Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tattoo im schambereich

tattoo im schambereich
ich hab die frage zwar schon mal in einem anderen beitrag gestellt, es kam aber keine antwort-drum ein neues thema.
ich habe absolut keine erfahrung mit tattoos, möchte mir aber ein kleines tattoo auf mein "dreieck" machen lassen. kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? wegen der haare dort. kann man frisch rasierte haut tätowieren und kann man über ein frisches tattoo rasieren? wie ist es wenn die haare nachwachsen-schmerzhaft? wie lange braucht ein tattoo zum heilen?
danke für die antworten
hallo du....

ja...ich kann dir nur dazu sagen....das es möglich ist....auf frisch rasierter haut zu tättowieren...den jede stelle...egal wo...wird vorher immer rasiert...seihe es noch sooo kleine feine haare....von daher....wäre es bei dir auch kein problem ...
natürlich solltest du nicht...wenn es gerade frisch tättowiert ist....zu rasieren....es wird sich auch ersteinmal ne kruste bilder auf dem hügel...(bloss nicht puhlen)...um das tätto kannst du sichher rasieren....doch nicht genau auf dem tatto....
nein..es ist nicht schmerzhaft...wenn die haare dort nachwachsen....
und es kommt immer darauf an..wie du dein frisches tätto pflegen tust....immer schön eincremen..nicht austrocknen lassen..und du wirst sehen,wie schnell sowas heilt....
Also...auf zum tättoshop..und berichte mal.....wie es war.....
Lg *ggg*
******L4u Frau
55 Beiträge
Hallole,

noch zur Ergänzung - um Dir eine konkrete Zeit zu geben, in der ein Tattoo heilt, wenn man es gut pflegt: zwischen 7 und 10 Tagen. Nach den ersten zwei Tagen hört es in der Regel auf, zu "suppen". Und wie schon oben erwähnt wurde - immer fleißig cremen, cremen, cremen.

Grüßle
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Tattoo
Kein Problem diese Stelle zu tätowieren...sollte nur vom Motiv der Anatomi angepaßt werden, damit es richtig wirkt..d.h. die Platzierung und die Formgebung ist sehr wichtig....die Pflege wie bei anderen Hautstellen.
Tätowieren wir sehr häufig...eine Stelle die man für sich, dem Partner tätowiert und nicht für die Allgemeinheit..dadurch hat es etwas sehr persönliches.

Artist
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich wollte mir eine schlange stechen lassen die sich vom steißbein, dann so halb zwischen den pobacken über die schamlippen bis hoch zum bauchnabel schlängelt. leider haben 2 tattoläden dies bisher abgelehnt, weil die entzündungsgefahr zu gross wäre. ich finde das schade, weil ich finde so ein tatto sieht absolut geil aus.
aber auf den hügel nur was stechen zu lassen hört sich ja auch gut an.

aber ihr schreibt, es bildet sich eine kruste und suppt auch ein wenig. tut das dann nicht weh, wenn man zb eine jeans an hat?
@spielluder
Lass es am besten machen wenn du Urlaub hast........ zieh die ersten Tage weite Klamotten an........... das geht schon............
Habe auch ne sehr gute Adresse zum stechen für dich.
Maile ich dir gleich mal zu.
*******der Frau
70.978 Beiträge
hab
ja bald urlaub und dann wird meine muschi vielleicht "klappern" lach

danke für die adresse *bussi*
Hallo zusammen, ich habe mir auch ein Tattoo im Leistenbereich stechen lassen und muss sagen, dass die Schmerzen gering gewesen sind.
Das einzige was passiert ist, dass die Haut ziemlich anschwillt, da sie da sehr empfindlich ist.
Nach dem tätowieren bekommst du ja sowieso eine Kompresse auf die "Wunde" die du dann mit kaltem Wasser wieder ablösen kannst.
Wichtig ist das Pflegen des frischen Tattoo mit Wundheilsalbe.
Tipp
und bloß nicht, niemals die Kruste abpiddeln!!!!!
********lady Frau
639 Beiträge
Lieber nicht vor dem Urlaub
stechen lassen, zumindest dann nicht wenn Du in die Sonne willst. Sonneneinwirkung solltest Du tunlichst vermeiden. Anmerkung am Rande *lol* in meiner Bildergalerie findest Du ein Bild mit Intimtattoo.
Tattoo
Ich habe selber eines im schambereich du kannst auf frisch rasierter Haut die ein Tattoo machen lassen solltest aber nach dem termin solange warten bis der schorf weg ist da du sonst das tattoo verletzen würdest die schmerzen sind eher gering es gibt andere stellen wo es wesentlich mehr weh tut aber wie der vorschreiber schon geschrieben hat nich in die sonne gehen für ca 4 wochen
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
nehme mal an mit "nicht in die sonne gehen" ist auch die sonnenbank gemeint oder irre ich mich da?
********lady Frau
639 Beiträge
Wenn
ich mich richtig erinnere war das auch tabu
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
ich danke euch für die tips und pumpfi für die adresse. werde berichten wie es war *zwinker*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Da sind wir mal gespannt wie es wird *ggg*

Küsschen

Svenja
*******ann Mann
277 Beiträge
cremen und abdecken, möglichst nicht im Hochsommer wenn viel geschwitzt wird, nicht! im Urlaub, denn das sind meist Fremde und mit dem Baden ists passee
*********on83 Frau
86 Beiträge
habe auch ein tatoo in der leistengegend *g*

es tat beim tätowieren kaum weh , die konturen waren angenehm , das ausfüllen fühlte sich schon etwas komisch an . ist mein 4 . tatoo . sagt alles , oder ??

wie vorher in den treats erwähnt , man muß es gut pflegen und aufpassen daws der hosenbund nicht zu eng sitzt und reibt !!

würde mich interessieren ob du es machst und welches motiv !!

lieben gruß
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Tattoo und Sonne...
...welche Art Sonne auch immer: Du solltest sie meiden, für mindestens 4 Wochen!

Auch wenn du "nur" ins Solarium gehst, besteht das Risiko, dass Wundheilungsstörungen auftreten und die Farbe des Tattoos verschwimmt.
Cremen (Panthenolsalbe) ist wichtig; aber nicht übertreiben, das kann eine Allergie auslösen. Und auf keinen Fall den Schorf abkratzen - ich hab´s am eigenen Leib erfahren, dass das sehr schwer sein kann, aber du willst ja ein - hoffentlich - optisch einwandfreies Tattoo haben *ggg* *ggg* *ggg*
Ich habs getan :-)
Ich habe mir ein Tattoo machen lassen genau auf dem Dreieck, es tat teilweise weh aber da ich durch Schamhaarzupfen eh schon nicht so empfindlich bin, war es auszuhalten.
Es hat ca. 1 stunde 10 Minuten gedauert. Es ist heute am Tag danach noch etwas empfindlich, aber sieht schon mal sehr geil aus.

Ihr findet dann wenn es komplett abgeheilt ist sicher noch einige Bilder mehr in unserer Galerie...


(Sorry, auch wenn es ein hübsches foto ist - leider ist es unzensiert und zeigt zuviel! - wir mussten es löschen. Jugendschutzgesezt. kleiner tipp: evtl. etwas bearbeiten oder kürzen)


lg die mod

Nanny

JOY-Team
******_La Paar
133 Beiträge
Glückwunsch !! Sieht echt geni(t)al aus *zwinker*
Was hat der Spaß denn gekostet ? Meiner Freundin würde das auch gefallen ...
Sehr schönes Bild.
Auf sowas stehe ich total,vor allem Tattoos bei frauen...und piercings... *zwinker*
Kosten fürs Tattoo
Es hat 100 Euro gekostet, es ist eine individuelle Anfertigung. Habe es in Düsseldorf bei
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

machen lassen.


Hinweis: bitte keine Links in das öffentliche Forum setzen, die nicht unseren FAQ´s entsprechen.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
*******_nw Paar
386 Beiträge
uiii das habe ich (w) schon lange vor.. abe aber gehört das es da so weh tun soll... und deshalb bin ich immer noch unsicher wo es nun hin soll...
sehr schön ... da möchte man doch gleich ... *schleck*
erstmal...
....@ pfefferminz: schönes Tatoo.....Respekt an den "Hacker"!...und natürlich an die Neubesitzerin.

@****l67: jeder sagt was anderes...bei nem Tatoo ist es wie mit vielem anderen...probier es einfach aus....mir hatte man uch vorher gesagt, das ein Tatoo Schmerzen beim Stechen verursacht...und dann, als es so weit war, hab ich gefragt, wann es denn nun endlich weh tut.
Wenn es schmerzt, haste den ganz ganz schnell vergessen...... *zwinker*

Grüsslis der Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.