Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7027 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Jungen Paare!!!

@**RS und Athene,

daß ist doch die beste Einstellung, womit keine Gruppe diskriminiert wird! *zwinker*

@******ucy,
diskutieren will gelernt sein, aber wer war nochmal unästehtisch? Da fing es mit dem persönlich werden an. Aber nun sind wir ja alle einer Meinung! *zwinker*
fast!
meine intelegenz war das erste was persöhnlich an uns ging!
Es ging um die Aussage von Deinem Text! Aber wenn Dir noch was unklar ist kannst mir ja eine PM schreiben. Da das Thema nun ja wohl durch ist! *zwinker*
Ich hatte bis jetzt immer das Glück/Pech mit großem Abstand die jüngste im Club zu sein. Wobei ich die anderen nicht wirklich als alt bezeichnen würde... alles so 30er/40er Jahre, auch ein Paar ältere, aber nicht schlimm.

Mir gehts halt NICHT nur ums ficken, sondern auch darum nen netten Abend zu haben und ich komme mit Älteren einfach nunmal besser klar in der Regel.

Das mit den JuPaPa finden wir aber auch sehr geil und wollen wir auf jedenfall dieses Jahr noch in Angriff nehmen. Wahrscheinlich wirds der Swingerpark in Bad Nenndorf.

die Engelin.
**Mi Paar
699 Beiträge
@nrw_paar69
wir veranstalten schon seit geraumer Zeit private Partys für Paare. Mit Erfolg! Direkt bei Euch um die Ecke *g*
schöne idee...aber welche altersgrenze setzt ihr?
Wir sind auch ein junges unerfahrenes Paar...daher ist finden wir die idee nicht schlecht. Allerdings ist der Bodensee auch für uns zu weit weg.
Aber jetzt die Frage? Wo setzt ihr die Altersgrenze? Mein Mann ist schon 29Jahre alt...gelten wir dann nicht schon bald zu den alten Leuten???
Trotzdem viel Spaß und liebe Grüße... Botza_Botzi
nein!
29 ist noch jung!
und in clubs geht es meistens um eure alter adiert! in dehn meisten gibt es bei unter 66 z.b. 28+38.
Wir suchen meisten paare wo keiner elter ist als 35 aber das sucht ja jeder anderst und generell sind wir da auch nicht so genau*zwinker* es muss halt passen.
***Me Paar
35 Beiträge
Also im Maihof
gibt es insgesamt 3 verschiedene altersstufen, an denen sich der eintrittspreis orientiert. gesamtalter dividiert durch zwei <25, <30 und dann halt ü30. zählen uns aber trotz unserem durchschnittsaler von 30 immernoch zu den jungen paaren, da man uns unser alter sowieso nicht ansieht. *ggg*
Also wir waren mal im Maihof und da war das Durchschnittsalter ziemlich hoch!
LG *schock*
ist doch gut dass ihr das selbst in die hand genommen habt warum sollte es eine schnapsidee sein haben doch mehrere was davon
***Me Paar
35 Beiträge
Maihof
also uns kam das durchschnittsalter freitags auch etwas höher vor aber samstags ist es eigentlich okay. ist so wie wir glauben eine ganz angenehme mischung zwischen jung und alt und bei der "junge paare nacht" ist das durchschnittsalter definitiv nicht allzu hoch.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Als wir das letzte Mal im Maihof waren, waren wir unter den Jüngsten *schock*

Wir sind wirklich aufgeschlossen gegenüber Swinger jedes Alters, aber das war uns dann doch zu heftig. Übrigens war das ein Samstag...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***Me Paar
35 Beiträge
Naja,
dann hatten wir wohl bisher immer viel Glück gehabt. Soll es ja geben. Können das definitiv nicht bestätigen.
im maihof ist es immer unterschiedlich. von den jpn mal abgesehen, die garantiert gerne von jungen besucht werden, haben wir folgende erfahrungen gemacht.

freitags eher jünger, samstags wenn keine spiele sind ziemlich hohes alter, was uns auch schon zu viel wurde und wir sind wirklich keine altersdiskriminierer. samstags spiele wie römische orgie oder schwarze messe, viele junge plötzlich wieder, da macht es dann wieder spass. wahrscheinlich hängt es mit diesen spielen zusammen.

generell finden wir dieses theater um jung oder alt unnötig. es entscheidet ausstrahlung, charme und sympathie. natürlich schauen wir auch auf die optik, wer tut das denn nicht. aber optik ist nicht alles, wir wollen auch mal ein bisschen quatschen können.

generell finden wir diese idee mit den rabatten für junge nicht ganz ok. wie handhabt man das wenn dann der geburtstag ansteht und das alter nicht mehr stimmt. gestern 29 ok morgen 30 zu alt für rabatt? ist schon ne komische sache....aber jeder wie er es mag.

allerdings finde ich nicht das man mit 30 schon ein altes paar ist, puuhh, das ist doch käse. manche junge paare benehmen sich und sehen aus wie 40 und andere reifere sind knackiger wie junge.
unästhetisch sind die bilder von PureSuende aber auf keinen fall. das finde ich schon etwas derb diese aussage.

gruss
wie sieht es denn in Bayern aus???
hey also in NRW gibt es solche Partys dann wohl schon länger aber wie schaut es in Bayern aus?? bzw in Franken??
durchschnittsalter im maihof
dort haben wir schon alles erlebt. mal waren wir so ziemlich die jüngsten und bei einer jpn eher die ältsten. war beides nicht so toll. aber zurecht sind wir immer gekommen. neulich hatten wir ein tolles erlebnis mit eine paar das einiges älter war. ca. 15 jahre. aber wir freuen uns darauf wenn wir es wieder sehen.

herzlichst

moni & daniel
Ich finde die Idee auch total klasse....finde es auch super das ihr euch da so hintergestetzt habt.....schade das das soweit weg ist.

Hat denn jemand adressen im Umkreis von Köln wo es sowas für junge paare gibt???

Gruß JuRo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.