Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Jungen Paare!!!

An die Jungen Paare!!!
Hallo,

wir haben hier schon viel Kontakt mit Jungen Paaren gehabt und haben uns viel durchs Forum gelesen.
Viele Junge Paare haben das Problem das sie sich nicht in nen Club trauen oder das dort selten Junge Paare in ihrem alter zu finden sind.
Wir haben es satt immer bis ans andere Ende der Welt zu fahren um ein Paar Junge Paare in einem Swingerclub an zu treffen.
Nach viel überlegen und suchen haben wir uns was Überlegt und es selber in die Hand genommen.
Wir haben einen sehr schönen Swingerclub am Bodensee gefunden der sich bereit erklärt hat eine Junge Paare Party zu machen.

Am Samstag denn 09.12.06 findet im Swingerclub Relax in Überlingen(Bodensee) diese Junge Paare Party statt.

Was haltet ihr von unsere Idee?
War es eine Schnappsidee oder findet ihr es gut das wir es selber in die Hand genommen haben?
Was habt ihr für Ideen? Wie kriegen wir die Jungen Paare hier unten mal zusammen???

Lg TheSweeties
Gute Idee
Hallo

Also ich finde die Idee absolut Klasse. (Würde mir sehr sehr gelegen kommen, schaut mal in meinem Beitrag "Wie bringe ich es ihr bei" in diesem Forum nach)

Schade nur das der Bodensee eben genau diese Weltreise für uns ist.

In diesem Sinne meldet euch doch mal .

Andreas
Was ist jung?
Hallo!

Könnt Ihr uns sagen, was für Euch junge Paare sind? Und wie soll die Junge-Paare-Party aussehen, schmeißt da jemand die ganzen Grufties raus? Ab wann sind Paare für Euch zu alt, macht Ihr das am Alter eines Beteiligten oder am addierten Paaralter fest? Oder ist ein gruftie-Paar, das sich kindisch benimmt auch noch ok? Wie wollt Ihr das organisieren?

Prinzipiell ist die Idee schon ok, uns stört nur etwas die Ausgrenzung. Wenn die Party die jungen Paare dazu brinhgt, ihre Scheu vor dem Swingerclub zu überwinden, ist es wirklich positiv, aber ich bin mal gespannt, wie Ihr das umsetzen wollt. Wenn nur die Jungswimnger von weither angereist kommen, um endlich mal "unter sich" zu sein, ist das kontraproduktiv und genau gegen den Swingergedanken (Toleranz und so...).

Gamma

PS: Sind wir jung oder alt?
Ja, die Idee finden wir auch gut. Aber auch für uns wäre das leider zu weit weg.
Wenn sowas mal in unserer Nähe stattfindet, wären wir wohl dabei. *zwinker*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
die idee ist auch klasse aber für uns leider auch viel zu weit

lg dani und basti
*******y03 Mann
278 Beiträge
Würde auch gerne Kommen
doch leider habe ich dieses We schon was anderes vor.

Die Weihnachtsfeiern rufen eben wieder.
Aber die Idee an sich finde ich gut und wünsche euch viel Spaß dabei.
gute idee...
...aber für uns sind es ein paar hundert kilometer...schade, wäre was gewesen... viel spass euch bei der veranstaltung

lg


der Ralf
die Idee ansich...
finden wir sehr gut, ist leider auch für uns zu weit weg...
Mal schauen ,wenn es sich einrichten lässt ,würde ich mit meiner Partnerin mal vorbeischauen. Zitat: Man ist so alt,wie man sich fühlt
Hallo Gleichgesinnte,

JuPaPa's - unter dem Namen kennen wir sie - finden absolut unsere Zustimmung. Wer fühlt sich denn als Ende 20-jährigen nicht unter der gleichen Altergruppe wohl! *zwinker*
Die JuPaPa's in der Villa Extra 3 (Bad Nenndorf/Hannover) scheinen aber dennoch, im Vergleich zum Bundesgebiet, eine Ausnahme zu sein. Daher finde ich es ausgesprochen gut, dass Ihr Euch um so eine Party gekümmert habt.

Wir sind auch noch neu in der Szene und würden eine Party mit Stil (auch entsprechende Kleidung - ausziehen kann man sie ja immer noch) sehr gerne mal besuchen.

Wenn mal wieder was angesagt ist, bitte posten!

Viele Grüße
D
Wie wir uns das vorstellen?
Wie jeder andere Abend in einem Swingerclub auch. Nur ist der Abend ein Aufruf für alle Jungen Paare, sich an diesem Abend in besagtem Club zu treffen, wenn sie wollen.
Natürlich wird niemand ausgegrenzt und jeder kann kommen. Egal welches Alter oder ob Singel oder Paare. Der einzige Unterschied ist das Junge Paare (alle die zusammen gerechnet unter 66 sind) ein bischen weniger zahlen.
Auch wollen wir niemanden ausgrenzen, es sind alle Willkommen.
Nur sollen die Jungen Paare wissen das sie an diesem Abend nicht das einzige Junge Paar im Club sind!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ist echt ne gute idee zieht doch nach NRW [b]G[/b]

lg dani und basti ( zusammen 44 )
Haben auch schon gemerkt das es das in NRW öfter gibt.
Aber das wollen wir ja ändern. Hoffentlich finden wir noch das ein oder ander Paar, oder auch Solos, die uns dabei unterstützen.

Wäre schön!

Lg
Im Maihof kommen junge Paare sowieso günstiger weg. Dort liegt die Grenze bei 60 Jahren für beide. Das Macht sich beim Eintrittspreis schon deutlich bemerkbar - auch wenn der Maihof dann immer noch teurer als alle anderen Clubs ist.
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Stimmt
Der Maihof ist für junge Paare eigentlich immer zu empfehlen.
Hier weiter im Süden sind die JungePaarePartys schon Programm.
Mal abgesehen von der Qualität(die wir nicht bei allen beurteilen können), bieten hier einige in regelmäßigen Abständen Abende für junge Paare an.
Feuer und Eis
http://www.joyclub.de/my/976.tabu_larasa.html
http://www.joyclub.de/my/1019.fiagra.html
Nur um mal einige zu nennen.
Initiativen aus dem JoyClub sind natürlich immer die Triebfeder gewesen.. *zwinker*

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg im Relax, welches wir aus Erfahrung ebenso
empfehlen können.

Grüßle
die Flippies
Biggi und Barny
********Paar Mann
50 Beiträge
Ich finde...
die Idee auch garnicht schlecht. Finde es aber auch sehr wichtig das sich dabei niemand auf den (wahrscheinlich nicht vorhandenden) Schlips getreten fühlen muss. Ausgrenzen bzw. ausschließen sollte man dabei wirklich niemanden. Aber die Idee finde ich wirklich nicht schlecht...
Ich überlege auch noch hin und her ob wir nicht mal einen Club besuchen sollen. Reizen würde mich es doch schon, aber eine Weltreise möchte ich dafür auch nicht machen müssen. Und der Bodensee ist da leider viel zu weit weg.
Hat da vielleicht jemand einen Tip für's Bergische Land bzw. Raum Köln, Düsseldorf oder Ruhrgebiet? Für mich sollte es stilvoll sein, ansprechendes Ambiente, nette Menschen, Sauberkeit, Diskretion...

Liebe Grüße
Julia
*******r69 Paar
33 Beiträge
In NRW
Vielleicht sollten wir uns ja mal zusammen tun und gemeinsam einen netten Ort finden, wo sich junge Paare in NRW treffen können. Vielleicht kann man sowas ja auch mal Privat Organisieren!?
Jemand interese?
Wäre auch angenehm wenn sich so etwas im Raum Bayern organiesieren lassen täte.Wäre mit meiner Paartnerin sofort dabei!! *baeh*
********Paar Mann
50 Beiträge
@ nrw_paar69
Bitte schön... tut euch keinen Zwang an... Ich denke wir wären dabei *lol*
Zum Organisieren fehlt uns leider die Zeit und das nötige Knowhow...
Aber wir würden es auf jeden Fall begrüßen... *baeh*
Ob man soetwas privat auf die Reihe bekommt weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Julia
Leider hat sich das am Samstag mit der Jungen Paare Party im Relax erledigt. Fällt aus!
**********rw_nw Paar
15 Beiträge
gute idee
das mit der junge paare party!
es wäre eine überlegung wert,wir haben auch schon mal überlegt sowas auf die beine zu stellen.
haben es aber dann wieder verworfen.
lg ivi und chris
**********thene Paar
19 Beiträge
Youngster-Parties
Hallo ihr jungen Paare (zu denen wir uns hoffentlich auch noch zählen dürfen *lol* )

Wir als neue Betreiber des Relax dürfen Euch mitteilen, daß es jeden Monat wieder "Youngster-Parties" bei uns geben wird. [b]freu4[/b]

Der Clou an der Geschichte ist, daß Paare, die beide nicht älter als 66 Jahre sind, nur 25 EUR bezahlen. *zwinker*

*achtung* Der nächste Youngster-Abend findet im Relax am 20.Januar 2007 statt. *achtung*

Ihr könnt uns gerne Euer evtl vorhandenes Interesse per Mail bekunden und vielleicht liesse sich da sogar mehr draus machen (z.B. einen zusätzlichen Tag mehr im Monat)

Liebe Grüße

Joe & Tanja
HI!!!!
Also es könnten viel mehr Clubs geben wo man youngster Party´s anbietet. Da würden sich auch viel mehr junge Paare trauen in solche zu gehen!!!

LG *ggg*
na so etwas würde ich ja mal für ne total gute Idee halten aber bei uns hier im ländlichen Bereich ist ja total tote hose, und das andere ist hier kennt sich jeder und man weiß ja wie das ist... die es gerne hätten und nicht trauen schreien es am meisten herum und dann wird viel hinterm Rücken gesprochen. Wobei es einem ja egal sein sollte *zwinker*
****ced Mann
5 Beiträge
leider zu weit für uns... aber genau deswegen haben wir auch noch keinen club besucht. meine freundin hat angst, am ende zwischen lauter älteren zu landen. na mal gucken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.