Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Wo sind gute Swingerclubs für junge Paare?1
Wie beide wollen demnächst mal in einem Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Jungen Paare!!!

youngstar party
Es gibt in ganz deutschland sehr fiele clubs die youngster partys arangieren!
Wir selber gehen z.b. ins Feuer&Eis weil dort immer recht fiele junge paare auf dehn partys sind*g* aber auch in anderen clubs in bawü wahren wir mitlerweile auf solchen partys und man muss sagen das immer mehr junge paar sich drauen einen club zu besuchen! wir finden das supper *lol*
gruß
lucy und freddy
********ttle Paar
83 Beiträge
@gamma hat doch eigentlich recht
Hi,

wir sind vom Personalausweis her soeben durch euer raster gerauscht, das hat aber nichts mit dem Grundgedanken, der Einstellung und dem Gefühl zutun.
Wenn ich mal so 25 Jahre zurückdenke, da hättet ihr mich nur unter Androhung höherer Gewalt in eine gemischte Sauna gebracht Geschweige denn 2 oder 3 Jahre später in einen Swingerclub. Ich hätte aber ehrlich gesagt nie daran gedacht, die anderen aus der Sauna zu verbannen, nur weil ich -naja- ein Problem damit gehabt habe, daß mich andere, evtl. ältere mustern oder anschauen. Ich denke, daß das Problem nicht der Kundenkreis in einem Swingeclub ist, sondern das eigene ego. Wenn ihr das in den Griff bekommt, klappt der Rest von selbst. Ich finde es jedenfalls nicht zwingend erforderlich Montags alle von 18 - 21, Dienstags 22 - 25, Mittwochs 26 - ... irgendwo reinzulassen. Dieses Schichtdenken ist kontraproduktiv, wenn ihr in Gedanken mit 25jährigen spielt und es taucht eine 30 jährge auf, ergreift ihr dann die Flucht, springt nackt in euer Auto, nur um möglichst schnell den Ort des geschehens zu verlassen.
In einem Club sind erfahrungsgemäß ausreichend Räumlichkeiten, in die man sich mit der gewünschten Altersklasse zurückziehen kann.
lg
Dr.
falsch verstanden
In dehm fall können wir wohl aus dehn folleren erfahrungen schöpfen *lol*
youngstar party heist nicht das nur junge paare reinkommen! meistens ist es für sie einfach billiger! und es sorgt dafür das junge paare gezielt eine veranstaltung besuchen wo sie ihres kleichen finden!m Das ist ja bei gang bang partys sm partys usw genau so! ob alter oder neigung ganz egahl es gibt in fast jedem club mottos und unsers ist eindeutig die youngstar party denn sorry nicht falsch verstehen aber wir haben nunmahl keine lust mit paaren was zu haben die unsere eltern sein könten!
********ttle Paar
83 Beiträge
@luckylucy
hallo,
da hast du aber was mißverstanden, denn wenn du den ersten Beitrag mit der eigentlichen Problemstellung liest, wird dir sicher auffallen, daß es durchaus darum geht. Youngstar-Partys sind durchaus anders zu bewerten, ich finde es dennoch sehr gefährlich, eine Linie zu ziehen, in der es heißt du bist zu alt. Mal ganz nebenbei, bei der heutigen Rate von 14 bis 15jährigen Schwangeren, bzw. Müttern bist du mit 30 schneller die potentielle Mutter, bzw. Vater wie du schaust. Im Gegenzug gibt es genügend Paare, die aus Kombinationen von 18 Jährigen und über 45 Jährigen bestehen, dürfen die nur zur Hälfte rein?

Ich will ja nur, daß man sich bei Altersbeschränkungen genau die Konsequenzen bedenken sollte.

Aber nichts desto trotz ist es auch für uns ein seltsames Gefühl in eine Disco zu gehen, aber nicht wegen der Klientel, sondern wegen der sletsamen Schallwellen, die aus den Lautsprechern dröhnen. Bedenkt mal, uns gehts auch so

Gruß

Dr.
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Treffen in NRW
Hallo,

leider sind wir erst jetzt auf diesen Tread gestossen.

Das mit den Treffen von "jungen" Paaren finden wir ganz ansprechend.

Wie aber auch schon oben erwähnt, gibt es leider nicht ganz so viele aus unseren gegenden.

Aber eine andere Frage stellt sich da auch noch für uns. Wo ist denn die ALtersgrenze?!

Denn wie man auch hier im Chat und per Mails lesen kann, gibt es viele Paare in einem gehobenen Alter, die sich genau so jung fühlen, aussehen und geben wie eben die angesprochenen "jungen".

Wenn man mal ein allgemeines Kennenlern Treffen in der Gegend hin bekommen könnte, wäre es mal richtig toll, und gegen ein zwangloses Kenennlernen hat ja wohl niemand was gegen. Oder?!

Also rann an die Tasten und mal sehen was wir so hin bekommen.

Bussi
logisch!
Es ist meistens so das wenn die paare zusammen max 66sind kommen sie billiger rein!
sorry hab ich falsch gelehsen also in dehn clubs in dehnen wir bisher waren durften alle rein alerdings junge paare halt wie gesagt billiger! also ne strikte altersgrenze haben wir nicht alerdings sagen wier so um die 30 -35 ist unsere grenze! die konsequenz ist: wenn ein 35 noch auf dehm stand eines 18-23 jährigen ist stimmt was nicht! erfahrungsgemäs liegt uns das jüngere simester eher vom aussehen( ausnahmen gibt es natürlich)! ich binn froh das es solche partys gibt! denn es erspart uns deprimierte abende in swingerclubs wo ausschlieslich 40 aufwärtz vertreten ist!
HI @All
Also wir haben langsam die Einstellung bekommen, dass es auf das alter nicht mehr ankommt. Wenn uns uns das "ältere" pärchen sinnig und körperlich anspricht, kann auch da was sehr schönes drauß werden. Wir haben hier bei Joy schon einige sehr nette "ältere" pärchen kennengelernt und sind sehr überrascht gewesen, wie nett Sie sind und freuen uns auf immer wieder neue Kontakte!!!

LG *ggg*
Mmmhhhhh, naja wir sind ja nun im ungeliebten Mittelalter, oder ich (m) werde ja langsam schon alt! *fiesgrins*
Aber egal, also wenn ich hier gewisse Ansichten lese, dann frage ich mich, was das ganze mit Erotik zu tun hat. Da wir von Anfang an Menschen nach Charisma und Ästhetik betrachtet haben, worauf es ja eigentlich in der Erotik ankommt.
Oder wollt Ihr hiermit sagen, daß Ihr in Clubs geht um dann mal hart gesagt nur Menschen in Eurem Alter zu treffen, die sich freuen, daß sie ihre neue Unterwäsche ausführen kann und er sich freut, daß er eine junge knackige Bine im Arm hält auf die, die meißten `alten´ Säcke gaffen? Und dann mit der gleichen Fraktion hinten auf die Matte geht? Wo dann nichts passiert? *roll*
Nene!
Da spielen bei uns andere Faktoren mit rein, aber jedem so wie er will! *zwinker*
Also ich finde Männer so ab 40 schon sehr reizvoll...... und in einem Club gefällt mir am besten, wenn möglichst viele verschiedene da sind, natürlich interessante Perönlichkeiten.

volley ( F )
jedem das seine!
wir finden die meisten (ausnahmen gibt es immer) paare ab 35 aufwärt eben nicht mehr so dolle! das ganze sehen wir aus ästhetischer sicht! wir finden jüngere paare einfach ansprechender und daher beurteilen wir das! natürlich ist uns der karakter und die sympatie mindestens genau so wichtig und wenn wir da nichts finden gehen wir aleine auf die matten! alerdings wie man auf die idee kommt das unter jungen paaren nichts geht verstehe ich nicht!!! wir gehen recht heufig in clubs und sowohl bei uns als auch bei und mitt anderen jungen paaren ist so einigeys lohs! also wenn man doch al freier mensch die frei wahl hat mit wehm man was anstellt dann sollen doch bitte auch die (älteren) paare axeptieren das es junge paare gibt die eben nicht auf sie stehen und deswegen sich haubtsächlich mit ihres gleichen beschäftigen!
P.s.: Es gibt immer ausnahmes und somit auch etwas ältere paare die uns gefallen könnten, allerdings haben wir bisher war es meistens so das uns die älteren nicht gefallen haben!
So habe mich nun mal bemüht Euren Text durchzulesen, aber irgendwo habe ich ihn nicht so ganz verstanden. *zwinker* Oder Ihr wißt vielleicht nicht was gewisse Wörter bedeuten, kann auch sein, aber egal, will Euch ja auf keinen Fall persönlich zu nahe treten.
Aber nun Frage ich mich was Ästhetik mit dem Alter zu tun hat???

Finde das eine wohlgeformte Brust ästhetisch ist, eine hängende ist natürlich, aber was ist nun wohlgeformt vielleicht könnt Ihr mir es ja anhand eines Bildes mal zeigen.


Achtung!!!!!!


*geheimtipp*


Geist ist Geil!
zeig mier deine zeig ich dir meine
1. aletr und ästhetik gehören zusammen denn ich verate dir nen geheimniss: ihrgendwann fängt alles an zu hängen *lol*
2. ist ästhetik objektif(vorsicht fremdwort)
3. wir empfinden das sichbare alter von dehn meisten ab 40 nicht als FÜR UNS!!! atraktief!
4. Ich freddy bin legastehniker =Lehse recht schreib schwäche ich weis was es heit kann es aber nicht schreiben! es heist nicht das mein intelegt in mitleiden schaft gezogen ist!
Zu1.)
Mal nen kleinen Hinweis, also es gibt Menschen die werden erst mit dem steigenden Alter attraktiv, denke mal das Sean Conery der für sowas ein Beispiel ist.
Und im Alter können sicherlich die Brüste hängen, danke für den Tipp, daß kann ja auch schon mit 18 sein! Aber egal! Habe nämlich auch schon schöne wohlgeformte Brüste bei einer reiferen Frau gesehen! *zwinker*

Zu2.)
Dann solltest Du dir mal Gedanken über die Begriffe und ihre Bedeutung machen. Da Ästhetik nicht objektiv ist, sondern epochal- und kulturabhängig ist.

Zu3.)
Das ist vollkommmen, ok! Eine persönliche Ansichtssache.


zu4.)
Dazu schreibe ich nun auch mal nichts, ok, für das erste kannst Du nichts.
Nein
der begriff ist definitief objektif!
da ihr ja auch kein platt vor dehn mund nehmt beweis ich euch das am einfachsten beispiel!
die bilder in eurem profiel findet IHR genau so wie ier Unsere estetisch!
Wir finden eure (fileicht seht ihr das bei unseren genau so, ist euer gutes recht!) nicht estetisch!
Wie ihr seht hat jeder mensch seine eigene ansicht und sein eigenes gefühl für esthetik! das es bei jungen und bei alten schöne und häsliche gibt ist keine frage aber mann darf doch wohl sagen das man das eine hübscher, schöhner , esthetischer findet als das andere! wenn ihr das nicht akzeptiert dan fehlt euch etwas tolenaz! wobei man sowas in einem solchen forum nicht vermutet!
Toleranz bedeutet aber auch, daß man verschiedene Altersgruppen erträgt. Eben alles verschiedene , Alter , Aussehen....... und daran seinen Reiz findet.

Das denke ich ,erreicht man aber leichter im Alter.

volley ( F )
Verwechsel nun mal bitte nicht Geschmack mit Ästehtik! Unsere Bilder mögen düster wirken und das ist nicht von jedem der Geschmack. Aber Ästehtik ist was anderes! *zwinker*

Schau mal bei http://www.wikipedia.de nach! Da werden sie geholfen!


Und Toleranz? Wer vertritt denn hier eine intolerante Meinung gegen ältere Semester!
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Mal so nebenbei
Also, wir haben heir auch schon mehrere "ältere Paare" hier angetroffen. Und das schöne ist, das sie nicht immer so wie manche anderen jüngeren sind.
Denn mit den Leuten kann man auch gut und gerne ein entspanntes Gespräch führen un dfangen nicht immer an wie manch andere jüngeren.
Deshalb freut es uns in einer Hhinsicht, dass wir von älteren angeschrieben werden. Es wäre auch toll, wenn mal jüngere auf einem gehobenen Niveou (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. *g* ) schreiben würden.

Klar, es gib auch ältere die aus der reihe tanzen. Das streiten wir nicht ab, aber eben deutlich weniger als jüngere.

Wir hoffen ihr wisst was wir meinen.

Denn der erste Eindruck ist eigentlich immer der wichtigste.

So, wünschen allen noch einen netten Abend.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Alles quatsch...entweder es gefällt oder nicht...habt Ihr Sorgen *schock* ...
zurück zum Thema
Um mal wieder zum Thema "Junge-Paare-Party" zurückzukommen.

Ganz in der Nähe von Konstanz - zumindest im Vergleich zu der Strecke nach Hannover - gibt es schon regelmäßig eine Party für ausschließlich junge Paare (bitte nicht wieder über den Ausdruck streiten). Im Pandora in Basel findet regelmäßig die "Young Dreams Party" statt für Paare, die - wir glauben - zusammen nicht über 65 sein dürfen.

Wir waren zwar noch nicht dort, aber vielleicht schaffen wir das ja in dem noch so jungen 2007 mal. Sofern man den Kommtentaren auf der Hompage glauben kann, ist es ganz gut dort. Und die letzten Parties waren wohl auch sehr gut besucht.

LG SM
hi hi
@ pure suende
Netter rad die seite kennen wir*g*
kommen aber nicht rum eure empfhelung hier zu posten *lol*
Ästhetik:
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:
Die Alltagssprache verwendet den Ausdruck ästhetisch oft als Synonym für „schön, geschmackvoll, ansprechend“. In der Wissenschaft dagegen bezeichnet der Ausdruck die gesamte Kategorie von Eigenschaften, die darüber entscheiden, wie wir Objekte wahrnehmen, auch und insbesondere, ob wir sie als schön oder hässlich empfinde.
Aber nochmahl wier haben keine broplehme mit elteren paaren in einem club!!! bei dehn youngster partys wo wier wahren wahren auch immer ein paar eltere paare dort und wir haben auch net geplauder! nur hoch auf die matten sind wir mit unseres kleichen! wie gesagt wollenb uns nicht streiten! dann nennen wir es geschmack! Wir sind auch nicht dafür ältere paare auszugrenzen wier finden es schöhn das es solche partys gibt, denn dort kommen dann gebündelt junge paare die auch haubtsächlich an jungen paaren interesiert sind und im endefekt ist dann jeder glücklich!
gruß
lucy und freddy
P.s.: Könnt ja mahl kommen und euch das ganze ansehen! einmahl im mohnat veranstaltet das Feuer&Eis eine youngster party in bruchsahl.
***Me Paar
35 Beiträge
Maihof
waren schon öfter im maihof bei der JPN. ist immer sehr schön gewesen, wobei wir nicht sagen können, dass sonst keine jungen paare dort sind. samstags ist das publikum meist jünger als freitags. handelt sich halt um einen reinen pärchenklub und dafür sind die preise angemessen. andere clubs sind meist noch teurer. aktuelle termine für die JPM findet man im forum vom maihof. können leider zum nächsten termin nicht kommen auch wenn wir es doch gerne möchten. nächster termin ist mitte märz angesagt.
Wenn Ihr nur den Teil mit der Alltagssprache Euch zu Herzen nehmt, da ihr so alltäglich erscheint, werden wir wahrschscheinlich nicht kommen. Da wir mehr auf die besonderen Leute, für die besonderen Tage stehen und dies unabhängig vom Alter, der Figur oder sonst was machen!

Sondern hier, mehr nach Sympathie, Esprit, Charme und Charisma gehen.


Weiter finden wir es gut das es auf der einen Seite Partys gibt, wo das jüngere Publikum angesprochen wird, aber irgendwo werden damit immer wieder Leute diskriminiert, oder ist es nicht so? Denn junge Leute die Erotik mit anderen Menschen genießen wollen, die suchen sich Menschen aus wo es zwischen ihnen funkt! *zwinker*
**********thene Paar
19 Beiträge
...um die Stimmung etwas aufzulocker...
*pfeil* Hallo liebe Swingergemeinde - egal, ob jung oder alt !
Ihr habt ja mittlerweile heiße Diskussionen über das Thema Youngster-Party. *schock*
Nun, wir veranstalten selbst im Relax am 20.Januar eine Youngster-Party.
Allerdings ist der eigentliche Grundgedanke ein ganz anderer.

Youngster (oder auch U30) sollen sich ebenso in den Clubs Willkommen und eingebunden fühlen. *genau*
Oftmals ist es ja so, daß sich das Gerücht hält, daß Swingen nur was für "ältere" sei.
Um dem entgegenzuwirken und die jüngeren gezielt anzusprechen bieten wir die sogenannte "Youngster-Party" an, bei der die eigentliche Zielgruppe vergünstigten Einlass erhält. (Viele befinden sich noch in der Ausbildung und können sich reguläre Clubbesuche weniger leisten, bei den Preisen heutzutage).
Das heißt aber nicht, daß ausschliesslich Youngster den Club betreten, sondern die "ältere" Fraktion, zu der wir auch bald gehören *lol* selbstverständlich auch erscheinen darf und soll.

Wir erwarten eigentlich, was bisher auch gut funktioniert hat, eine gewisse Toleranz zwischen jung und alt.

Wir haben die Erfahrung sowohl als Clubbetreiber, wie auch als Privat-Swinger gemacht, daß das bestens funktioniert und sich an solchen Abenden sogar nette Freundschaften zwischen den jeweiligen Altersgruppierungen entwickelt haben.

Liebe Grüße
Joe & Tanja
@ Mars und Athene .....genauso stellen wir uns das vor.......


volley
jopp
dehm ist nicht hinzu zufügen!
Schade finde ich nur das manche in solchen diskusionen doch sehr persöhnlich werden! und beleidigend! aber diskutieren will gelernt sein und wier geben erlich zu wir lernen noch und darüber hinaus auch nie aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.