Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1628 Mitglieder
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch Männer am Po empfindlich?

Also mir bereitet es ein absolut geiles Gefühl an der Rosette geleckt zu werden bzw. wenn die Zunge versucht etwas tiefer einzudringen. Die gleiche Aktion gefällt meiner Frau auch, wobei man halt auch in der entsprechenden Laune sein muss, mal wieder etwas "schmutzigen" Sex zu betreiben - nur bildlich gesprochen. Was das fingern angeht, so genieße ich das auch und wenn eine Frau das Spielen an der Prostata beherrscht, schießt sie ihren Mann in den sexten Himmel. Ich würde auch gerne mal beim Sex mit dicken Dildos von meiner Frau bearbeitet werden, da mir Analdehnung sehr viel Spaß bereitet, aber dafür kann sich meine Frau (noch) nicht begeistern...

Die Analstimulation bei Männern wird viel zu sehr unterschätzt, aber da ist halt der "G-Punkt" der Männer versteckt.

Wieder der Hinweis an die Gesundheit: Bei dieser Art von Sex können Krankheiten übertragen werden!!!
also ich stehe auch voll darauf, wenn meine rosette ab und an beim sex verwöhnt wird, aber bitte nur mit kurzen fingernägeln...
ausprobieren würd ich sagen ;-)
mein freund ist absolut mann.
sein knackiger hintern war für die frauenwelt immer tabu, bis ich kam IoI.
erst nach längerer zeit durfte ich mich langsam und behutsam an ihn herantasten.
und es ist toll, für uns beide.
er wußte bis dato noch gar nicht wie empfindsam er an dieser stelle ist.
und nu geht er ab wie zäpfchen.
tja so kanns gehn, man(n) muß es einfach proiert haben ne ?,
lg ,
lia
........wer von euch findet es denn erregend, mit der Zunge und Finger am Po verwöhnt zu werden? Und wie ist denn das Feeling:)

HIER ICH *ggg* *ggg*

Ernsthaft, das Gefühl finde ich einfach nur WOW. Es darf auch gerne ein Dildo sein. Das Feeling ... hm ... unbeschreiblich, schön, erregend, *ggg*

Beim Akt auch noch mit den Fingern am Po verwöhnt zu werden ist unbeschreiblich ...
also mein dickerchen findet es auch ganz toll. aber man(n) muss dazu in der stimmung sein, er meinte wir könnten uns ja ein dildo zum umschnallen kaufen.
da ich mich (frau) hinter ihm im richtigen tempo und takt bewegen könnte. am geilsten findet er es wenn ich ihn dazu vorn verwöhne. wir haben auch mit dem finger angefangen *lol*.
jeden das seine ihm das meiste.

diana
genau an dieser stelle
sind wohl die gemeinsamkeiten von mädels und kerlen....
oder von mehr kerlen und ...
der beginn von dreien ?
gibt das jetzt der diskussion ne neue wendung ?
**1 Mann
5 Beiträge
auf jedenfall ne tolle sache! *g*
man genießt es jedesmal wieder...
*ggg* *ggg* *ggg* Auch Männer sind sehr empfindlich am po.. viele finden es schön am po gestreichelt zu werden..
********r_nw Mann
46 Beiträge
Für mich ein Hochgefühl
Ich liebe es wirklich sehr, am Po verwöhnt zu werden!!! Ein absolut heißes Gefühl. Mit der Zunge, den Fingern und/oder dem Vibrator. Selbst wenn ich nach mehreren Orgasmen und stundenlangem Vergnügen total fertig bin, kann sie mich damit immer wieder aufrichten. Es ist ein noch schöneres Gefühl als wenn sie ihn in den mund nimmt.
*******ock Mann
8 Beiträge
aber sicher doch
Ist eine Frage des Vertrauens, denn dann kann man sich fallen lassen. So gibt man sich der Partnerin richtig hin, das entwickelt sich dann schon.
Geniesse das, bin da für meine Partnerin schon sehr offen*g*.
Aber sauber sollte es schon sein(pflicht).
********r_nw Mann
46 Beiträge
Für mich ein Hochgefühl
Ich liebe es wirklich sehr, am Po verwöhnt zu werden!!! Ein absolut heißes Gefühl. Mit der Zunge, den Fingern und/oder dem Vibrator. Selbst wenn ich nach mehreren Orgasmen und stundenlangem Vergnügen total fertig bin, kann sie mich damit immer wieder aufrichten. Es ist ein noch schöneres Gefühl als wenn sie ihn in den mund nimmt.
Mach dich frei...........und genieße es....!!!
Ich denke auch die Grundlage für schöne anale Erlebnisse sind zum Einen gegenseitige Achtung & Vertrauen und zum Anderen die fälschlicher Weise immer wieder bestehenden Vorurteile es sei "unmännlich" oder gar schwul...!?!?
In meinen Augen ist das totaler Pfeffer!!!
Legt diese überholten Denkweisen ab, sorgt für ausreichend Hygiene, laßt die Seele baumeln, genießt es in vollen Zügen und ihr werdet nie gekannte Orgasmen erleben.
Ich möchte auf diese Sexvariante auf keinen Fall mehr verzichten.
Viel Spaß beim probieren....
Hochgefühl
gibt wohl nichts schöners von seiner Freundin Anal verwöhnt zu werden. Ich liebe es ihr dabei ausgeliefert zu sein *g*
Ähem...
...ich kenne es bisher nur aus dem "Selbstversuch" (nicht das Lecken natürlich; bin doch kein chinesisches Zirkusmädel... *rotfl*).
Dass ich aber rund um den Allerwertesten heftig empfindsam (also genau richtig zum Geniessen) bin, ist mir schon lange klar.
Wunnnnnderschön zum verwöhnt werden ist ist auch der Damm. Also der Bereich hinter dem Sack und vor dem Analbereich... [b]schnurrrrr[/b]
Ihr habt schon recht, es ist eine Sache der Absprache, der Vorlieben und des Vertrauens.
Vielleicht werd ich demnächst in dieser Richtung mal etwas probieren (natürlich auch "geben", ganz wichtig!!!)

Kitzlige Grüße,

Matthias
Ich
der Mänliche part, würde es mal ausprobiern, könnte doch sehr erotisch sein, da wo die Muskeln zusmmen laufen *schleck*
Finger im Arsch und dann noch den einer Frau finde ich absolut übergeil.
Mein Schanz steht dabei auf 2 mehr geht nicht " und ich muß aufpasssen nicht abzuspritzen.
*****tbi Mann
18 Beiträge
zuerst die Zunge dann
ein Finger, etwas Öl auch tief drinnen und dann lansam den Gummischwanz ansetzten, den Druck erhöhen und warten bis er von selbst hineingleitet - dann spritzte ich so stark wie sonst nie
Finger
also wir fingern uns schonmal gerne gegenseitig. Richtig geil findet er´s wenn ich ihn dabei auch noch oral verwöhne. Wer hat Erfahrung mit Analtoys, was könnt ihr empfehlen?
die frau über die ich schon in einem bereich geschrieben hatte
wollte auch einmal mit ihren fingern in meinen po
ich wollte es nicht und so fand sie aber eine stelle in der nähe *g*
die ich selbst auch noch nicht kannte.
durch stimulieren dieser stelle wurde der org... meiner meinung nach verstärkt


viel spaß noch
******xin Frau
112 Beiträge
also mein freund (und auch andere männer, die ich kenne) finden das toll, geil..... warum auch nicht!?
Es ist für mich
der absolute Kick oral und anal zugleich verwöhnt zu werden.
Leider ist es ab und zu ein Problem die Frauen davon zu überzeugen,
daß der Po beim Mann extrem Empfänglich für Stimulation ist.
Ein wundervolles Erlebnis oral wie anal mit der Zunge verwöhnt zu werden !!!!!
*******obt Paar
187 Beiträge
Eine sehr intime Angelegenheit...
Also wir haben auch wunderschöne Erfahrungen gemacht nicht nur mit der Stimulation des Pos durch die Zunge, sondern auch durch Finger bis hin zur Hand. Doch wir denken dass sich da der Mann aus welchem Grund auch immer etwas leichter tut als die Frau, mit dem Mund den Po zu verwöhnen. Wenn die Frau dann einmal die Hemmschwelle übertreten hat, ist sie meistens kaum noch zu halten.
******ch6 Paar
55 Beiträge
Der After
ist sehr empfindlich auf Berührungen und dies nicht nur bei der Frau. Manchmal kann es sehr erregend sein, sich dort verwöhnen zu lassen. Ich kann auch sagen, dass Männer, die das ab und an genießen, sicher nicht Bi oder schwul sein müssen. Ich bin es ganz sicher auch nicht.
*******1bw Mann
158 Beiträge
Absolut geil
Ich kann es nur bestätigen, dass es absolut geil ist anal verwöhnt zu werden. Die Krönung ist es einen finger anal zu spüren und dabei einen geblasen zu bekommen. Beim spritzen den Finger in mir zu spüren ist mit die geilste Methode überhaupt zu kommen. Und mit Bi oder schwul sein hat das ganze nicht das geringste zu tun, entweder es gefällt oder eben nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.