Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch Männer am Po empfindlich?

******ang Mann
256 Beiträge
Sehr gerne
Ich verstehe nicht ganz, weshalb ein bestimmter Körperteil mit dem Attribut "schwul" belegt wird - und wie daraus eine Abneigung entstehen kann.
Meine Partnerinnen haben immer ziemlich schnell herausgefunden, dass mein Po (als gesamtes) ziemlich sensibel ist. Streicheln fühlt sich dort sehr intensiv an. Vielleicht liegt's auch am Fitnesstraining und einer gewissen Hautspannung, keine Ahnung. Auf jeden Fall ein schönes Gefühl!
versuche es mal mit Massage....und Geduld
Ich denke das bei einigen Männer der Gedanke schlummert, "oh Gott ich bin schwul wenn ich mich am Hintertürchen verwöhnen lasse". Aber unsere Prachtmänner können ja gar nichts dafür, wurden sie doch Jahrhunderte darauf getrimmt gewisse Gefühle nicht zu zulassen....ansonsten sind sie schwul !! Was zu Irritationen im Liebesleben führen kann.....

Maggie, versuche doch Deinen Schatz ganz langsam heran zuführen und nicht gleich das begehrte Ziel "besuchen", dass lässt ihn verkrampfen. Wie wäre es denn mit einer erotischen Massage mit ganz viele Öl. Arbeite Dich gaaaaaanz langsam zu seinem Po vor , dass Hintertürchen bleibt aussen vor, massiere seine Pobacken und lass Deiner Fantasie freien Lauf. Du musst heraus finden was für ihn entspannend ist, was ihm Lust verschafft und so tastet Du Dich jedes mal ein Stückchen weiter vor. Lass Dich nicht entmutigen, vielleicht hilft Euch auch ein gemeinsames Video oder Buch.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei allem was der Liebe, Lust und Leidenschaft dient ! *hotass*

Viele Grüße
Zweifrüchten
@zweifruechtchen
Dankeschön*g*
Also das ist zumindest mal was wo ich probieren kann ihm zu zeigen das das keinerlei Homosexuellen Attribute hat.
Find ich eh komisch das er das so sieht,naja.....

Ich find es einfach sehr schade weil ich weiss wie stimulierend es Anal sein kann und weiss das viele Männer darauf stehen und ebenfalls einen wundervollen Orgasmus erleben.

Den krieg ich bestimmt noch klein mit viel Geduld und Tüftelei*lach*
*******ons Paar
88 Beiträge
Nee nee...
..ich finde es sogar richtig abtörnend. Ich mag es ganz und gar nicht wenn ich dort berührt werde.Sorry...ist aber so:-)
,Einfach akzeptieren, daß Jemand etwas nicht mag ginge doch auch!

Warum tricksen und überzeugen wollen?
Einfach akzeptieren, daß Jemand etwas nicht mag ginge doch auch!

Warum tricksen und überzeugen wollen?

DAS frage ich mich auch oft. Aber es scheint so zu sein das man wohl alles mal getestet haben muß.

Sonst hat man wohl was verpasst im Leben.
Verpassen kann man doch nur Dinge die man gerne macht oder machen würde!
Außer sterben und auf die Toilette muß ein Mensch eigentlich nichts.

Jeder sollte nur soweit gehen wie es ihm sein Bauchgefühl zugesteht.
**********Paar2 Paar
66 Beiträge
Finde es sehr erregend und geil wenn meine süße mir am Anus leckt oder mit ihren Fingern dran rumspielt.
Vielseitige Meinungen
@*******----

Das ist richtig es sollte niemand gezwungen werden, doch das war auch nicht der Konsens.
Manchmal braucht es einen kleinen Stupser um Hemmungen zu überwinden. Wenn jemanden etwas auf keinen Fall möchte dann sollte Mann/Frau das nicht über´s "Knie" brechen wollen. Aber ist es nicht so, dass man sich an manches heran tasten möchte, es braucht braucht Zeit weil es anders/neu ist. Wenn wir alle an unser "erstes Mal" denken *experimentier* dann haben wir auch nicht gleich hurra geschrien. Die Zeit und Erfahrung tut ihr Gutes.
Im übrigen gibt auch in einer guten und vertrauensvollen Beziehung Dinge die sich entwickeln, auch in sexueller Hinsicht. Wow, wenn ich an meinen Partner und mich denke, was wir bisher für Wege beschritten haben, nie im Traum hätte ich daran gedacht diese einmal zu gehen, was für ein herrliches Abenteuer. Wir Beide waren und sind neugierig auf Neues.

Die Devise sollte immer lauten, es ist alles erlaubt was BEIDEN Spaß macht.
Von daher sind doch Tipps erlaubt oder ist das ein no go????? Ich gehe mal davon aus, dass dafür dieses Forum gedacht ist.*liebguck*
Bravo
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ja natürlich sind wirs *zwinker* spreche natürlich nit für alle! Bei mir hat leider noch keine versucht, ist glaub es ist für viele Frauen zu schmutzig....?
Hygiene ist natuerlich pflicht.
@Vorposter
Es wird niemand überredet.

Und von ihm war genauso die Aussage da das es ihm unangenehm ist weil er es mit schwulen verbindet.
Also nehme ich ihm eher die Ansicht als ihn zu etwas zu bringen was er wirklich nicht will weil es weh tut oder gottweisswas ist.

Er kennt es so noch nicht,und da erinnere ich mich daran zurück das ich auch sovieles nicht kannte bevor ich nicht anfing es auszuprobieren:ich kannte keinen AV,probierte es mehrfach aus und merkte das es nichts für mich ist,das wird respektiert,ich hab nie sein Sperma geschluckt,probierte es aus und merkte ich mag es nicht.

Wenn er mir sagt "ok,wir haben es ausprobiert aber ich kann mich nicht fallen lassen" dann sag ich "ok".

Ich will ebenso wenig zu etwas gezwungen oder überredet werden was mir unangenehm ist.

Fakt ist:er kennt es nicht,er hat falsche verknüpfungen geschlossen und hat deshalb vorurteile und hat keine schlechten erfahrungen gemacht.

Also versuch ich mein glück es ihm so angenehm wie möglich zu machen um ihm eventuell etwas neues und gutes zu zeigen.
Auf den Bauch hören
@****ie *tipp*
---------------------------------------
Du wirst schon den richtigen Weg finden. So lang Ihr aufeinander eingeht und miteinander kommuniziert kann gar nichts schief gehen. *top*

Ich wünsche Euch Beiden ganz viel Lust, Leidenschaft und Liebe bei allem was ihr ausprobiert.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Aber sicher
ist es geil einen Finger (oder mehr) im Arsch zu spüren. Mit dem Männerarsch kann viel angestellt werden sei es mit Peitsche,Paddel oder die blanke Hand. Auch Vibratoren ,Gurken,Karotten bringen megageile Gefühle. Eine Zunge an der ritze zu spüren ist auch was geiles aber zur Zeit steh ich mehr auf die schlagende argumente. Und bei der selbstbefriedigung macht es auch Spass sich auf einen Gummischwanz zu setzen und auf und ab zu reiten,dabei geh ich heftig ab.
*****200 Mann
56 Beiträge
Na klar
>> Sind auch Männer am Po empfindlich?

Ja klar. Warum nicht? Ist ein geiles Gefühl wenn sie mit den Fingern rumspielt. Lecken könnte ich mir auch sehr schön vorstellen, aber die Erfahrung hatte ich bisher nicht. Wäre auch nicht gerade der erste Wunsch, den ich äußern würde.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
maggi sehr gerne dürftest du mich so verwöhnen kommen

lg meik
Mein erster Analingus & Co. kam ganz ohne Vorwarnung. Nach der ersten Schrecksekunde war es dann richtig schön.

Im Nachhinein bin ich froh über den kleinen "Schubser", von mir aus hätte ich es wohl nicht probiert. Nicht aus homophober Verklemmtheit, sondern weil ich nicht gedacht hätte dass es sich so toll anfühlt!

Wäre schön wenn es sich mehr verbreitet, noch scheints mir für die meisten ein Tabu zu sein.
******rgo Mann
356 Beiträge
Sind auch Männer am Po empfindlich?
Logisch ! *arsch*
Alright....
Habs gestern nochmal probiert:

sexy stimmung,super blowjob und dabei bin ich erst mit meiner Hand über seine Schenkel geglitten,hab ihn gestreichelt,hab gewartet,bin etwas tiefer gegangen,wieder gewartet,an seine Hoden gegangen und wieder etwas tiefer.....

Tja,bin nicht mal an seinen Anus gekommen da hat er meine Hand weggeschlagen und wurde total verklemmt!

Hab versucht mit ihm zu reden,sanft zu erklären wie wir anfangen könnten,das es wunderschön sein kann etc.
Ende vom Lied war das ich einen Indianderschwur schwören musste NIE NIE NIE NIE IM LEBEN an seinen Hintern zu gehen!!!

Soviel zum Thema......

Tja,ich liebe ihn und akzeptiere es,er muss auch akzeptieren wenn ich was nicht mag,also.
Schade
Tut mir echt leid für euch. Besonders für ihn. Er weiss nicht was er verpasst.
Danke Volker....
Ja schade ist es.
Hatte immer meinen Spass wenn ich gesehen hab wie es den Männern gefällt.
Aber naja,ich hab es mehrfach probiert und er will nicht,das muss ich so hinnehmen.

Denke wir werden anderes finden was spass macht*g*
******rgo Mann
356 Beiträge
Er weiss nicht was er verpasst

jupp ! *ja*
So kann man zumindest mal wieder was lernen:
nicht alle mögen dasselbe.

Das was für viele selbstverständlich ist ist für andere was exotisches und ein No-Go.

Das ist so als würde man als Mann sagen man mag keinen Blowjob und als Frau man mag es nicht geleckt zu werden.

Da schüttelt man mit dem Kopf aber dennoch ist es so.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.