Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tattoo im schambereich

tattoo im schambereich
ich hab die frage zwar schon mal in einem anderen beitrag gestellt, es kam aber keine antwort-drum ein neues thema.
ich habe absolut keine erfahrung mit tattoos, möchte mir aber ein kleines tattoo auf mein "dreieck" machen lassen. kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? wegen der haare dort. kann man frisch rasierte haut tätowieren und kann man über ein frisches tattoo rasieren? wie ist es wenn die haare nachwachsen-schmerzhaft? wie lange braucht ein tattoo zum heilen?
danke für die antworten
hallo du....

ja...ich kann dir nur dazu sagen....das es möglich ist....auf frisch rasierter haut zu tättowieren...den jede stelle...egal wo...wird vorher immer rasiert...seihe es noch sooo kleine feine haare....von daher....wäre es bei dir auch kein problem ...
natürlich solltest du nicht...wenn es gerade frisch tättowiert ist....zu rasieren....es wird sich auch ersteinmal ne kruste bilder auf dem hügel...(bloss nicht puhlen)...um das tätto kannst du sichher rasieren....doch nicht genau auf dem tatto....
nein..es ist nicht schmerzhaft...wenn die haare dort nachwachsen....
und es kommt immer darauf an..wie du dein frisches tätto pflegen tust....immer schön eincremen..nicht austrocknen lassen..und du wirst sehen,wie schnell sowas heilt....
Also...auf zum tättoshop..und berichte mal.....wie es war.....
Lg *ggg*
******L4u Frau
55 Beiträge
Hallole,