie auf einmal:

"Schön, dass ich angehalten hatte, als ich dich am Straßenrand trampen sah..." und streichelte mir über meinen Schenkel.

... Sie nahm die nächstmögliche Abfahrt in den Wald - und verwöhnte "ihren Tramper" nach allen Regeln weiblicher Kunst.

Schön, dass es nicht nur das gemütliche Bettchen gibt; schön dass Petra so viel Phantasie und Ideen hat ...
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Süßes Geheimnis
Mein Mann und ich machen auch hin und wieder ein Rollenspiel, was aber nur für uns ist und nicht von mir hier weiter kommentiert wird. *sorry*

*wink* Manu
****cco Mann
17 Beiträge
Also mir hat es auch sehr gefallen!

Ich finde es ist nur schwer am anfang da richtig reinzukommen!
Aber sobald man dies einmal überwunden hat, finde ich ist es sehr interessant und auch lustig... *fiesgrins*
********4_no Mann
68 Beiträge
gerne probieren ...
... meine Frau und ich uns in verscheidenen Rollen aus.
Am besten geht es bei einem ruhigen Wochenden oder im Urlaub ohne Kinder.
Da probieren wir verschiedene Kleidung, verscheidene Verhältnisse zueinander (Sekretärin/Chef, unerwarteter Besuch eines Freundes, Dominante Sie, Sklavin (kein SM), Geisha, ...). Da nie genau abgesprochen ist, was so passieren kann, ist das recht prickelnd und hat schon so manche Überraschung hervorgebracht.
Wir haben auch schon sechs verschiedene Geschichtenanfänge, also Rollenverteilungen abgesprochen passendes Outfit dazu zurechtgelegt und dann gewürfelt, was es sein soll - da war dann schon die Vorbereitung sehr prickelnd.

Wir lernen uns dabei selbst und gegenseitig immer besser kennen, unsere Vorlieben und Grenzen und spielen dann damit.
Das kann dann schon auch ein mal passieren, dass der Einstieg in eine Rolle nicht "funktioniert", da unerwartete Gefühle auftauchen und diese dann natürlich Vorrang haben - aber gerade das bringt uns auch wieder einander näher.

Auf jeden Fall macht es unser Sexleben abwechslungsreicher und bunter, jeder kann seine Vorlieben einbringen und es gibt die Chance einen Rahmen zu gestalten, in dem diese Vorlieben auch ausgelebt werden können.

Hinweis: Auch wenn beim Rollenspiel der Lustgewinn an vorderster Stelle steht, so geht es dabei nie nur um Sex alleine, denn gerade beim Rollenspiel steht die ganze eigene Persönlichkeit zur Disposition.
Welches sind Eure Lieblingsrollenspiele?
... als Vertreter für Elektronikspielzeug klingle ich an ihrer Tür; seriös in Anzug mit weißem Hemd und Krawatte gekleidet, was ich sonst eigentlich nie anhabe. Sie öffnet mir - ohne Krawatte und sonst auch sehr, sehr leicht bekleidet.

Nachdem ich ihr den neuen MP3-Player vorgeführt hatte, öffnete meinen zweiten Präsentationskoffer mit gänzlich anderem Spielzeug, das ihr dann sehr viel Freude bereitete...

Welches sind Eure Lieblingsrollenspiele?
Meine Lieblingsvorstellung
wäre wenn meine freundin mich als sklave ans bett fesseln, sich als Domina stylen würde und mal so richtig die wilde seite rauslassen würde!

Stripperin und Gast
Hure und freier

wären noch zwei vorstellungen von mir!
erste erfahrungen
hallöchen an alle,

wir haben bisher auch die ersten erfahrungen gesammelt im rollenspiel. waren übers wochenende im wellrotik( findet ihr auch hier im joyclub ) und natürlich haben wir uns etwas heißes ausgedacht im vorfeld. sie diejenige die sich für geld verkauft hat, er der genug hat und sich das ganze wochenende mit ihr gönnt.

wirklich sehr aufregend und fantasievoll, mit neuen sexartikeln die er im vorfeld besort hatte, haben wirs fast jede minute ausgekostet und natürlich auch so mancher fantasie freien lauf gelassen, wahnsinn was frau alles für geld macht *fg*, wenn mann genug hat

na dann wünschen euch ebenfalls viel spaß bei den spielchen

p.s. uns fällt bestimmt bald wieder was neues ein, haben ja genug fantasien

LG I&M
Mein erstes Rollenspiel
...lief so ab: nach ner party waren mein damliger freund und ich so scharf auf einander, dass er vorschlag, ich solle ihm den folgenden tag über hinweg jeden wunsch erfüllen und mußte ihm vollends gehorchen. das hab ich dann auch gemacht. und es war der helle wahnsinn! er hat mich den ganzen tag lang hingehalten, mich scharf gemacht ohne ende und erst am abend mit vielen wundervollen orgasmen belohnt
Lieblingsrollenspiele: Hure
Meine Freundin wartete auf einer Parkbank, an der ich "zufällig" vorbeikam. Mit ihrem geschlitzten Mini und den halterlosen schwarzen Strümpfen sah sie äußerst sexy aus.

Ich setzte mich zu ihr auf die Bank und begann ein zunächst völlig belangloses Gespräch. Irgendwann spreizte sie ihre zuvor übereinander geschlagenen Beine und ich konnte für einen kurzen Moment sehen, dass sie unter dem Röckchen nackt ist. Ich wollte dann natürlich nur noch eines - sie zierte sich zunächst ziemlich.

Aber als ich ihr 500 Euro angeboten hatte, verschwanden wir bald hinter dem nächsten Busch. Und sie war sehr, sehr feucht ...
Meine "Hure"
********2206 Frau
7.479 Beiträge
500 Euro!
*idee* Bei 500 Euro währe ich auch als Mann feucht geworden! *roll* *engel*
ich brauche für Rollenspiele
keine Bekleidung -meisten ist es ein psychologisches "Gift"-
ich passe auf seine feine Signale-er neckt mich mit Worten-
er reizt meine dominante Seite und Stolz-
-und dann rolle ich mit
Kritik,
er fühlt sich beleidigt- will meine "unverschämte" Benehmen
analysieren-ich währe mich frech!

Dann gibt es Varianten für Versöhnung:

ich !vergewaltige ihn.,(für uns beide -eine Freude)!

oder "bemuttere"ihn liebevoll,

oder weine bitter-er entschuldigt sich mit zärtlichen Sex,

oder wir analysieren Situation kalt,wie zwei Psychotherapeuten-
und er bestraft mich mit harten Sex(für beide-große Freude)!
Lieblingsrollenspiele
Stimmt, das sehe ich genau so. Bei einem heißen Rollenspiel kommt es sicherlich nicht in erster Linie auf die Be- oder Verkleidung an.

Trotzdem habe ich mich kürzlich sehr darüber gefreut, als sie für mich völlig überraschens als "Nonne" vor meiner Tür stand, um mich zu "bekehren".

Ihre Verkleidung war allerdings nicht ganz originalgetreu
• oder sind Nonnen neuerdings stark geschminkt und tragen keine Höschen, aber dafür schwarze Strapse?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt gelegentlich...
schon mal vor, Sie verkleidet sich als geiles Hausmädchen,
oder auch mal als Vamp in Lack und Leder. *wiegeil*

Wie auch immer, es geht geil ab und wir beide haben eine
Menge Spaß.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
"Seid ihr alle da?"
Was versteht ihr eigentlich genau darunter, welche Erfahrngen habt ihr gesammelt und welches sind Eure bevorzugten Rollenspielchen?

ich habe das betreffende kästchen zwar nicht angekreuzt, weil ich mich ein wenig für meine diversen vorlieben hier geniere, aber mein schatz und ich spielen sehr gerne "butzibär und weltrekord" (von uns entworfene phantasiefiguren) oder auch mal händl und gretl (ich wisst schon, diese total versaute klassiker-adaption mit den perversen handpuppen)...

Luc of Love
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Nonnen Outfit?
*idee*
Geschminckt: NEIN
Straps: NEIN
Kein Höschen: JA
Hoffen das beantwortet deine Frage!
*engel*
Geschminckt: NEIN
Straps: NEIN

Häääh?

Wie bist Du denn drauf?

Männer stehen genau hierauf! Dein armer Partner ...

Du scheinst 'ne "wirkliche" Nonne zu sein
• etwas prüde und verklemmt?
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Das hattest du dich doch gefragt!
*roll* @******_87 War doch nur die Antwort wie Nonnen in der Realität sind und was sie tragen!

Information *engel* ist der Chris (m)
Lieblinsrollenspiele
Ach sooooo ...

Sorry ... klassisches Missverständnis.

"Gut, dass wir darüber geredet haben"...

Aber: Woher weißt Du eigentlich, dass Nonnen keinen Slip anhaben??? ...
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Markus_87
Genau das hab ich meinen Mann auch gefragt. Worauf er antwortete: "Früher war es in manchen Orden so üblich, und da die Nonne ansich ein Leben in Armut führen sollte, war das Tragen von Unterwäsche nur den reichen Frauen vorbehalten war. Eine Nonne sollte all zeit bereit sein zum Empfangen des Herrn.

Und *wink* ist immer die Frau(Manu).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.